• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Karteninhalte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
servus, ich habe einen PA und und habe 2 Einstellungen bei den Kartenübersichten.

1.Glaubenradius
2. politische Karte

ersteres ist Klar und ummißverständlich, aber "politische Karte" was zeigt die an?

weder hier im Forum noch bei wiki habe ich was gefunden.
danke für die Wieterbildung
 

DeletedUser61508

Gast
Die politische Karte soll wohl die Verteilung des Stammesgebietes deines Stammes und der verbündeten Stämme darstellen. Dass das Feature noch nicht wirklich dokumentiert ist liegt wohl daran, dass es auf vielen Servern noch gar nicht aktiviert ist weil es noch weiterentwickelt/optimiert wird.

Hier sieht man ein wenig mehr davon, ob es immernoch so aussieht wissen wohl nur die Leute, bei denen die politische Karte noch/schon aktiviert ist.
 

DeletedUser

Gast
schade
hoffentlich setzt es sich durch, sodass es es auf allen welten gibt
 

DeletedUser95893

Gast
Fänd ich auch super, is ne geile Idee :D
Auf den Welten wo ich bin ist sie leider noch nicht, will das echt mal sehen :)
 
Reaktionspunktzahl
22
Die Frage wurde ja schon beantwortet. Lasst euch einfach überraschen, wann die politische Karte auf den restlichen Welten kommt. Bis dahin ist hier erstmal zu.

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben