• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenübersicht - Diskussion

Reaktionspunktzahl
648
hatte irgendwie auch grad Lust auf eine:

allgemeine_karte.jpg

Sämtliche Stämme der Top 10 und/oder einem Schnitt von über 1,5 Mios + deren Wings (farblich gleich)

politische_karte.jpg
Dazu die bekannten Bündnisse und Fronten (sämtliche Angaben aus allgemeinen Daten aus dem Pup oder bekannten Ingame-Kriegserklärungen genommen, sollte dennoch jemand was zu motzen haben, oder weitere Fronten kennen, bitte mitteilen.)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Stand nicht letzens mal iwo, dass zwischen unzbü und Schach krieg herrscht? ich habe mich schon gefreut ggf mal ne propa oder auch berichte schlachten zu sehen.
.
.
.
.
.
Jetzt sehe ich die front grösse :mrgreen::(
 

DeletedUser138774

Gast
Um das "Loch" nördlich der Schach/BBW Front fehlt noch en roter Kringel:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf der einen Karte hat UNION front zu hq auf der anderen kuscheln sie...
Was denn nun?
 

DeletedUser151132

Gast
Ich hab mal nachgezählt, und ich komme tatsächlich sogar auf 203 Accs bei Schach/HQ. Wie man auf eine so kleine Zahl wie 175 kommen kann, ist mir absolut unersichtlich ^^
 

DeletedUser

Gast
hau raus tu

welche stämme das erschließt sich mir nicht ganz
ich meine ich muss ja nur diplo gehen und da dann zusammenzählen aber hey hau raus :)
 

DeletedUser151132

Gast
-hq- 28
Schach 25
RgA 20
Zewa 30
BL 2.0 9
Matt 15
+DA+ 25
~*I*~ 23

sind 175

von Tu vegessen:

Wölfe 15
+DA+2 10
~DL0~ 3

nochmal 28

Insgesamt 203 Member habt ihr
 

DeletedUser119146

Gast
und damit schaffen die es trotzdem nicht, die welt endlich für sich zu entscheiden...? :p
 

DeletedUser

Gast
Weil das wieder Falsche Informationen sind von One aber kennt mann ja nicht anders von dem.;-)
 
Reaktionspunktzahl
648
wer gehört den nicht zu euch von oben genannten?
hq schach und rga sind wohl nicht zu bestreiten, das schliesst bl 2.0 matt natürlich gleich mit ein.
auch von DA wissen wir es (demnach auch DA 2), sind bereits 132 Accounts.
bei zewa weiss ich es selbst nicht, die anderen 3 sagen mir nichts, wer kann da weiterhelfen?


Zewa 30
~*I*~ 23

Wölfe 15
~DL0~ 3
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151132

Gast
Zur Erklärung der restlichen Stämme (weil gefragt)

~*I*~ ist ein dauerhafter Partnerstamm von +DA+, und die Adelungen von und gegen Schach haben bei diesen ebenso zeitgleich aufgehört. Und man sprach dort ebenso von einem NAP !

Wölfe und ~DL0~ sind nur irgendwelche Stämme, die von einzelnen Schachlern direkt zum BBs ausbauen, etc. benutzt werden.

Und Zewa hat gestern von Schach ein NAP bekommen. Angeblich unter der Bedingung, dass dort bestimmte Accounts von Zewa bestimmte Dörfer abgeben. Diese Accs von Zewa werden dort allerdings wohl nicht viel haben mitreden können. Bin ja noch gespannt, was die zu dieser Obrigkeitsentscheidung sagen werden ;)

@Merazul: Traust dich wohl noch immer nicht, mir deinen s100-Acc. zu verraten? ^^
 

DeletedUser

Gast
Selten so einen Blödsinn gelesen ganz ehrlich :/

Du machst dich über die Anzahl der Acc´s lustig die jetzt gegen euch stehen ?
Vor 2 Wochen tauchte ohne Vorwarnung bei Zewa ein geteiltes Forum auf !
Und mit wem war es geteilt ? NE , Zewa +DA+ ~*I*~ Ne wollte ein riiiiiesiegs Bündnis gegen die soooo bösen Schachler aufbauen ......

Selbst die Lowies aus Zewa haben mussten kichern als sie die Massen an Spielern gesehen haben die 2-3 Dörfer haben XD
Und alle hat Ne angetrieben gegen Schach zu laufen .

Und nun wo sie von sich aus die Seite wechseln ist es plötzlich lächerlich von Schach mit ihnen zu arbeiten ?

Was war es dann von euch vor ein paar Wochen ?

Das Nap kann ich bestätigen ....die restlichen Infos nicht .

Es gab einzig einen wechsel von 5 Dörfern die an anderer Stelle wieder reinkommen ! Und sämtliche Spieler waren einverstanden :)

Ne Mom war nur einer :/ Die 5 gehören dem selben .....

Ob das Nap von langer dauer ist wird sich zeigen ...aber ich hoffe es von Tag zu Tag mehr wenn ich hier sowas lese .


Schach hatte vor 3-4 Wochen als ein unzufriedener Lowi bei uns austieg und infos an Schach weitergab die Eier sich an uns zu wenden und zu sagen ....Hey wir haben da Infos bekommen die wir nicht wollten ! Macht das anders .
Da war spielerische Fairniss .
Ihr hingegegen plustert euch auf und macht euch öffentlich über die infos lustig und seid auch noch stolz darauf an infos zu kommen durch nen Spion .

In meinen Augen disqualifiziert die Tatsache euch zu jeden Ruhm und Annerkennung die ihr mit BBQ durch schöne spielerische aktionen erlangen könnt :/

Man wird nie erkennen obs einfach nur an dem tollen Spy lag .
 
Oben