• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
27
RIP Doppelpost, aber bist du die Gönner Persiflage auf good old Steffen ausm Hektor-1? Wenn ja, schick ich dir meine Adresse und erwarte wöchentliche Disketten oder Floppy Disks mit handcrafted Sprachnachrichten von Steffen, der mich 169 übrigens ziemlich im Stich gelassen hatte :(
Leider nicht, ich wollte ihm nur seinen Namen klauen, nachdem er sich umbenannt hatte, aber da das für 180 Tage, oder was weiß ich wie lange, nicht geht, habe ich nen ähnlichen gewählt, um ein wenig für Verwirrung zu sorgen.
 
Reaktionspunktzahl
478
map.png
 
Reaktionspunktzahl
380
Stämme, die im Tag ein Leerzeichen haben kann man im ds bot nicht makieren ( @AnnegretKrampRammenbauer nennt euch mal um in Crystal Fan club oder so )

Crystal Fan Club hat aber auch 2 Leerzeichen :(

Wäre generell mal schön wenn die Boys einen festen Stammestag hätten. Aber je mehr ich mich hier darüber aufrege, umso mehr bock hat Annegret den Stammesnamen wieder zu ändern...

Deswegen: Voll Geil das ihr euren Namen immer wieder ändert! Ist echt Kreativ und so... Ist auch echt lustig und so...
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Dummkopf dieser dsbot.
Crystal Fan Club hat aber auch 2 Leerzeichen :(

Wäre generell mal schön wenn die Boys einen festen Stammestag hätten. Aber je mehr ich mich hier darüber aufrege, umso mehr bock hat Annegret den Stammesnamen wieder zu ändern...

Deswegen: Voll Geil das ihr euren Namen immer wieder ändert! Ist echt Kreativ und so... Ist auch echt lustig und so...

EHRE. Für dich nehm ich mir die Zeit und änder' noch ein paar mal häufiger pro Woche!
 
Oben