• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenmarkierungen

Reaktionspunktzahl
247
@Antimacht

Könnt ihr bitte die anzeigbaren Dateiformate auf der Karte in der App erweitern auf z.B. GIF-Dateien?
Und ein weitere Wunsch von mir wäre, dass im Browser die Seite nicht jedes mal neu lädt, wenn man eine neue Kartenmarkierung hinzufügt UND dass sich die Reihenfolge der Kartenmarkierungen per Drag-and-Drop ändern lassen kann.

Würde mich freuen wenn das umgesetzt werden könnte.


Danke
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
glaub das ist dann Content für dieses ominöse Ideen Forum, was quasi bald da ist.
Ich denke da wird dein Anliegen dann mehr beachtet werden.
Es gibt glaub noch viele Stellen im Spiel wo man die Handhabung verbessern könnte :D
 
Oben