• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartografie unserer schönen kleinen Welt

DeletedUser40668

Gast
Er zeigt uns damit wieviele UVen er hat ^^ ist doch wohl klar :p
 

DeletedUser65185

Gast
könn tu ich vieles hab auch noch ne einladung von einem der stämme in denn top 3 im postfach liegen:mrgreen:. Ja der eigene stamm hätte so 10 mille wäre net schlecht;-)
 

DeletedUser65185

Gast
Ja dann mach dich mal schlau;-).Aber ich glaube die hatt sich mit heute erledigt wenn man von dennen angegriffen wird
 

DeletedUser

Gast
huhu ihrs,

muss euch leider mitteilen, dass ich meine karten hier nicht mehr öffentlich zur Schau stellen werde. Ich werde sie weiterhin produzieren, um mir, meinem Stamm und meinen Freunden einen Überblick zu verschaffen. Die Ereignisse auf S9 haben mich in letzter Zeit jedoch tief enttäuscht. Ich habe immer gesagt, das Spiel lebt durch die Community. Wenn aber diese Community von Leuten geprägt wird, die Lüge, Polemik, Verleumdung, Verrat oder ähnliches propagieren und als taktische Mittel nutzen, so möchte ich das nicht weiter unterstützen. Ich meine mit den angesprochenen Problemen keine Einzelperson, sondern ein Gesamtbild. Erste Spieler, die mir persönlich wichtig sind, verlassen S9 aus diesen Gründen. Z.B. weil seit Wochen nur Lügen über sie erzählt wurden. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass sich jemand den Arsch aufreisst für seinen Stamm, dann mal 2 Tage keine Zeit hat und als Verräter beschimpft wird, der andere im Stich lässt, nur weil er mal im RL Verpflichtungen hat. Es kann auch nicht sein, dass Spieler, die hier groß und breit erzählen, der absichtliche Bruch eines NAPs sei ein taktisches Mittel, hier unterstützt werden. Es gibt so vieles, was mich hier nahe ans Kotzen bringt, jedenfalls habe ich mich entschlossen, diese Community zu verlassen. Ich werde im Spiel versuchen, diese ekelhaften Widerlichkeiten vom Server zu tilgen, aber mich hier weiter zu engagieren ist für mich einfach nicht drin.

Ciao, machts gut!
 

DeletedUser

Gast
mensch gunni lass die doch einfach labbern... machen sie eh den ganzen tag -.-

lg
 

DeletedUser

Gast
nun ja, aber es geht irgendwann zu weit. ihr wisst alle, dass ich ein fan gepflegter konversation drin, besonders wenn sie ein Kräftemessen darstellt. aber einige Leute gehen hier halt über Leichen, denen ist jedes Mittel recht um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wer wissentlich so lange Lügen über wen anderes verbreitet, bis dieser aufhört, hat bei mir verschissen und ich tu den Teufel, einer Community, die hiervon massiv beeinflusst wird, anzugehören oder diese auch nur annähernd zu unterstützen...
 

DeletedUser

Gast
nun ja, aber es geht irgendwann zu weit. ihr wisst alle, dass ich ein fan gepflegter konversation drin, besonders wenn sie ein Kräftemessen darstellt. aber einige Leute gehen hier halt über Leichen, denen ist jedes Mittel recht um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wer wissentlich so lange Lügen über wen anderes verbreitet, bis dieser aufhört, hat bei mir verschissen und ich tu den Teufel, einer Community, die hiervon massiv beeinflusst wird, anzugehören oder diese auch nur annähernd zu unterstützen...


Von wem redest du???
Hab da sone ahnung und vielleicht sollteste dich ma von anderen aufklären lassen ;) Ich meine es ernst, höre dir ma mehr seiten an und nicht nur eine!
Das Angebot kann ich dir nur machen :)
 

DeletedUser

Gast
mhh interressant . weis nur auch nciht konkret welche leute/stämme du meinst.
aber deine meinungen gibst du doch noch im forum ab oder? wäre schade, du hast immer objektive und genaue posts, die einem auch helfen, das schätze ich sehr!
 

DeletedUser

Gast
Von wem redest du???
Hab da sone ahnung und vielleicht sollteste dich ma von anderen aufklären lassen ;) Ich meine es ernst, höre dir ma mehr seiten an und nicht nur eine!
Das Angebot kann ich dir nur machen :)

ich denke dass Klabauter nen ganz gut aufgeklärter ist :)

mhh interressant . weis nur auch nciht konkret welche leute/stämme du meinst.
aber deine meinungen gibst du doch noch im forum ab oder? wäre schade, du hast immer objektive und genaue posts, die einem auch helfen, das schätze ich sehr!

Word!

Schade, dass du, Klabauter deine Karten nicht mehr öffentlich reinstellt, ich habe sie immer gerne anguckt und mich drauf gefreut :(

Vllt lässt du mich trotzdem noch in den Genuss kommen? Wenn ja, bitte PM ;)
 

DeletedUser

Gast
Hi! Da ich die Karten von Klabautermann immer sehr interessant und schön fand, habe ich auch mal eine gemacht. Sicherlich ist sie nicht ganz so gut wie die vorigen aber es ist besser als nichts. Viel Spaß damit. Lg


24.3.2008
xaS9yw0oblpXUBO.png

€: Ach ja, schreibt mir ne IGM, wenn ihr größere Fehler entdeckt. Bei dem Gewusel vor allem im Süden kann man leicht den Überblick verlieren!

€: So, 2 Fehler wurden behoben: "BUNNY" ist nun einheitlich getaggt, eine Lücke in der Färbung wurde behoben, außerdem stehen nun zwei Karten in kleineren Versionen zur Verfügung (Mittel ist optimal, oder?)

€: Hab die Karte nochmals bearbeitet, vor allem auf K83/K74. Es ist jetzt nur noch eine Größe verfügbar und sofern Klabauter nicht mehr zurück kommt, werde ich versuchen die Farben der Stämme beizubehalten, damit man sie besser vergleichen kann. Ach ja, das sind die Top15 Stämme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
hübsch gemacht, auch wenn ichs sehr schade finde, dass gewisse leute klabauter zu diesem schritt gebracht haben... aber ich kanns nachvollziehen, so viel "idioten", wie hier posten (sry, ich will keinen persönlich angreifen, aber nach vielen der posts im PuP hier zu urteilen, kann man es schon gar nicht mehr anders bezeichnen, traurig, aber wahr...)

@Nt-Warrior: kleiner tip, falls du weiterhin die karten machen willst: mach die nen bissel kleiner, wenns geht, da verliert man schnell die übersicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Klabauter: Schade das du dir manches so zu Herzen nimmst, die Karten waren echt super!

@ Nt: Danke das du übernommen hast. Ohne monatliche Karte fehlt wirklich was auf S9! Ist doch schade wenn man die Fortschritte nicht sieht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jezze ham den Armen Klabauter alle solange geärgert das er keine Karte mehr macht. :(

*KlabautereinTaschentuchreich*

mal sehn wie er weint wenn sein Stamm den Bach runter geht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
och komm lass mich doch :)

is doch nur Spass, mal sehn obs der Klabauter auch so sieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hast schoen gemacht respeckt ;-)


_____________________

Ein kleines Schritt fuer mich und ein Grosses Schritt fuer die Roc'er
 

DeletedUser

Gast
huhu ihrs,

muss euch leider mitteilen, dass ich meine karten hier nicht mehr öffentlich zur Schau stellen werde. Ich werde sie weiterhin produzieren, um mir, meinem Stamm und meinen Freunden einen Überblick zu verschaffen. Die Ereignisse auf S9 haben mich in letzter Zeit jedoch tief enttäuscht. Ich habe immer gesagt, das Spiel lebt durch die Community. Wenn aber diese Community von Leuten geprägt wird, die Lüge, Polemik, Verleumdung, Verrat oder ähnliches propagieren und als taktische Mittel nutzen, so möchte ich das nicht weiter unterstützen. Ich meine mit den angesprochenen Problemen keine Einzelperson, sondern ein Gesamtbild. Erste Spieler, die mir persönlich wichtig sind, verlassen S9 aus diesen Gründen. Z.B. weil seit Wochen nur Lügen über sie erzählt wurden. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass sich jemand den Arsch aufreisst für seinen Stamm, dann mal 2 Tage keine Zeit hat und als Verräter beschimpft wird, der andere im Stich lässt, nur weil er mal im RL Verpflichtungen hat. Es kann auch nicht sein, dass Spieler, die hier groß und breit erzählen, der absichtliche Bruch eines NAPs sei ein taktisches Mittel, hier unterstützt werden. Es gibt so vieles, was mich hier nahe ans Kotzen bringt, jedenfalls habe ich mich entschlossen, diese Community zu verlassen. Ich werde im Spiel versuchen, diese ekelhaften Widerlichkeiten vom Server zu tilgen, aber mich hier weiter zu engagieren ist für mich einfach nicht drin.

Ciao, machts gut!



Ich geb Klabauter da recht, aber ich hab gelernt da nichtmal mehr hin zu hören und mein eigenes ding zu machen, so kann dich auch keiner mehr belügen. Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, schade das du gehst :(
Vllt. überlegste es dir ja nochmal.

lg
Hita
 
Reaktionspunktzahl
0
huhu ihrs,
Die Ereignisse auf S9 haben mich in letzter Zeit jedoch tief enttäuscht. Ich habe immer gesagt, das Spiel lebt durch die Community. Wenn aber diese Community von Leuten geprägt wird, die Lüge, Polemik, Verleumdung, Verrat oder ähnliches propagieren und als taktische Mittel nutzen, so möchte ich das nicht weiter unterstützen.

Ciao, machts gut!

W0rD

Kann ich gut nachvollziehen.. Aber wat solls.. shit Happens einfach den Dummschwätzern nicht zuhören u. weiterblättern, kann ich nur empfehlen ;)

mfg
MAD
 

DeletedUser

Gast
Manche Anfänger sind einfach von anfang an Kleinkinder. Du gehörst dazu ;) Nichts drauf im Spiel aber bist ja wirklich ein ganz großer - unter den Schwätzern ;-)

das kannst du sicherlich beurteilen.

Erst löschen und dann groß auf dicke Lippe machen....
 

DeletedUser

Gast
das kannst du sicherlich beurteilen.

Erst löschen und dann groß auf dicke Lippe machen....


Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dich als geistig unreif zu bezeichnen, aber du kannst schon noch ein bisschen was verbessern.
Mit dieser Art von Themawechsel disqualifizierst du dich eigentlich nur selbst.

Deine Posts kannst du sicher nicht aufwerten, indem du auf ner Löschung rumhackst. ;)

Also bitte einfach mal die schreiß Troll-Postings in Threads lassen, die nicht unter Propaganda fallen. Man kanns dir schlecht vorschreiben, aber mit n bisschen gutem Willen klappt das.

b2t:
@Nt-Warrior:

Ne Karte, mit weniger Augenkrebsfaktor wäre vllt nicht schlecht. ;D
 
Oben