• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenübersicht -_-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was soll das den bitte ... -_- da krieg ich echt schmerzen bei der karte ...
 

DeletedUser

Gast
Verbesserungsvorschlag: okay!

S2 Member: sind/werden mehrheitlich dagegen sein :evil:
 

DeletedUser24234

Gast
Welt1 läuft jetzt auf der Technologie-Basis von W10. Das Original-Gameplay wurde beibehalten.

Weitere Updates folgen für die anderen Welten.


das is fürn arsch? wollt ihr admins uns nu die welten versauen nur weil wir se nich löschen wollen?? damit ihr neue server aufsetzten könnt für die dann wieder 20k leute PA zahlen statt auf s1 und s2 paar 100... das is ne frechheit:S
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt gibt mit ner PA verlängerung die alte karte wieder -_- und bald kommen auch hier der Nachtbonus und die goldmünzen zum vorschein -_-
 

DeletedUser12871

Gast
Über das Grafikpaket kann jeder Spieler die alten Grafiken wieder einbinden. Die alten Punktegrenzen wurden beibehalten.
 

DeletedUser

Gast
danke werde mich dort melden ;-) ...was wäre ich nur ohne das liebe DS TEAM ..

DANKE o_O
 

DeletedUser14357

Gast
Über das Grafikpaket kann jeder Spieler die alten Grafiken wieder einbinden. Die alten Punktegrenzen wurden beibehalten.

Ich sehe das mal als "Diskriminierung von Minderheiten", da die Leute ohne PA (ja, davon gibt es auf S2 auch welche) nicht diese Option haben.

Die neuen Grafiken sehen einfach nur SCH*** aus, und unübersichtlich ist es auch noch.

Also bitte wieder Rückgängig machen, oder auch den Nicht-PA-Usern die Funktion des Grafikpaketes zur Verfügung stellen.

mfg

DL
 

DeletedUser17107

Gast
man merkt hier ganz klar, dass auf lange sicht alles angeglichen werden soll und damit der reiz an alten welten unterdrückt wird! Eure neuen Ideen um allen Spielern den PA aufzudrängen finde ich wirklich unverschämt
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man nächstes Mal ein Votum durch führen,bevor man so eine Änderung durch führt...
MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben