• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 2010

DeletedUser

Gast
April:

adelt mal mehr, is voll mies zu erkennen ^^



Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sdn sieht cool aus, ansonsten gibts nicht viel zu sagen ^^
 

DeletedUser

Gast
SdN hat echt ne geile lage, wenn sie jetzt zum rand adeln und die welt sich nicht ausdehnen würde, könnten die echt ne super geile ausgangslage erbeuten. VIP sieht man leider etwas schlecht
 

DeletedUser

Gast
ka, alle farben die man gut erkennt sind glaub ich schon weg. VIP liegt einfach zu verstreut. selber schuld^^
 

DeletedUser

Gast
besser? wenn net, mir auch egal nu^^


zu sdn sind mir bischen zu lang gezogen kann man noch voll leicht splitten...


desweitern wird sich da eh noch n haufen tun^^
 

DeletedUser

Gast
xDD die karte wird bestimmt nich aktualisiert nur weil dein Stamm jetz auf der10 is :D
 

DeletedUser83233

Gast
Bin mal gespannt wies mit SDN weitergeht-die lage ist echt lustig von denen :p
 

DeletedUser116595

Gast
Lage von SdN hat schonmal was besonderes.
Weiters siehts so aus als ob es Spannungen zwischen VIP & |LOW| sowie zwischen -cC- & QN geben wird.
 

DeletedUser

Gast
Die sache mit sdn sieht mir so aus als wenn sich da halt einfach n paar leute abgesprochen haben und alle zur gleichen zeit angefangen haben und dann nochn paar Lückenfüller eingeladen haben...wir hatten auf nem Türkenserver mal nen stamm mit 30 leuten,der sah dann genauso aus.

Ihr seid nicht cool,der Name passt aber;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90031

Gast
Die sache mit sdn sieht mir so aus als wenn sich da halt einfach n paar leute abgesprochen haben und alle zur gleichen zeit angefangen haben und dann nochn paar Lückenfüller eingeladen haben...wir hatten auf nem Türkenserver mal nen stamm mit 30 leuten,der sah dann genauso aus.

Ihr seid nicht cool,der Name passt aber;)

zu deiner ersten vermutung: stimmt
die zweite vonwegen lückenfüller: eher falsch


wir kennen uns alle von vorherigen welten. speziell w18
 

DeletedUser

Gast
Dein Wunsch ist mir Befehl, Wurstamdula.
Hiermit sei nochmal aufs Topic verwiesen, das da lautet: Karten. Bitte dabei bleiben.
Hab mal die anfängliche Diskussion stehen gelassen, die bezog sich ja noch auf das, was man sehen kann. Darüber hinaus bitte anderswo diskutieren, hier bei den Karten bleiben, danke. :)
 

DeletedUser

Gast
metho du olle muppe <3


njoa mir war low und wollt mal paar einträge machen ... siehe heut nacht auf s60 :D
(bin da net mal vertreten) xD
 
Oben