• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 Stämme, regelmäßig aktualisiert

DeletedUser70225

Gast
Der Thread dient wohl mehr zu Dokumentationszwecken; hier kann man Verläufe sehen.
 

DeletedUser133981

Gast
Da er direkt danach geklatscht wird, spielt das Aufadeln eher dem Endverbraucher in die Hände, der nur noch die 9k Buden einsammeln muss ;-)
 

quotelab

Gast
map_2076922_f9d88468fd0466ba02fd3cbedc2972d8.png
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, müssen wa ja echt nur noch CaNo Klatschen \o. dann gehört die Mitte endlich uns :)

und der Rote Punkt von R66 da unten ist nice \o.
 

DeletedUser151578

Gast
*HS* schluckt alles!
Wenn sie weiter so schlucken haben sie bald den Serversieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Highschool hat auch keine Aufnameprüfung mehr ..
Sehr schade ..
 

DeletedUser

Gast
Hs. Sollte sich da eh in gs umbennen :D
Aber läuft Bei euch :mrgreen:
 

DeletedUser22160

Gast
Jo Mamuc, versucht deinen Posten einzunehmen versagt aber auf ganzer Linie :(

Ich Vermisse dich fast ein wenig.
 
Oben