• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenthread

DeletedUser

Gast
Hallo liebe S10 Community,

ich habe mir an einem Kartenthread im S16 Pup eine art der Darstellung abgeschaut und diese auf S10 umgemünzt.

Im Großen und ganzen ist diese Karte recht selbst erklärend und zeigt die Verhältnisse auf dieser Welt recht gut.

karte070909.jpg

karte10.jpg

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Viele Grüße
BoehserSchwabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne karte, dankeschön!
ich versteh blos nicht, warum du sie nicht hier gepostet hast...
 

DeletedUser30154

Gast
Auch mal ne gute Idee. :)
Danke, Schwabe. :cool:

(Aber die hätte auch super in die News gepasst - ein neuer Thread war nicht nötig. ;-))
 

DeletedUser

Gast
Gebe euch recht habe an den Newsthread nicht mehr gedacht.

Habe nochmal eine Zweite Karte der Top 20 Stämme zusammen gebaut, auch hiermit viel Spaß!

Viele Grüße
Chris

PS: Aktualisierungen alle paar Wochen dan im News Thread :cool:
 

DeletedUser54436

Gast
wirklich schöne karte für nen BV ler *stichel*

ne spaß wirklcih gelungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kleine Nebenfrage am Rande: es hat nicht zufällig noch jemand diesen alten kartentisch oder was immer das war, das früher oftmals als Hintergrund für div. Weltkarten genommen wurde auf´m Rechner?

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht :D

@ Schwabe
UO und NCC sind nicht mehr verfeindet:D
 

DeletedUser30154

Gast
zu der 2. Karte:

[nörgel] Wieso sind GAA und Zwerge beide rot? so sieht man garnicht was davon GAA und was Zwerge ist. [/nörgel] :p
 
Oben