• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten

  • Themenstarter DeletedUser122685
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122685

Gast
Wer sammelt alles Yu-Gi-Oh Karten?
Ich sammle,meine stärksten sind:

Sternenstaubdrache(limitiert)
Antiker Feendrache(limitiert)
loki,Herr der Asen
Gerümpelzerstörer
Roter Nova Drache
Erdgebundener Unsterblicher Chacu Chalhua

Von den älteren:

Blauäugiger Weisser Drache
Rotäugiger blauer Drache
 

DeletedUser

Gast
was zahlstn fürn Kilo yugio? Die kids sind bereit, sich en bloc von ihren Schätzen zu trennen
 

DeletedUser

Gast
o_O ähm, ich ziehe das Verkaufsangebot zurück, näheres also per PN und bevor die Frage auftaucht, was das genau für Karten sind, hier die Antwort: es sind viele bunte dabei, manche sogar liebevoll in Plastik eingemummt, manche leicht versifft, würdch sagen, aber vielleicht ist das auch nur eine Designfrage?
Rein sammeltechnisch eine Fundgrube und die Sache hat mich an die Armutsgrenze getrieben. Ich warne also vor Sammelwut ganz allgemein, das kann unabsehbare Folgen für Generationen haben und es ist auch politisch nicht korrekt, weil es nicht die Japaner unterstützt, sondern die Chinesen und weil es auch ein Extrembeispiel für verantwortungsloses Marketing und entfesselte Mehrwertschöpfung ist.

Sie hierzu unbedingt auch die Posothreads "Gerechtigkeit", "Atomkraft" und "Kommunismus". Jugio-karten Sammeln enthält tiefgründige Aspekte, die man auf den ersten Blick nicht vermuten würde!

Edith: und schon ist sie aufgetaucht, die Frage...
 

DeletedUser122685

Gast
Japaner oder Chinesen,ist doch egal,sind beides Länder,die tief gegen die Naturschutzgesetze verstossen und deshalb interresiert es mich nicht,sie können auch aussterben von mir aus:twisted:
 

DeletedUser72893

Gast
Japaner oder Chinesen,ist doch egal,sind beides Länder,die tief gegen die Naturschutzgesetze verstossen und deshalb interresiert es mich nicht,sie können auch aussterben von mir aus:twisted:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... darf ich bitte lachen? Welches Land auf der Welt verstößt NICHT gegen irgendwelche Naturschutzgesetze?

@Yu-Gi-Oh: Braucht keiner... will keiner... dummes Spiel. Spiel Magic...
@Int: Der Typ hat es nicht verdient, dass du ihm dein hart verdientes Geld in den Arsch schiebst... verkauf die Karten doch bei Ebay... oder erkundige dich auf verschiedenen Plattformen nach Kartenwerten und verkauf sie einzeln. So kannst du ggf. sogar mehr Geld rausholen. Auch wenn dir dieser kapitalistisch anmutende Gedanken zuwider sein könnte ^^
 

DeletedUser122685

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... darf ich bitte lachen? Welches Land auf der Welt verstößt NICHT gegen irgendwelche Naturschutzgesetze?

@Yu-Gi-Oh: Braucht keiner... will keiner... dummes Spiel. Spiel Magic...
@Int: Der Typ hat es nicht verdient, dass du ihm dein hart verdientes Geld in den Arsch schiebst... verkauf die Karten doch bei Ebay... oder erkundige dich auf verschiedenen Plattformen nach Kartenwerten und verkauf sie einzeln. So kannst du ggf. sogar mehr Geld rausholen. Auch wenn dir dieser kapitalistisch anmutende Gedanken zuwider sein könnte ^^

jedes Land ist nicht perfekt mit dem Umgang mit Tieren,doch Japan und China marschieren mit grossem (negativem) Beispiel voran,die Chinesen fressen (sry,mann kann es nicht anderst sagen) einfach alles von Haifischflossensuppe bis Ratten und anderem und die Japaner schlachten die Wale zu dutzenden ab.

PS: Du hast ja keine Ahnung,von diesem Thema.
 

DeletedUser72893

Gast
jedes Land ist nicht perfekt mit dem Umgang mit Tieren,doch Japan und China marschieren mit grossem (negativem) Beispiel voran,die Chinesen fressen (sry,mann kann es nicht anderst sagen) einfach alles von Haifischflossensuppe bis Ratten und anderem und die Japaner schlachten die Wale zu dutzenden ab.

PS: Du hast ja keine Ahnung,von diesem Thema.

Aha... und weil sie jetzt mit großem negativem Beispiel vorangehen, sollen sie alle sterben? Deutschland hatte Hitler... sollen wir jetzt auch alle sterben? Ich mein... der hat viel größeres Leid über die Menschheit gebracht, als China und Japan zusammen. Du und deine mickrigen Moralvorstellungen sind echt lächerlich... "Japan / China = keine Naturschützer = böse = müssen ausgerottet werden"
 

DeletedUser

Gast
jedes Land ist nicht perfekt mit dem Umgang mit Tieren,doch Japan und China marschieren mit grossem (negativem) Beispiel voran,die Chinesen fressen (sry,mann kann es nicht anderst sagen) einfach alles von Haifischflossensuppe bis Ratten und anderem und die Japaner schlachten die Wale zu dutzenden ab.

PS: Du hast ja keine Ahnung,von diesem Thema.




hmmm ich denke schon ;-)
1.sie hat recht mit dem post
2.du sammelst yugioh was meines erachtens fast nur kinder in deutschland im alter von 8-14 jahren
3.willst meine? 2kilo kaum kaputte und auch seltene dabei obwohl die zum teil schon fast antik sind :-D
 

DeletedUser122685

Gast
Aha... und weil sie jetzt mit großem negativem Beispiel vorangehen, sollen sie alle sterben? Deutschland hatte Hitler... sollen wir jetzt auch alle sterben? Ich mein... der hat viel größeres Leid über die Menschheit gebracht, als China und Japan zusammen. Du und deine mickrigen Moralvorstellungen sind echt lächerlich... "Japan / China = keine Naturschützer = böse = müssen ausgerottet werden"

nein müsst ihr nicht, die Menschheit rottet sich ja selber aus.
In meinen Augen ist die Menschheit nur eine dumme,niedrige,schmarotzende Spezies
 

DeletedUser72893

Gast
nein müsst ihr nicht, die Menschheit rottet sich ja selber aus.
In meinen Augen ist die Menschheit nur eine dumme,niedrige,schmarotzende Spezies

Na dann größes, allmächtiges Wesen, welches nicht von dieser Welt zu sein scheint... verkriech dich wieder in dein Raumschiff und tucker nach Hause, wenn dir die Menschheit so zuwider ist. Solltest du kein Ausserirdischer sein, solltest du dich ggf. wegen extremer Misanthropie untersuchen lassen.
 

DeletedUser122685

Gast
ich bin auch ein Mensch,der nur mehr weiss als ihr.
 

DeletedUser

Gast
wow, narbenjack am kreuz.
ist ne mächtige karte, glaub ich.
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte darum, Narbenjack soll sich nur lächerlich machen :>

"Oh nein, es gibt Menschen, die mehr als nur Nutztiere essen!!1"
 

DeletedUser

Gast
dakrman: Auch wenn dir dieser kapitalistisch anmutende Gedanken zuwider sein könnte ^^
ochnö, wenns um meinen persönlichen Vorteil geht, dann werd ich zum Jugiokarten-Kapitalisten! :evil:

Interessant, wie man hierbei auch sofort beim alten Adolf und bei der Milkakuh landet. Also zurück in die bunte Welt der Bildchen-Sammler. Ham wir ja früher auch gemacht. Kann mich noch erinnern an Auto,- Schiffs,- Flugzeug- und Lokomotivquartette. Ford Mustang gegen Iso Grifo, das waren epische Schlachten! Und Fussball, logo. Hasse ma Sepp Maier? Kriegste Timo Konietzka , weil , hab ich doppelt. Alles harmlos erstmal, bis auf die bestohlene Oma. Vom Schulbub zum Kleinkriminellen, ein typischer Werdegang im aufstrebenden Kapitalismus!
 
Reaktionspunktzahl
0
Da mir das hier zu sehr abschweift, mach ich dann mal zu.
@Threadersteller: Versuchs mal in nem Sammel-Forum. ;-) Gibts genug im Internet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben