• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaserne stufe 24 auf 25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hätte da eine frage, laut der hilfe-die gebäude-Kaserne passiert von stufe 24 auf 25 keine veränderung von zeitfaktor.da steht bei jeweiligen stufe 16% stimmt das oder ist da nur ein fehler,hätte ja eigentlich sonst kein sinn es ausbauen bis halt auf die punkte.

DeletedUser69391

Gast
Ich hab mich mal etwas durch die Ergebnisse der Suchfunktion gearbeitet (immer wieder eine gute Lösung). Anstatt wie manch andere ohne eine Antwort auf den Bereich "Fragen" zu verweisen, gebe ich dir dann auch schnell noch das Ergebnis, bevor hier dicht gemacht wird ^^

Die Prozentangaben sind gerundet. Stufe 24 liegt irgendwo zwischen 16% un 16,4%. Stufe 25 zwischen 15,5% und 16%. Gerundet liegen beide bei 16%

Also gibt es einen kleinen Unterschied in der Rekrutierungszeit.

DeletedUser

Gast
die zeit ist kürzer bei 24 auf 25 merkst du aber erst wenn du zb 1000 axtis in auftrag gibst weil dann die hundertstel sek zusammen gerechnet werden und ganze geben.

DeletedUser

Gast
Bei einer vollen Off macht es ungefähr 1 Tag aus.
Natürlich in Abhängigkeit von deiner Äxteanzahl, also das rechnet sich schon.

DeletedUser66004

Gast
Ich denke die Frage ist geklärt..beim nächsten mal Frage bitte im Fragenforum nach..dort wird dir auch geholfen...

testen kannst du das ganze zum Beispiel noch hier: <<< klick >>>

-close-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben