• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
219
Niemand von den anderen Stämmen da der meine Vermutungen bestätigen möchte :p? Ist doch kein großes Geheimnis :D
 
Reaktionspunktzahl
4.149
Winc hat ein Bündnis mit dem Teufel.
Wenn wir da jemals rauskommen, dann erstmal ein köftespieß ohne viel reden unso. Haval soll einfach ein köftespieß geben. Dazu dann dann ein ayran so all u can drink mässig. Das brauchen wir
 
Reaktionspunktzahl
4.149
Anhang 5268 ansehen

Es hat sich ja jemand ne Diplo Karte gewünscht^^

Angaben beruhen teilweise auf Vermutungen.

Was TTT und Rise genau miteinander haben ist mir unbekannt, jedoch definitiv eine Art Zusammenarbeit.
W-Inc und Kloppe/Haue haben wohl sowas wie ein "stilles" NAP, keine offizielles glaube ich jedoch haben beide Parteien andere Baustellen
PIMP und Gaul verbindet soweit ich weis nur ein NAP gegen Eazy eventuell sogar Kriegs BND
Bei Cute und Rise weis ich auch nicht ob NAP oder BND aber auch eine Art Zusammenarbeit, ähnlich wie mit Cute und Halluz, auch Zusammenarbeit aber ob nur Kriegs BND/NAP oder was dauerhaftes ist mir auch nicht bekannt
Ansonsten muss man sagen ist ne Welt mit vielen "roten" Linien, denke mehr als man durchschnittlich auf anderen Welten hat zu dieser Spielphase. Wenige Große Stämme die miteinander kuscheln. Bei den wirklich großen eigentlich nur TTT und Rise
@kegs

Das reicht etwa nicht?
 
Reaktionspunktzahl
892
Doch schon. Allerdings schien es mir im laufenden Thread dann so, als sei nicht alles ganz richtig was da steht.
Deshalb habe ich nochmal gefragt im anderen Thread.
Aber Danke!