• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 Stämme, regelmäßig aktualisiert

DeletedUser

Gast
Moin moin,
da ich es immer ganz praktisch finde wenn später noch ein paar karten von früheren Stämmen und so da sind hab ich mir gedacht ich übernehm das einfach mal.. falls es mal etwas schleifen sollte macht's selber ;-) , werde am anfang auch nicht täglich die top 10 aktualisieren^^



map_1864522_39c7b5685bfb2c4e30d4bf157ca3a611.png

Lg
 

DeletedUser

Gast
Stämme mit Potenzial wär wohl interessanter :D
So sieht man nur, wer 40 Member hat...
 

DeletedUser

Gast
Viel zu früh, um irgendwie sinnvoll über Stämme zu reden.. da wird sich in den nächsten Monaten noch so viel ändern
 

DeletedUser

Gast
Wird sich noch alles ändern, aber vielleicht können sich ein paar Stämme eine zeit lang halten^^.

Gespannt bin ich auf unseren K44
 

DeletedUser

Gast
naja, am anfang ist gegen massenstämme finde ich echt nix einzuwenden. bei 40 membern hast du größere chancen gute leute dabei zu haben als bei 20!
spätestens wenns mit dem adeln los geht fühl ich mich dann aber zu eingeengt, und dann wirds auch echt peinlich.
 

DeletedUser148987

Gast
wenn du mit 39 leuten die warscheinlich alle auf einem haufen liegen deine farmen teilst ist schon was dagegen einzuwenden
 

DeletedUser44096

Gast
Die erste Karte ist ja bewusst mit Datum platziert. Schauen wir einfach in ner Woche, ob sich was ändert. Zu Beginn so hohen Punktedurchschnitt zu haben ist schon gewissermaßen ne Kunst. Insbesondere wenn man so eng liegt und sich die farmen teilt. Daher denke ich, dass schon was draus werden kann.

Grade wenn das adeln losgeht, jeder mit 1-2 Buden agiert, dann ist doch Können toll, aber gegen 4 offs + ags kann ein guter spieler auch nur winken.

Vllt lässt sich iwann ja ne Entwicklung erkennen ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin von Flash und mal sehr gespannt auf unseren K44... Auf der Karte denke ich erkennt man was ich meine!
 
Oben