• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte

DeletedUser

Gast
Endlich mal ne Karte :) Dankeschön

Die Weichen scheinen langsam gestellt *gg - nu kommts auf die Diplomaten an :)
 

DeletedUser

Gast
sieht noch sehr bunt aus, aber ein Dank an dich für die Erste Karte hier im PuP - zumal das Timing auch sehr gut, da sich nun die Stämme vorerst gefunden haben, die auf dem Server dominieren werden (wollen). Meinungen zur Kare und lage des Servers sind sehr erwünscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
danke auch zu der karte...sie hat mir heute geholfen kein falsche aussage zu machen, die bums zum verhängnis wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Tse, wenn wir K31er erst mal die Zeit aufgeholt haben die ihr Vorsprung hattet wird da n schöööner Fleck für uns sein :)

Schön, dass sich jemand die Mühe macht ne Karte zu veröffentlichen. :p
 

DeletedUser

Gast
Schöne karte ;-) die habe ich bei mir auch in den notizen mit dem unterschied das wir da auch eingetragen sind.
 

DeletedUser

Gast
Tse, wenn wir K31er erst mal die Zeit aufgeholt haben die ihr Vorsprung hattet wird da n schöööner Fleck für uns sein :)

Schön, dass sich jemand die Mühe macht ne Karte zu veröffentlichen. :p

sorry for doppelpost
aber
WTF is K31 welcher stamm soll denn das ein?!?
am liebsten hätt ich die stämme rausgelöshct die da vertreten sind, hätt aber negative stimmen gegeben -.-
 

DeletedUser112693

Gast
Ich kann euch eine Karte machen ich muss nur wissen von welchem Kontinent und von welchem Stamm/Spieler ihr sie haben wollt

lg MAX
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt ne konti Karte?

kontikartes50.jpg

Bitte schön :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107861

Gast
Oh man sry wenn ich das sage, aber mhm aber es gibt schönere *duck*
 
Oben