• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte

DeletedUser

Gast
Weil beim krieg gegen - OK - wohl am wenigsten Gegenwehr gekommen ist, und außerdem in kurzer zeit sehr viel geadelt wurde,
beim Krieg gegen OLDI war dies nicht der Fall,
auch mittlerweile bei sws/FS ist dies nicht der Fall.
 

DeletedUser92505

Gast
wer erneuert mal die karte? wir wollen ja sehen wie weit wir mit dem adeln bisher gekommen sind ;)
 

DeletedUser

Gast
showmap.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Top 10 schön und gut, dennoch gibts auch hinter Platz 10 noch interessante und gute Stämme, die evtl einen Platz auf der Karte verdient hätten ;)
 

DeletedUser

Gast
richtig, aber ich versteh das eh nicht, ska´s Karte aktualisiert sich eh (wenn auch nur mit den erfassten Stämmen), vielleicht bastelt ska ja auch mal ne Karte mit FOD
 

DeletedUser

Gast
Also ich könnte auf so eine Aktion nicht stolz sein.
Leute die erstmal austreten, geht ja noch,
aber noch nachts direkt mit dem Adeln an seinen ehemaligen Stammeskollegen anfangen,
unterstes Level.
Ich sehe immer noch nicht ganz ein,
dass auch auf der 25 meist die hinterhältigen Spieler weiterkommen.
 

DeletedUser

Gast
@ellak

weiss nicht was das jetzt mit dem Kartentrööd zu tun hat

ansonsten: kompli wie du dich im beta forum für die alten server eingesetzt hast ;-)
 

DeletedUser100215

Gast
"noch nachts direkt mit dem Adeln an seinen ehemaligen Stammeskollegen anfangen"

Das stimmt ja so nicht. Wir sind ausgetreten und haben Krefeld Pinguine bzw FoD gegründet. Danach sind 2 woche verstrichen bis wir angegriffen haben, in der Zeit haben wir nicht angegriffen und haben auch kein NAP mit K 30 geschlossen. Wenn K 30 dann nach 2 wochen nicht sleber merkt, was wir vorhaben...

Dass es nicht die feine Art ist, stimme ich dir voll und ganz zu! Weiß ich auch. Alten Stamm atten ist nunmal niveaulos. Aber gut, irgenwie muss man ja auch mal neue Feinde haben, ist ja schließlich ein Kriegsspiel und wenn die Nachbarn alle hellblau sind ist es nunmal langweilig.

Und ja, ich war immer der, der über die gelästert hat, die von OLDI nach dL oder TCO gegangen sind. Jetz hab ich ähnliches getan. Aber trotzdem.. bereuen tu ich nicht viel. Die meisten kennen ja nicht einmal meine/unsere Beweggründe für unsere Entscheidung. Das vllt einiges falsch lief...

also denn... weiter in die Schlacht ;) ..
 

DeletedUser

Gast
Okay,
solange du das einsiehst ist es ja schonmal was^^

@mop: Naja, war angesichts der Bedrohung ja auch nötig :)
Sowas ist schlimmer, als jede TCO-Offensive, tut mir echt leid :p

Da waren wenigstens dann auch einige Leute, die was zu sagen hatten.

b2t:
Also irgendwie gefällt mir dieser gelbe Fleck da mitten im Blauen...
Da wünschte ich mir, soviel Zeit zu haben, um dl mal wieder die AGs zu zerdeppern^^
 

DeletedUser

Gast
b2t:
Also irgendwie gefällt mir dieser gelbe Fleck da mitten im Blauen...
Da wünschte ich mir, soviel Zeit zu haben, um dl mal wieder die AGs zu zerdeppern^^

Ja ja ansiich hab ich nur auf so ne Aussage gewartet ^^

Ist schon interessant wie manche Stämme so wachsen ne ;)

Wenn man sich mal eure Adelsstatistik so anschaut könnte einem was auffallen wo und besonders wie ihr wachst/schrumpft.

Aber seis drum - ich hab ja nix dagegen wenn sich wer freut ;-)

Nach dem Motto: " Hey Pippi Langstrumpf .... Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt" :mrgreen:

Ansonsten zur Karte schön, dass sich der Ignorantenstadl durchgesetzt hat :)
 

DeletedUser

Gast
prompte Lieferung@ska

ansonsten war der gestrige Tag wohl ein Bloody Thursday für sws:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre mal einer bitte so lässig, und würde mal ne neue Karte reinstellen?
Würde mich mal interessieren wie es da momentan so aussieht auf dem Server. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da ja der Threadersteller kein Bock hat, zu aktualisieren, mach ich mal eine rein. :eek:
Top 20



964_Top_20_St_mmerangliste.jpg
229_Top_20_Spielerranglist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin,

hier die Karte, wo zur Zeit geadelt wird bzw die Stämme, die Krieg führen. ;-) *hab hoffentlich keinen vergessen hehe*



Hier, die Stamm&Spielerrangliste..

475_St_mmerangliste.jpg
411_Spielerrangliste.jpg


Besiegte Gegner als Angreifer..

353_Besiegte_gegner_St_mme.jpg
244_Besiegte_Gegner_als_Sp.jpg


Besiegte Gegner als Verteidiger..

270_Besiegte_Gegner_St_mme.jpg
852_Besiegte_Gegner_als_Ve.jpg


Und hier die Besiegten Gegner Insgesamt..

544_Besiegte_Gegner_St_mme.jpg
709_Besiegte_Gegner_als_Sp.jpg



Das mit dem Zuschneiden, hab ich wohl noch nicht so.. :< hoffe das stört nicht. :p :mrgreen:

LG

Toni
 
Oben