• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

****** spamer <.< :D
 

DeletedUser

Gast
sprach einer der Verräter ..

;-)

lies mal akten und schau dir an wie lange der lange acc in nem 2 mann stamm war. Hätte OLDI mit sws ja locker was machen können.

Sind halt parallelen zum Mupfi Acc.

Besser informieren Charpi ;-)

€:// wenn du iwenn der von OLDI abgegangen ist nen Verräter nennen willst dann max. mich und selbst da passt es nicht, denn ich hätte deutlich mehr Chaos anrichten können als ich getan hab.

Das war nen ziemlich sauberer Wechsel auch wenn das gerne anders gesehn wird.

Wenn du mir nicht glaubst frag mal die SF von OLDI ;)

Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
ich will mich garnicht informieren, ist mir eigentlich ziemlich wayne :mrgreen:

Aber als wenn OLDI das alles selbst Schuld wäre ;-) , das kauft dir niemand ab.
 

DeletedUser

Gast
ich will mich garnicht informieren, ist mir eigentlich ziemlich wayne :mrgreen:

Aber als wenn OLDI das alles selbst Schuld wäre ;-) , das kauft dir niemand ab.

Wenn du nicht informieren willst, dann verbreite keine Falschmeldungen ;)

Und es ist mit herzlich egal wer mir was abkauft, ich weiß wie es war, und solange ich mit gutem Gewissen von dannen gehe reicht mir das ;-)
 

DeletedUser73628

Gast
Bitte sehr.

map_84348_411ce370f5cb241beb647cb865a0d79a.png
 

DeletedUser

Gast
krass was so alles auf w25 passiert ist seid dem ich da aufgehoert habe zu zocken ich weiss das ich zwischen oldi & zivi damals war ^^ sws ist ja richtig ran gewachsen =)
 

DeletedUser

Gast
nette karte, der imok fleck wo mal zivi war schrumpft ja zügig ^^, aber wird noch ein hartes stück arbeit sws und fs von der Karte zu tilgen
 
Oben