• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Deleted User - 1576966359

Gast
Was SKR echt gut gemacht: AG Spam mit super Timing.
Das hat am Ende die Moral final gebrochen. Wenn plötzlich 100 Dörfer hinter der Front Linie rot werden und niemand mehr re adeln kann.
SKR ist bisher am besten organisiert und motiviert.

natürlich gibt es es stärkere und schwächere Spieler. Doch in der Summe eine saubere Leistung.
Geschenkt wird trotzdem nix
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Eigentlich haben wir nur Lappen im Stamm, würde @osse während seinen 18h Arbeitstagen nicht dauerhaft 8-10 UVs spielen wäre skr schon lange zerfallen.

Dafür vielen Dank an dieser Stelle <3
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Eigentlich haben wir nur Lappen im Stamm, würde @osse während seinen 18h Arbeitstagen nicht dauerhaft 8-10 UVs spielen wäre skr schon lange zerfallen.

Dafür vielen Dank an dieser Stelle <3
Oha das muss ich mir echt im Kalender markieren.
Erste mal dass du mich im Öffi erwähnst und mich nicht flamest.
Verspätetes Weihanchtsgeschenk?
 

Deleted User - 1576966359

Gast
SKR adelt sich langsam durch dement und Zero. Logischerweise sind die beiden „gruppen“ getrennt. Dement mit Neusi & Team. Zero mit Psy und dem rumänischen Account.

Wie läuft es eigentlich bei Timing vs SKR? Ich hörte Timing hat einstecken müssen und ein acc ist gefallen?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Update heute Abend lohnt sich für den Osten.
Stand 12:29 Uhr
Screenshot_20210207-092846.jpg
Screenshot_20210207-103037.jpg
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Update bitte

Bzw was passiert in der Mitte und im Westen?

den Osten habe ich gut im Blick :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
307
Ich seh meine Insel :D
Das reicht mir auch.
alles erreicht auf der Welt, einmal sich selber sauber indentifizieren auf der Karte.
 
Oben