• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
2.384
Da wären jetzt Diplomatische Beziehungen noch ganz interessant. Bei der letzten Karte dachte ich, OMA/LKav hätten ein Endzeit BND mit SKR711, aber jetzt heißen die O IQ, haben also wohl was mit ZeroIQ zu tun und SKR711 hat SKR911 in der Mitte von ZeroIQ dazubekommen? Also alle gegen Timing?
Wir wurden einfach krass hintergangen. Im BND Vertrag den unsere Diplomatieminister ausgehandelt haben steht leider "Skav" drin, jetzt haben die Schlingel sich aber umbenannt und müssen sich nichtmehr dran halten :(
 

DeletedUser174529

Gast
Wird mal wieder Zeit für ne Karte, Skr immer noch am kleinsten weil die Opfer nichts können...

Allen voran dieser Crystal Deff. 300 blau geadelte Dörfer sprechen eine eindeutige Sprache über die Inkompetenz des Accounts.
- Lucetta
- Osse (zähl ich jetzt einfach als intern)
- Master 91X
- hendrixx (der euch btw. als gottgleich lt. seines eigenen Stammes gesehen hat, wo war da eure Moral als ihr ihn aufgeadelt habt?)
- Zeus
- Raymondo

Pfff, dass du dich nicht schämst @Crystal Deff @Crystal Duali
 
Reaktionspunktzahl
234
Sind wir ehrlich: Nach dem Durchbruch im Osten und dem internen Zerfall von ZERO ist die Welt durch. Das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Einzig interner Zoff beim Norden könnte die Karten nochmal neu mischen ( was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, weil es keinen Anlass für Zoff gibt). Normalerweise kommt es zu solche internen Verwerfungen immer nur wenn es schlecht läuft (bestes Beispiel Zero).

Am Ende dürfte es nur noch darum gehen welche Accounts einen Platz im siegerstamm kriegen und welche Wingaccounts „auf der Strecke“ bleiben.

GG auch an @AnnegretKrampRammenbauer und Anhang, die die Welt durch gute Diplomatie im Early Game gewinnen werden.
Letzten Endes war aber der SKR Kern aus dem early/mid Game der entscheidene Faktor. Diese Accounts haben ein super Teamplay bewiesen und haben sich einen Weltensieg absolut verdient.

Für uns Außenstehende wird es immer ein Geheimnis bleiben, ob die skr Offaktionen wirklich so op waren wie die Stats das offenbaren oder ob es einfach an der mangelnden Qualität/Aktivität Zeros lag. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.
 
Reaktionspunktzahl
50
Sind wir ehrlich: Nach dem Durchbruch im Osten und dem internen Zerfall von ZERO ist die Welt durch. Das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Einzig interner Zoff beim Norden könnte die Karten nochmal neu mischen ( was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, weil es keinen Anlass für Zoff gibt). Normalerweise kommt es zu solche internen Verwerfungen immer nur wenn es schlecht läuft (bestes Beispiel Zero).

Am Ende dürfte es nur noch darum gehen welche Accounts einen Platz im siegerstamm kriegen und welche Wingaccounts „auf der Strecke“ bleiben.

GG auch an @AnnegretKrampRammenbauer und Anhang, die die Welt durch gute Diplomatie im Early Game gewinnen werden.
Letzten Endes war aber der SKR Kern aus dem early/mid Game der entscheidene Faktor. Diese Accounts haben ein super Teamplay bewiesen und haben sich einen Weltensieg absolut verdient.

Für uns Außenstehende wird es immer ein Geheimnis bleiben, ob die skr Offaktionen wirklich so op waren wie die Stats das offenbaren oder ob es einfach an der mangelnden Qualität/Aktivität Zeros lag. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.

Kann man nur zustimmen!
um das aus Zeros Sicht zu sagen: Turtle Accounts, Aktivität waren bei fast 80% nicht gegeben..., auch mangelder qualität bei vielen nicht gegeben!

Aber man muss dazu sagen auch Wenn die Qualität nicht gut gegeben war und aktivität zum aktion tag recht mittelmäßig war... War die Aktion auch wenn sie kurzfristig war Sehr gelungen.
Hierbei fällt mir auch nur ein wer nicht von anfang an als Stamm zusammen hält und nicht ausreichend von hinten schon tabben tut ist nicht zwangslos der Spieler in schuld die da zerrupft wurden sondern Der Stamm selber bis auf paar kleine ausnahmen.

Ich für meinem Teil Sehe SKR ebenfalls als Gewinner obwohl ich immer noch der Meinung bin dass da bots im werk waren aber Bots können keine aktionen Planen Vom demher waren allgemein die Aktionen wirklich gut gemacht worden und Wir haben auf unserer Seite zuviel defflastig gespielt und zu wenig Initiative gezeigt für das Stammesleben wo unteranderen auch ein Superneusi und ein Primodezimo in Schuld waren (Wo man sagen muss beide haben sich echt bemüht mit einander auszukommen und durch eine Fehlinfos von Neusis Seite- Mich(Primo) angeprangert hat obwohl da eindeutige beweise gab wo Neusi im unrecht war)

Auch mit der Gefahr hin dass ich wieder des Todes geflamt werde möchte ich dennoch Respekt zollen an SKR Es war zwar sehr einseitig der Krieg Aber dennoch hat es hin und wieder spaß gemacht und denke mal ihr habt auch die eine oder andere Überraschung von uns gehabt :)
Hoffe Ihr seid wenigstens ehrlich und sieht diesesmal aus einer neutralen Sicht heraus :)

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch:)
 
Reaktionspunktzahl
176
Sind wir ehrlich: Nach dem Durchbruch im Osten und dem internen Zerfall von ZERO ist die Welt durch. Das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Einzig interner Zoff beim Norden könnte die Karten nochmal neu mischen ( was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, weil es keinen Anlass für Zoff gibt). Normalerweise kommt es zu solche internen Verwerfungen immer nur wenn es schlecht läuft (bestes Beispiel Zero).

Am Ende dürfte es nur noch darum gehen welche Accounts einen Platz im siegerstamm kriegen und welche Wingaccounts „auf der Strecke“ bleiben.

GG auch an @AnnegretKrampRammenbauer und Anhang, die die Welt durch gute Diplomatie im Early Game gewinnen werden.
Letzten Endes war aber der SKR Kern aus dem early/mid Game der entscheidene Faktor. Diese Accounts haben ein super Teamplay bewiesen und haben sich einen Weltensieg absolut verdient.

Für uns Außenstehende wird es immer ein Geheimnis bleiben, ob die skr Offaktionen wirklich so op waren wie die Stats das offenbaren oder ob es einfach an der mangelnden Qualität/Aktivität Zeros lag. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.

Faires Statement aber, dass alle immer so früh aufgeben müssen^^ Das kommt jetzt bisschen so rüber als würde alles keinen Sinn mehr machen und als wolltet ihr alle löschen, weil eh sinnlos :)
Ich weiß nicht, was bei Timing/ZeroIQ diplomatisch gelaufen ist, aber ich würde sagen, dass eine engere Zusammenarbeit mehr bewirkt hätte, denn ich war immer nur der Meinung, dass man zwar ein BND hat aber jeder nur sein eigenes Ding macht.
Ich als Timing SF würde jetzt schauen, was man noch machen kann und würde soviele ZeroIQ Leute aufnehmen wie möglich und eine neue Frontlinie bilden, wenn's sein muss ein paar eurer Main Accs bei der SKR Front ansiedeln.. das wäre so die Option, die euch was bringen würde.
Jedenfalls würdet ihr dadurch zwar an Masse im Ganzen verlieren (also SKR vs Timing/ZeroIQ) aber das soll ja nichts heißen, denn ursprünglich war z.B. SKR auch im Nachteil was das angeht und hatte gegen ZeroIQ weitaus weniger Safegebiet und Deff vorhanden. Die Front war dementsprechend bei ZeroIQ gedefft und Accounts wie etlam wurden einfach komplett zugestellt. Trotzdem haben wir es geschafft nach und nach durchzubrechen und um deine Frage aufzugreifen ob die Aktionen von SKR wirklich so op waren.. Gegen einen sehr defflastigen Gegner mit mehr Masse zu gewinnen muss schon was heißen.. Wir haben uns mehrmals ziemlich unkonventionelle Strategien ausgedacht und die Aktionen entsprechend zielgerichtet durchgeführt und das was wir heute sehen ist das Ergebnis davon und ich kann mit Stolz sagen: Meine Kollegen sind einfach geil!
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Faires Statement aber, dass alle immer so früh aufgeben müssen^^ Das kommt jetzt bisschen so rüber als würde alles keinen Sinn mehr machen und als wolltet ihr alle löschen, weil eh sinnlos :)
Ich weiß nicht, was bei Timing/ZeroIQ diplomatisch gelaufen ist, aber ich würde sagen, dass eine engere Zusammenarbeit mehr bewirkt hätte, denn ich war immer nur der Meinung, dass man zwar ein BND hat aber jeder nur sein eigenes Ding macht.
Ich als Timing SF würde jetzt schauen, was man noch machen kann und würde soviele ZeroIQ Leute aufnehmen wie möglich und eine neue Frontlinie bilden, wenn's sein muss ein paar eurer Main Accs bei der SKR Front ansiedeln.. das wäre so die Option, die euch was bringen würde.
Jedenfalls würdet ihr dadurch zwar an Masse im Ganzen verlieren (also SKR vs Timing/ZeroIQ) aber das soll ja nichts heißen, denn ursprünglich war z.B. SKR auch im Nachteil was das angeht und hatte gegen ZeroIQ weitaus weniger Safegebiet und Deff vorhanden. Die Front war dementsprechend bei ZeroIQ gedefft und Accounts wie etlam wurden einfach komplett zugestellt. Trotzdem haben wir es geschafft nach und nach durchzubrechen und um deine Frage aufzugreifen ob die Aktionen von SKR wirklich so op waren.. Gegen einen sehr defflastigen Gegner mit mehr Masse zu gewinnen muss schon was heißen.. Wir haben uns mehrmals ziemlich unkonventionelle Strategien ausgedacht und die Aktionen entsprechend zielgerichtet durchgeführt und das was wir heute sehen ist das Ergebnis davon und ich kann mit Stolz sagen: Meine Kollegen sind einfach geil!

Eben, mit dem Wegfall des eigenen Massenvorteils direkt das Handtuch zu werfen kommt mMn einer spielerischen Bankrotterklärung gleich
 
Reaktionspunktzahl
732
Faires Statement aber, dass alle immer so früh aufgeben müssen^^ Das kommt jetzt bisschen so rüber als würde alles keinen Sinn mehr machen und als wolltet ihr alle löschen, weil eh sinnlos :)
Ich weiß nicht, was bei Timing/ZeroIQ diplomatisch gelaufen ist, aber ich würde sagen, dass eine engere Zusammenarbeit mehr bewirkt hätte, denn ich war immer nur der Meinung, dass man zwar ein BND hat aber jeder nur sein eigenes Ding macht.
Ich als Timing SF würde jetzt schauen, was man noch machen kann und würde soviele ZeroIQ Leute aufnehmen wie möglich und eine neue Frontlinie bilden, wenn's sein muss ein paar eurer Main Accs bei der SKR Front ansiedeln.. das wäre so die Option, die euch was bringen würde.
Jedenfalls würdet ihr dadurch zwar an Masse im Ganzen verlieren (also SKR vs Timing/ZeroIQ) aber das soll ja nichts heißen, denn ursprünglich war z.B. SKR auch im Nachteil was das angeht und hatte gegen ZeroIQ weitaus weniger Safegebiet und Deff vorhanden. Die Front war dementsprechend bei ZeroIQ gedefft und Accounts wie etlam wurden einfach komplett zugestellt. Trotzdem haben wir es geschafft nach und nach durchzubrechen und um deine Frage aufzugreifen ob die Aktionen von SKR wirklich so op waren.. Gegen einen sehr defflastigen Gegner mit mehr Masse zu gewinnen muss schon was heißen.. Wir haben uns mehrmals ziemlich unkonventionelle Strategien ausgedacht und die Aktionen entsprechend zielgerichtet durchgeführt und das was wir heute sehen ist das Ergebnis davon und ich kann mit Stolz sagen: Meine Kollegen sind einfach geil!

Du bist geil! Deine Leistung muss man auch mal ganz klar hervorheben. Du gehst mMn leider oft unter, wenn es darum geht wer verantwortlich ist für grandiose op Aktionen, aber deine Finger hast du immer mit drin. Also Chapeau und danke, dass wir Bier klatschen durften ;-)
 
Oben