• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 2010

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Maeh ist nen A.loch Stamm. irgendjemand loggte sich bei Rico´s acc ein dort war auch noch die uv einer unserer Member und was macht der im Rico acc schickt alle truppen auf 150 std Reise so das die Front von Maeh schön adeln kann. Aber glaubt mir ihr kommt damit nicht durch!!! Bekommen nur auf die Fresse und wenns denen dann genug ist holen sie sich top 10 Spieler und ziehen noch solche linken Dinger ab echt arm!:S

Meah hat mich nicht geworben, ich habe mich da beworben weils ne vernünftige Alternative zum zerbrechenden Stamm Diba war ;)
Und iwie bekommt atm keiner auf die Fresse außer unsere Feinde :X

DeletedUser120975

Gast
Meah hat mich nicht geworben, ich habe mich da beworben weils ne vernünftige Alternative zum zerbrechenden Stamm Diba war ;)
Und iwie bekommt atm keiner auf die Fresse außer unsere Feinde :X

43 Mitglieder,schlechtester Punkteschnitt der Top 4,Massenstamm eben,nichts weiter:|

-CEO-

Gast
43 Mitglieder,schlechtester Punkteschnitt der Top 4,Massenstamm eben,nichts weiter:|
Wir haben auch nicht mehr Mitglieder als die anderen Top-5-Stämme. Der Unterschied ist, dass wir nicht alle unsere punkteschwächeren Spieler in den Wing abschieben um die Mitgliederzahl zu verdecken und den Punkteschnitt künstlich zu pushen ;-)

Deleted User - 1577174135

Gast
und anstatt mal wider die freesse aufzureissen zeigt doch mal was ihr so drauf habt ;)

DeletedUser

Gast

masse + klasse = maeh

so ist das leben - wir können ja nix dafür, dass du arme haut so alleine vor dich hinspielen musst. bei uns im stamm ist leben, bei dir im stamm ist wohl eher nix los, oder führst du selbstgespräche?

DeletedUser120975

Gast
masse + klasse = maeh

so ist das leben - wir können ja nix dafür, dass du arme haut so alleine vor dich hinspielen musst. bei uns im stamm ist leben, bei dir im stamm ist wohl eher nix los, oder führst du selbstgespräche?

also die mathematische Gleichung ist ja mal nen absoluter Fail xD Masse soll Klasse haben?:|

Masse ungleich Klasse istgleich Maeh,so passts besser;-)

Ich fühl mich wohl alleine,läuft top,leider zu wenig Ags,aber die 180 Offs müssen ja auch bauen,rang 1 off bashs is serverziel auf der 55 :)

Aber du hast ja auch mit deinen Deffs bestimmt viel Spaß,oder sitzt du nicht im Rang 1 Deff bash acc? muss wahnsinnig spannend sein xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also die mathematische Gleichung ist ja mal nen absoluter Fail xD Masse soll Klasse haben?:|

Masse ungleich Klasse istgleich Maeh,so passts besser;-)

Ich fühl mich wohl alleine,läuft top,leider zu wenig Ags,aber die 180 Offs müssen ja auch bauen,rang 1 off bashs is serverziel auf der 55 :)

Aber du hast ja auch mit deinen Deffs bestimmt viel Spaß,oder sitzt du nicht im Rang 1 Deff bash acc? muss wahnsinnig spannend sein xD

lesen bildet: masse PLUS klasse GLEICH maeh - also beinhaltet maeh MASSE + KLASSE
wo steht denn geschrieben, dass masse klasse ausschliesst? oder willst du mir jetzt erzählen, dass alles was in masse existiert klasse ausschliesst?

erst hirn einschalten, dann korrekt lesen und dann schreiben

klar gefällt mir der deffrang 1 - gemütlich dort. die gegner beissen sich die zähne aus. und irgendeiner muss ja die deff-bashes anführen.

dein ziel kannste abhaken, das wird nix - ich weiß aus gesicherter quelle, wer dort bald thronen wird

DeletedUser120975

Gast
lesen bildet: masse PLUS klasse GLEICH maeh - also beinhaltet maeh MASSE + KLASSE
wo steht denn geschrieben, dass masse klasse ausschliesst? oder willst du mir jetzt erzählen, dass alles was in masse existiert klasse ausschliesst?

erst hirn einschalten, dann korrekt lesen und dann schreiben

klar gefällt mir der deffrang 1 - gemütlich dort. die gegner beissen sich die zähne aus. und irgendeiner muss ja die deff-bashes anführen.

dein ziel kannste abhaken, das wird nix - ich weiß aus gesicherter quelle, wer dort bald thronen wird

Das steht nirgends geschrieben,hab auch nie was anderes behauptet..mein Hirn ist an,aber drehs dir hin wie du willst,Masse bedeutet ungleich Klasse,den Rest kannste dir dann selber ausmalen :|

Joa,die Deffer sind mir die liebsten..grau adeln,flülas hochziehen und neue Deffs reinsetzen,solche Leute hab ich gern :S

Aus gesicherter Quelle gleich?:mrgreen: Na von Maeh wirds keiner sein,ich tipp stark auf meinen Schattenräuber,wobei Death ja noch gut vorn is :)

Ich hab wenigstens nen Ziel,auf den Deffer rang 1 wär ich nich stolz xD

DeletedUser

Gast
Das steht nirgends geschrieben,hab auch nie was anderes behauptet..mein Hirn ist an,aber drehs dir hin wie du willst,Masse bedeutet ungleich Klasse,den Rest kannste dir dann selber ausmalen :|

Joa,die Deffer sind mir die liebsten..grau adeln,flülas hochziehen und neue Deffs reinsetzen,solche Leute hab ich gern :S

Aus gesicherter Quelle gleich?:mrgreen: Na von Maeh wirds keiner sein,ich tipp stark auf meinen Schattenräuber,wobei Death ja noch gut vorn is :)

Ich hab wenigstens nen Ziel,auf den Deffer rang 1 wär ich nich stolz xD

auf was bist du denn stolz, also bei dir sehe ich keine besondere leistung! defferrang 1 ist schon richtig arbeit!

mit dem grauadeln sind wir einer meinung, kann ich auch nicht leiden!

DeletedUser120975

Gast
auf was bist du denn stolz, also bei dir sehe ich keine besondere leistung! defferrang 1 ist schon richtig arbeit!

mit dem grauadeln sind wir einer meinung, kann ich auch nicht leiden!

auf was ich stolz bin?auf meinen Acc und die vielen offs,die tag und nacht laufen und mir bashs bescheeren ;-)

Deff bashs zeigen mir nur,dass du auf Hilfe vom Stamm angewiesen bist,da is das keine Arbeit,einmal im Forum nach Deff schreien und fertig,so leicht hats nich jeder :|

DeletedUser

Gast
auf was ich stolz bin?auf meinen Acc und die vielen offs,die tag und nacht laufen und mir bashs bescheeren ;-)

Deff bashs zeigen mir nur,dass du auf Hilfe vom Stamm angewiesen bist,da is das keine Arbeit,einmal im Forum nach Deff schreien und fertig,so leicht hats nich jeder :|

jaja, du bist doch ein ganz schlaues kerlchen, bei usn wird übrigens nicht geschrien, wir pflegen einen normalen unterhaltungston. mit einem guten stamm im rücken ist deffen wirklich kein prob, das hast du klar erkannt.

die bashs halten sich dafür wie laut du hier rumtönst in grenzen - da habe ich schon ganz andere accounts gesehen!

so und jetzt ist für mich diese persönliche diskussion beendet - alles weitere kannste mir gerne per pn mitteilen.

DeletedUser110761

Gast
Wer ist eigentlich sds-brüder, muss man den kennen oder kann man das essen o_O ?

DeletedUser

Gast

So sorry aber das kann ich so jetzt nicht stehen lassen

seit wann sind Deffbashes Arbeit oO

da kann man auch mal Stammesdeff reinstellen, Punkte kriegt man trotzdem selber ..
o_O
auf wundersame Weise werdens mehr

und bevor jetzt wieder das Genörgle losgeht blabla

ich hab jetzt nicht gesagt das euer Acc nur durch Stammesdeff die Pkt gekriegt hat war aber au dabei ... oder? oO

Finde dieses Statement einfach nur .. ja falsch^^ kann so sein, ists meistens aber nicht

stelle Gegenstatement auf !!
Off Bash Rang 1 ist richtig Arbeit !!

so nu zerfleisch mich wieder

Themüü

DeletedUser110761

Gast
Off-Bash lassen auch auf Unfähigkeit des Gegners schließen. Bei einem guten Gegner kriegt mam kaum Off-Bashes.

Und im (fast-)Außenring Bashes zu sammeln ist wie Babas adeln, die sich selbst voradeln und zeigt nur dass man weniger Bob ist, als die Spieler drumherum.

DeletedUser

Gast
ich finde diese diskussionen bzw. schw...-vergleiche eigentlich nur ermüdend und habe damit auch nicht angefangen.

klopft euch halt alle selbst auf die schulter, was ihr doch für tolle bubis seid. ich weiß, was meine mitspieler und ich an zeit und aufwand geleistet haben, um diese deff-bashes zu bekommen.

DeletedUser115395

Gast
;-) Was ist den dass hier ???? Macht das irgendwelchen Sinn ???

DeletedUser

Gast
Nö, die ganze Diskussion hier macht keinen Sinn *3x selbst auf Schulter klopf und Ständer krieg*

DeletedUser

Gast
Man Man Man,Noobi,red doch nich son schwachsinn..inner top 50 gibts nen paar inaktive,is nix außergewöhnliches :O wenn einer keiner lust mehr hat auf die welt,dann lasst ihn doch,aber dann rühmt euch doch nicht schon wieder an aufadelungen eines nicht aktiven spielers xD

lol :X

wayne wenn ich ne sperre bekomm, das muss sein :D

einfach fresse halten wenn man keine ahnung hat ;-)

ganz zufälligerweise sind nämlich immer genau DIE inaktiv die wir atm atten :X

btw am anfang hat er auch uns geattet, aber bei >5k incs is ihm wohl die lust vergangen :S

nich unsre schuld :p

DeletedUser

Gast
Off-Bash lassen auch auf Unfähigkeit des Gegners schließen. Bei einem guten Gegner kriegt mam kaum Off-Bashes.

Und im (fast-)Außenring Bashes zu sammeln ist wie Babas adeln, die sich selbst voradeln und zeigt nur dass man weniger Bob ist, als die Spieler drumherum.

Außenring-Flames, woar es wird immer besser hier ^^

DeletedUser

Gast
;-) Was ist den dass hier ???? Macht das irgendwelchen Sinn ???

Da macht das gute alte 43er Pub noch mehr sinn, das kennst ja auch zu genüge :p

Themi ist und basht nur außenring-bobos <3
und damage basht seinen stamm :evil:

jetz hab ich auch mal gezeigt wie dick meine eier nicht sind und wie cool ich bin (axt)

DeletedUser110761

Gast
Kein Flame, Tatsachenbehauptung und Erfahrungsberichte. Und ich werde mich definitiv nie wieder spät auf einer Welt anmelden... Kann man auch immer schön am Wachstum der Spieler sehen, die Richtung Innenring adeln müssen bzw derer, die nach Außen wachsen. Irgendwann stößt der, der nach innen zieht an seine Grenzen.

Oben