• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

DeletedUser174529

Gast
07.06.png

Karte TOP 10 mit offensichtlich erkenntlichen Wings:

Squad! & Squad² 49 Member 351 Dörfer
ASCHE & GLUT 42 Member 354 Dörfer
~Odin ~Odin2 ~Odin3 88 Member 424 Dörfer
No0b 21 Member 187 Dörfer
Skr 21 Member 163 Dörfer
NL 29 Member 192 Dörfer
AIkis Alkis Saufis 76 Member 406 Dörfer
OF 28 Member 152 Dörfer
Social Socia! 59 Member 232 Dörfer
AS 28 Member 143 Dörfer

Was hier auffällt ist natürlich die große Masse mit teils 2 Wings. Sympathisch ist mir hier direkt NOOB, mit SKR auch die beste Ausgangslage in meinen Augen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser174529

Gast
14.06.png

Karte TOP 10 mit offensichtlich erkenntlichen Wings:

Squad! & Squad² 47 Member 526 Dörfer (- 2 Member, + 175 Dörfer)
ASCHE & GLUT 43 Member 462 Dörfer (+ 1 Member, + 108 Dörfer)
~Odin ~Odin3 59 Member 416 Dörfer (- 1 Stamm, - 39 Member, - 8 Dörfer)
No0b 29 Member 325 Dörfer (+ 8 Member, + 138 Dörfer)
NL 27 Member 254 Dörfer (- 2 Member, + 62 Dörfer)
Skr 23 Member 224 Dörfer (+2 Member, + 61 Dörfer)
AIkis Alkis Saufis 73 Member 517 Dörfer (-3 Member, + 111 Dörfer)
~DA~ ~DE~ 57 Member 336 Dörfer
OF 30 Member 207 Dörfer (+ 2 Member, + 55 Dörfer)
Social Socia! 59 Member 307 Dörfer (+/- 0 Member, + 75 Dörfer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Anhang 13395 ansehen

Karte TOP 10 mit offensichtlich erkenntlichen Wings:

Squad! & Squad² 47 Member 526 Dörfer (- 2 Member, + 175 Dörfer)
ASCHE & GLUT 43 Member 462 Dörfer (+ 1 Member, + 108 Dörfer)
~Odin ~Odin3 59 Member 416 Dörfer (- 1 Stamm, - 39 Member, - 8 Dörfer)
No0b 29 Member 325 Dörfer (+ 8 Member, + 138 Dörfer)
NL 27 Member 254 Dörfer (- 2 Member, + 62 Dörfer)
Skr 23 Member 224 Dörfer (+2 Member, + 61 Dörfer)
AIkis Alkis Saufis 73 Member 517 Dörfer (-3 Member, + 111 Dörfer)
~DA~ ~DE~ 57 Member 336 Dörfer
OF 30 Member 207 Dörfer (+ 2 Member, + 55 Dörfer)
Social Socia! 59 Member 307 Dörfer (+/- 0 Member, 75 Dörfer)
gif.gif
 

DeletedUser174529

Gast
Ist aber tatsächlich besser als eure Ausbreitungsmöglichkeit, würde da jetzt aber die schuld bewusst auf @osse schieben.
Ist sie eigentlich tatsächlich nicht, zumindest nicht die Möglichkeit.
Zu jetzigem Stand haben wir halt noch Stämme in uns drin die weg müssen, sind die Weg haben wir tatsächlich bessere Wachstumsmöglichkeiten als Noob. Aber du hast recht, Noob hat derzeit eine sehr gute Ausgangslage.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
map.png


Und hier nochmal in bewegten Bildern:

gif (2).gif
 

DeletedUser174529

Gast
Diplokarte. Korrigiert mich, wenn was falsch ist.

Fazit: gekuschelt wird nur im Süden und Skr hat die beste Lage

Anhang 13563 ansehen

Du liegst btw. mMn falsch. Denke, dass das Massenkonstrukt um Axt mittlerweile ein BND mit Alkis hat, da die Lage von Axt3 absolut keinen Sinn macht in meinen Augen. Gut das ganze Konstrukt hat wenig Sinn, aber das brauchen wir Ihnen ja nicht verraten.
Und wenn ich Recht behalten sollte, dann muss ich sagen war dein externer Informationsdienst auch schon mal besser. Das muss sich schleunigst ändern, sonst gibt's den ersten Strafpunkt. Bei 5 Strafpunkten wird sich der Aufadelrat dann nachts um deine Not-UV und somit deine Truppen kümmern.
 
Reaktionspunktzahl
154
map.png

Am besten gefällt mir die neuste Aufnahme von Axt, einen Spieler abseits vom Stammesgebiet/Zwischen Alkis und Squad aufzunehmen
während man im Norden bereits ein Dorf nach dem anderen droppt zeigt die diplomatische Weitsicht und Kompetenz der SF.

Warum sollte nur eine Front Buden droppen, wenn man überall Buden droppen kann.
 
Oben