• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenübersicht - Diskussion

DeletedUser

Gast
die einzige konstante auf diesem server, ist die angst vor der masse, selten soviele schisser gesehen

wiesel hat sich selbst besiegt? : >
 

DeletedUser

Gast
-hq- 28
Schach 25
RgA 20
Zewa 30
BL 2.0 9
Matt 15
+DA+ 25
~*I*~ 23

sind 175

von Tu vegessen:

Wölfe 15
+DA+2 10
~DL0~ 3

nochmal 28

Insgesamt 203 Member habt ihr



ahja..
Zewa haben wir erstmal gar nichts :D


+DA+
~*I*~
Wölfe
+DA+2
~DL0~

noch nie gehört-sry
Aber immer wieder schön zu sehen,dass ihr unsere Diplomaten seid :mrgreen:
Neid Neid Neid...überall :S
 

DeletedUser151132

Gast
Selten so einen Blödsinn gelesen ganz ehrlich :/

Du machst dich über die Anzahl der Acc´s lustig die jetzt gegen euch stehen ?
Vor 2 Wochen tauchte ohne Vorwarnung bei Zewa ein geteiltes Forum auf !
Und mit wem war es geteilt ? NE , Zewa +DA+ ~*I*~ Ne wollte ein riiiiiesiegs Bündnis gegen die soooo bösen Schachler aufbauen ......

Komisch nur, dass das Forum von +DA+ eröffnet war, und NE dort ebenfalls nur mit eingestiegen ist. Dass wir auf die Frage von +DA+ mit ihnen gegen Schach zu laufen nicht "nein" gesagt haben, ist logisch, aber groß etwas koordiniert haben wir mit denen auch nicht ...

Selbst die Lowies aus Zewa haben mussten kichern als sie die Massen an Spielern gesehen haben die 2-3 Dörfer haben XD
Und alle hat Ne angetrieben gegen Schach zu laufen .

Joah, und ihr seid es doch, die mit denen noch immer zusammenhängen - also haben sie ja noch immer was zu lachen ^^

Und nun wo sie von sich aus die Seite wechseln ist es plötzlich lächerlich von Schach mit ihnen zu arbeiten ?

Welche Seite haben wir gewechselt? Welcher Stamm war es denn, der die ganze Zeit Schiss hatte ernsthaft gegen den Hauptfeind (Schach) zu laufen, und lieber unter der Hand, stille Kontakte ausgehandelt hat. Und dafür sogar bereit war, eigene Accs an der Front bei Schach alleine zu lassen mit ihren Bemühungen (und jetzt sogar deren Dörfer zu verkaufen?

Schach hatte vor 3-4 Wochen als ein unzufriedener Lowi bei uns austieg und infos an Schach weitergab die Eier sich an uns zu wenden und zu sagen ....Hey wir haben da Infos bekommen die wir nicht wollten ! Macht das anders .
Da war spielerische Fairniss .
Ihr hingegegen plustert euch auf und macht euch öffentlich über die infos lustig und seid auch noch stolz darauf an infos zu kommen durch nen Spion .
Solche Beispiele findest du überall ^^ Ein so'n Beispiel fürs Image - bei einem Stamm, dessen SF sich woanders mit ihren Spionen im Chat brüstet. Frag ruhig mal stefan außem xxtoroxx ;)

Und jetzt mal eines: Als du den Verdacht hattest, ich hätte einen Spion bei Schach, wer war der erste, der mich um Infos gebeten hat? Preisfrage jetzt ^^

p.s.: Ich kann deinen Verdacht übrigens nicht einmal bestätigen. Ich habe keinen Spion ;)
 

DeletedUser151132

Gast
ahja..
Zewa haben wir erstmal gar nichts :D


+DA+
~*I*~
Wölfe
+DA+2
~DL0~

noch nie gehört-sry
Aber immer wieder schön zu sehen,dass ihr unsere Diplomaten seid :mrgreen:
Neid Neid Neid...überall :S

Nicht meine Schuld, wenn du schlecht informiert bist ^^ Frag einfach deine SF. Es ist eigentlich deren Aufgabe - nicht meine ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
Und jetzt mal eines: Als du den Verdacht hattest, ich hätte einen Spion bei Schach, wer war der erste, der mich um Infos gebeten hat? Preisfrage jetzt ^^

p.s.: Ich kann deinen Verdacht übrigens nicht einmal bestätigen. Ich habe keinen Spion ;)

@Hopfensach: dekst du wirklich ein von blubi regierter stamm hat nen spion? :O
 

DeletedUser151132

Gast
Ne aber es werden trotzdem Infos an einzelne Accs von euch gegeben :p Ist halt schon so ne Art Spion oder? :p

Wir spielen auf einem Server, wo sich sehr viele Leute kennen. Daher war z.B. auch unsere Fusion (NE und Wiesel) bereits allen SFs dieses Servers bekannt, bevor überhaupt alle unsere Member davon wussten ...

Gibt halt automatisch viel Gerede - und genauso kommen Dinge, die der halbe Server bereits weiß, natürlich auch bei uns wieder an. Was ist daran das große Wunder und was hat das mit Spionage zu tun? Vor Allem, wenn es um Dinge geht, die nicht wirklich sensible Informationen darstellen, wie z.B. wer der neueste Defferstamm von euch ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich geb obv auch immer alle Stammesinternen wichtigen Infos an bekannte weiter.
Man kennt sich halt
 

DeletedUser84006

Gast
Ich hab vorhin mal unter der Kartensammlung eine Karte der Top 20 reingestellt.
Wenn Ihr interesse habt, würde ich dies jede Woche als Karte bereitstellen
Nun die Frage, ist euch eine Aufschlüsselung als einzelne Stämme/Wings lieber oder wenn die Fronten bei allen klar sind, lieber gebündelt?
 

DeletedUser87914

Gast
Super wenn du das machst Tobi, ich finde immer einzelne Stämme+wings interessanter als die BnDs muss ich sagen^^
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich hab vorhin mal unter der Kartensammlung eine Karte der Top 20 reingestellt.
Wenn Ihr interesse habt, würde ich dies jede Woche als Karte bereitstellen
Nun die Frage, ist euch eine Aufschlüsselung als einzelne Stämme/Wings lieber oder wenn die Fronten bei allen klar sind, lieber gebündelt?



Beides
 

DeletedUser84006

Gast
Servus Bene,

irgendein Vögelchen hat mir gezwitschert das du nicht mehr aktiv bist.
Würde mich freuen wenn sich das Vögelchen geirrt hat

Meld dich doch mal via igm wenn es dich noch auf der 100 gibt ;)

Go BoH Go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
das verrät er dir nur wenn du in nem acc von uns aktiv mit einsteigst!
 

DeletedUser84006

Gast
Fragt sich nur wo aktuell mehr BoHler aktiv sind, bei euch oben oder hier unten im Süden ;)

Schade das viele aufgehört haben, war ne Spitzenzeit... aber kann man nicht ändern.
 

DeletedUser84006

Gast
Ach sei nicht so LSR o_O
Auf der 100 haben wir uns doch auch wieder gut verstanden, auf der 32 waren wir nur auf den unterschiedlichen Seiten ;-)
Wenn die 100 dicht ist gibts ja vielleicht nochmal ne Chance dass man sich sieht

Aber erstmal muss die 100 von jemanden gewonnen werden
Wer dies sein wird, dass sieht man dann und ich bin gespannt wie es sich entwickelt!
 

DeletedUser84006

Gast
Das läuft dann auf nen Finale BoH vs BoH hinaus, und den Server gewinnt dann BoH (inoffiziell)
:mrgreen:
 
Oben