• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartendesign -frage

DeletedUser

Gast
Kann man sich mal über das Kartendesign unterhalten? Ich hoffe ich mal ich bin nicht der einzige Spieler mit ein paar Jahren aufm buckeln, den das neue Design ankotzt. Klar es ist neu, muss man sich dran gewöhnen, aber jetzt mal ernsthaft... das neue Design ist unübersichtlicher und in meinen Augen "unschöner" als das alte. Ich meine... kann man da hier im Forum eine Abstimmung erstellen ob da vielleicht das alte verwendet werden kann, oder ein Knopf eingeführt wird den jeder Spieler nach Wunsch drücken kann und das alte bzw. neue Design geladen wird? Ich hab es meinem Accpartner schon gesagt, ich hab wenig Interesse auf einer Welt zu spielen wo ich absolut nichts auf den ersten blick erkenne.

Also könnte man sich in der Hinsicht wenigstens mal darüber unterhalten? Oder hab in meine Inaktivitäts-zeit die Abstimmung o.ä. dazu verpasst?
 

DeletedUser131627

Gast
Gehe in deine Einstellungen und aktiviere die Option Klassische Grafiken: Klassische Dorf- und Kartenansicht.

Besser? ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
wenns danach geht... fand das ganz alte kartendesign noch besser.... das es bis server 5 gab...
da sahen die dörfer wesentlich besser aus :(
 
Oben