• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten - Stämme mit Potenzial

DeletedUser152798

Gast
fckn daniel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der drache hat sich dem niveau der gegner angepasst(priester)
 

DeletedUser152798

Gast
seid froh wenn ihr nicht teil des orks werdet :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser138232

Gast
Ich würde mal sagen, dass selbst die cheker/m3mo fusion damals mehr gebracht hat als die von DM, Army und Brain:mrgreen:
 

mi1805

Gast
Tag, habe mir gedacht ich eröffne hier mal sowas, kennt man ja von andern Welten.

Sollte, wenn möglich, regelmäßig aktualisiert werden, auch wenn es in der Anfacngsphase noch nicht wirklich wichtig ist:)

Map - Stand 25.01.14 - 14:37 Uhr]
Top 10 + Stämme mit Potenzial



Hat denke für die Top10 noch gar keine Bedeutung, wird aber sicher interessant, wie sich zum Beispiel Koala und der Haufen um K+S entwickelt ;-)


./copy
./paste
Mhh

Grün
 
Oben