• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaserne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60599

Gast
OMG manche haben schon eine Kaserne^^

Lol das bringt so nichts in dieser Phase
 

DeletedUser60599

Gast
finde ich ein bisschen merkwürdig^^
in der Nacht habe ich dann auch meine Kaserne..^^
 

DeletedUser

Gast
das ist echt dumm die kommt erst morgen abend oder nachmittag! mal sehen, aber erst wenn ich gut ressis bekomme!
 

DeletedUser

Gast
ich hab sogar schon einen stall :p o_O

das sind dann wohl die spieler, die der meinung sind, das die kaserne auch rohstoffe produziert^^
 

DeletedUser

Gast
und du???


aber ich weiß das ich noch nciht viele points habe, bin aber erst seit mittags dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
warum die kaserne keine resis macht weiß ich nicht^^
aber vor allem versteh ich nicht warum ich mit meinem holzfäller keine speerträger produzieren kann :S

naja, bei mir rentiert sich kaserne eh noch nicht weil weit und breit keine farm in der gegend ist :(:(
und dieser blöde anfängerschutz ist ja noch aktiv -.-
 

DeletedUser

Gast
Finde eher die Leute amüsant,die denken,dass der Paladin alleine genug Rohstoffe nach Hause schleppen kann,damit ich zufrieden bin :mrgreen:

ihr mit euren Minen seid Sim City nicht anders rum!
 

DeletedUser

Gast
lol, gibt es wirklich schon welche mit kasernen?
geil, bei mir hat das glaub noch keiner :(
 

DeletedUser30746

Gast
meine kaserne bringt ressis in form von speeren die beute tragen und zwar mehr als die minen prodden können:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben