• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] [Karte] Vollbild

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

Ich habe neulich auf einem Firefoxbrowser das Feature "Vollbild" für Premiumspieler auf der Karte entdeckt.
Nun bin habe ich zurzeit auch Premium, doch nutze den Opera Browser (v 12.14). Laut dieser Seite soll der Vollbildmodus auch funktionieren, doch der Button auf der Karte ist nicht vorhanden.
Ist der Browser doch nicht kompatibel? Gibt es bei Opera eine Andere Einstellung?

mfg Neils
 

DeletedUser

Gast
Bin auch Opera User und mir ist noch nie sowas wie ein Vollbild Modus aufgefallen, gehe mal davon aus dass dieses Feature bei Opera nicht funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch Opera User und mir ist noch nie sowas wie ein Vollbild Modus aufgefallen, gehe mal davon aus dass dieses Feature bei Opera nicht funktioniert.

Right.
Problem ist aber bekannt:
Ich nutze eig. nur Opera. Aber in Opera ist der Button zum wechsel in den Vollbild-Modus nicht zu finden.
Kann mir da jem. helfen?

Mal an den Supp wenden, vllt hat sich nach der Zeit ja etwas getan....
 
Oben