• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenskins

Reaktionspunktzahl
20
Moinsen,

bestehen Kartenskins die es ermöglichen die Dorfgrafiken zu ändern? Habe dazu nichts finden können, vielleicht suche ich einfach nicht effektiv genug ;)

@Publisher, würde auch Geld dafür zahlen sollten solche Features ingame jemals käuflich werden. Dann bitte auch verschiedene Skins für verschiedene Stämme ermöglichen, "Hello Kitty" für die Gegner!
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Es gab mal Grafikpacks für die grafische Dorfübersicht, aber die sind iwie auch nicht mehr da
 
Oben