• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 2010

DeletedUser

Gast
ist rang 50 ne gespaltene persönlichkeit oder warum kommt der in beiden deiner lager vor? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
xD also past bei Spieler auf rang 50 lieber auf mit wem ihr von den beiden sprecht ;)

DeletedUser

Gast
kommt doch immer drauf an was das Ziel ist beim Spielen^^

Ich z.B. will gar keinen größeren Account mehr eigentlich, sprich das "In-Punkte-Umsetzen" istn Nebeneffekt den ich möglichst zu vermeiden suche..

Das einzige woraufs mir ankommt ist der Spaß beim bashen => Bps sind mir am wichtigsten, zumindest in dem Acc auf der Welt ^^

meine Güte bevor ihr wieder so allgemeine Statements rausklatscht fragt doch mal nach den Motiven ^^
Nicht für jeden ist alles gleich...
Dieses .. blabla ich hab Recht und du net, was du geleistet hast ist nichts blabla gugg ma wie ich spiele is viel toller- Gedöns ..
langsam gehts mir auf die Nerven

Themi Over and Out

geb ich dir recht , wichtigste hier ist und bleibt Spass zu haben. Wenn der wegen Zwang untergeht ist es eh zu spät . Ich brauch das auch nicht mehr
um auf den ersten Seiten zu stehen , vor allem füllt sich der Briefkasten nicht mehr so , als wenn man sich in den Top 5 lümmelt . :tongue:

zu den Bashpoints : es kommt auch immer darauf an , was man für Nachbarn hat . Wenn einer jedesmal 90 k def aus einem Dorf räumen muß , bauen sich die Bashpoints auch nicht so schnell auf , als bei denjenigen die da immer bloß 1-2 def aus den Dörfern fegen müssen um weiter zu kommen :S
ob der gegenüber wirklich was drauf hat, merkt man nach den ersten atts sowieso ;-)

ansonsten zu den Top 20 Stämmen : die Leute sind gut verteilt und es gibt keinen " Überstamm " , dass hebt den Spielspass um ein vielfaches und lässt auf eine schöne Zukunft hoffen . ( so lange der AM aussen vor bleibt :eek: )

StillesWasser23

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallöchen, ich will eure Diskussion ja nicht lange stören... dachte nur es könnte ev. mal jemand ne aktuelle Karte für alle Interessierten posten... um dem Namen des Topics alle Ehre zu machen ;-)

DeletedUser

Gast
wen interessiert denn schon der Threadname? ... s55 ist das doch schon lange egal :S

-CEO-

Gast
Jo komisch Imperio76 muss bestimmt übelst aktiv gewesen sein um so viele Dörfer zu verlieren - aber für MaeH war das ne richtig harte Herausforderung einen inaktiven zu Adeln oder? ;-)
... und für euch war es offenbar eine Herausforderung, eine brauchbare UV für ihn zu finden ;-)

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Jo komisch Imperio76 muss bestimmt übelst aktiv gewesen sein um so viele Dörfer zu verlieren - aber für MaeH war das ne richtig harte Herausforderung einen inaktiven zu Adeln oder? ;-)

2,4 Mille Acc, Top 50 und dann die Ausrede inaktivität :D haha ihr Nulpen seid geil :D

DeletedUser120975

Gast
2,4 Mille Acc, Top 50 und dann die Ausrede inaktivität :D haha ihr Nulpen seid geil :D

Man Man Man,Noobi,red doch nich son schwachsinn..inner top 50 gibts nen paar inaktive,is nix außergewöhnliches :O wenn einer keiner lust mehr hat auf die welt,dann lasst ihn doch,aber dann rühmt euch doch nicht schon wieder an aufadelungen eines nicht aktiven spielers xD

DeletedUser90634

Gast
Man Man Man,Noobi,red doch nich son schwachsinn..inner top 50 gibts nen paar inaktive,is nix außergewöhnliches :O wenn einer keiner lust mehr hat auf die welt,dann lasst ihn doch,aber dann rühmt euch doch nicht schon wieder an aufadelungen eines nicht aktiven spielers xD

Naja ob man das unbedingt Rühmen nennen muss, ist nicht gesagt. ;-)

Letzendlich hat Maeh von :p geadelt.

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Waah.. genau das wollte ich hören.. wir sind geil.. ja genau :) Danke für das Kompliment.

Kein Ding.

Jo. Komisch das immer die, die voll auf die Fresse bekommen inaktiv sind. Und das meistens auch noch gaaaaanz plötzlich! Btw frag ich mich wieso ich es schaffe zwei Dörfer mit jeweils einem Ag und 100 schwert als Begleitung zu adeln. Bekommt ihr da nichma ne Uv rein? Arm.

Und keinen interessierts bis auf Maeh's Ego,weil sie sonst keine Erfolge erzielen ^^

Hab genug Erfolge, hab da nichma doll geadelt ;) wollte euch nur mal drauf hinweisen, vllt. merkt ihrs ja gar nicht weil der ja voll inaktiv is un so!!11

DeletedUser

Gast
Maeh ist nen A.loch Stamm. irgendjemand loggte sich bei Rico´s acc ein dort war auch noch die uv einer unserer Member und was macht der im Rico acc schickt alle truppen auf 150 std Reise so das die Front von Maeh schön adeln kann. Aber glaubt mir ihr kommt damit nicht durch!!! Bekommen nur auf die Fresse und wenns denen dann genug ist holen sie sich top 10 Spieler und ziehen noch solche linken Dinger ab echt arm!:S

DeletedUser110761

Gast
Dadurch auf Maeh zu schließen zeigt doch einen ziemlich begrenzten Horizont auf, die Standardausrede jemand hat sich eingeloggt ist auch schon so alt, die brauch nen Krückstock.

Aber insgesamt bricht mir echt fast das Herz und ich bin mir sicher, da ein ganz lautes MAMI zu hören.:mrgreen:

Deleted User - 1577174135

Gast
rumheulen weil ihr den popo vollgepumpt bekommt ;) arm

szirah

Gast
nachtrag: ich seh grad, dass ihr ricco namentlich genannt habt^^

WENN wir uns so einfach in den betreffenden acc einloggen hätten können, wäre der betreffende acc sicher NIE bei euch gelandet. ich nehm mal stark an, es geht um den neuen bei euch.

es ist schon fast eine frechheit von euch, hier sowas zu schreiben, wenn man bedenkt, was mit diesem acc alles angestellt wurde, oder eben auch nicht. jedenfalls war das sicher nur ein vorgeschmack auf das, was euch mit dem acc noch blühen wird. es ist für uns nur eine kleine genugtuung zu sehen, dass ihr euch jetzt damit herumschlagen könnt! was wir durch ihn bei euch verloren haben, werden wir jetzt evt. duch ihn wieder bei euch holen können.

das ist nur ausgleichende gerechtigkeit, karma oder wie man das auch nennen will. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Maeh ist nen A.loch Stamm. irgendjemand loggte sich bei Rico´s acc ein dort war auch noch die uv einer unserer Member und was macht der im Rico acc schickt alle truppen auf 150 std Reise so das die Front von Maeh schön adeln kann. Aber glaubt mir ihr kommt damit nicht durch!!! Bekommen nur auf die Fresse und wenns denen dann genug ist holen sie sich top 10 Spieler und ziehen noch solche linken Dinger ab echt arm!:S

och sowas ist doch schon üblich, nen Spieler hört auf und schieb dann die schuld aufs system, wenn der acc aufgeadelt wird^^

DeletedUser

Gast
der jetzige spieler von --rico-- ist halt eine gespaltene persönlichkeit - ich kenne schon vier vornamen unter denen er agiert. wer weiß welcher dieser persönlichkeiten an dem tag rumgesponnen hat.

hätten wir den account gekappt, hätten wir sicher die truppen aus dem account an den rand geschickt o.ä.. aber nein wir adeln ihn brav auf und wenn sich der arme geplagte junge nicht mehr wehrt, so ist das vielleicht wieder eine andere persönlichkeit, die sich in ihr schicksal gefügt hat.

so what?!?

Oben