• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenvergleiche Welt 27

DeletedUser

Gast
inspiriert von nem schicken kartenvergleich von ner anderen welt hab ich beschlossen (um wieder bisssschen mehr leben in den pub zu kriegen) ne karte für 27 zu erstellen und werde die jeden monat aktualisieren um so die groben veränderungen zu zeigen und wenn ich grob meine,dann ist das auch grob,weil ich immer nur die kontinentsbesten (max. 3,wenns nah beieinander war) genommen habe.

hier das resultat (ich weiß,bei einigen kreuzungen siehts matschig aus,aber ich versuch einfach beim nächsten mal das flüssiger zu gestalten.
bittesehr & ganz viel plaudern/diskutieren etc. aber wie immer schön sachlich bleiben etc.



& am besten nochmal sagen ob ich das jeden monat machen soll oder eher nicht:p
[danke an dave:* ]

€: habs jetzt einfach ma mit ungefähren beziehungsangaben versehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke. Schaut echt gut aus.

Allerdings wäre es doch (!) cool, wenn man noch die anderen Fortschritte miteinbezieht.
 

DeletedUser

Gast
Folgendes Zitat:

"dann ist das auch grob,weil ich immer nur die kontinentsbesten (max. 3,wenns nah beieinander war) genommen habe."

Hast zb die letzten Gebietsfortschritte gegen Fire, Ulle, Ghost etc vergessen.

Np. Soll nich großkotzig klingen
 

DeletedUser

Gast
naja nur leider ist der 27 pub entweder eingeschlafen oder hat keine lust die aktivität von 27 aufrecht zu erhalten
 

DeletedUser

Gast
ich fänds noch nice wenn du iwo grob die diplo verhältnisse einbringen könntest ;)
damit man als ausenstehender sehen kann wos grad so kracht..
 

DeletedUser

Gast
eben :p
gibt auch nicht mehr wirklich große diplomatische verhältnisse sondern einfach nur 2 große "fraktionen"
 
Reaktionspunktzahl
138
Vielleicht ist es ja auch für außenstehende Personen mal interessant zu sehen wie die Lage aktuell ist.
Wenn man nun mal dort gespielt hat, aus Lustlosigkeit damals zum beispiel aufgehört hat, sich jedoch dafür interessiert wie es nun aussieht fände ich es gut eine Übersicht zu haben.
 

DeletedUser

Gast
touché :D
werds bei der nächsten karte auf jeden fall berücksichtigen dass diplomatische verhältnisse mit eingebracht werden^^
 

DeletedUser

Gast
jo wäre schön zu sehen, wie es jetzt diplomatisch aussieht. aber trotzdem super karte ;)
 
Oben