• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
478
map.png

Am besten gefällt mir die neuste Aufnahme von Axt, einen Spieler abseits vom Stammesgebiet/Zwischen Alkis und Squad aufzunehmen
während man im Norden bereits ein Dorf nach dem anderen droppt zeigt die diplomatische Weitsicht und Kompetenz der SF.
https://de.twstats.com/de191/index.php?page=player&mode=conquers&id=8435186
scheint eine sehr schöne und intensive Zeit gewesen zu sein - schade dass es schon vorbei ist :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
de191top10.png


Bei Squad sind die ersten Versager schon abgesprungen, ARR verliert auch immer mehr da könnten N00b und Skr eventuell endlich bald auf kompetente Gegner stoßen. Keine Ahnung was mit LAUT und NBH ist, aber die scheinen laut Akte mit N00b zusammenzuspielen, bzw. zumindest nicht gegeneinander.
 
Reaktionspunktzahl
13
...keine Ahnung was mit LAUT und NBH ist, aber die scheinen laut Akte mit N00b zusammenzuspielen, bzw. zumindest nicht gegeneinander.

Schau nochmal genauer hin =)
Ich denke die Frage erübrigt sich dann.
~NBH~ keine Ahnung Morali-Stamm, Booster-Stamm oder ähnliches für NoOb

Aber immerhin werden wir auch einmal erwähnt, wenn auch direkt negativ, dass wir mit NoOb gemeinsame Sache machen würden?!
Sie kuscheln doch schon mit ~NBH~ <3
 
Oben