• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kata Aktion gegen Pusher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

Da Rang 1 und 2 offensichtlich nicht genug Eier in der Hose hat ohne Markt 2:1 zu zocken hatte ich mir überlegt eine Server Kata Offensive zu starten hatten das schonmal auf einer Premium Welt gezogen und hat auch super funktioniert.

Wäre lustig wenn das hier Ansporn finden würde habe schon ein paar Member mobilisiert und sobald Katas möglich sind werden wir

Mgold einen Besuch abstatten und sein schönes Gepushtes Dörfli ein wenig demolieren


Wenn ihr keinen Bock habt schreibt einfach nix und bitte keine Hater Kommentare es ist 100% sicher dass Rang 1 und 2 pusht !
 
Reaktionspunktzahl
54
Mutiger Ansatz, wo halt kaum einer 'ne Kaserne haben dürfte und nicht extra für die Aktion auf Truppenproduktion umschwenken wird ;-)
 

DeletedUser152461

Gast
Laut meine Informationen sind die zwei nun gesperrt.

Weswegen auch immer.

Aber 2:1 dann wünsche ich viel spaß beim halben kattern der welt ^^
 

DeletedUser

Gast
Haha Inogames ist wohl zu Vernunft gekommen ^^
Die sind gesperrt warum wohl ^^
 

DeletedUser

Gast
ja vor 10 min waren sie das noch nicht hat sich dann wohl erledigt


CLOSED :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
Wir versuchen jetzt mal was ganz verrücktes und gucken, ob der Thread von selbst und ohne Schließung in der Versenkung verschwindet. Früher hat das geklappt. Ich glaube ganz fest an euch!
 

DeletedUser

Gast
Fetti. Hättest das mal nicht geschrieben. dann hätte das gekplappt. aber jetzt haste alle dazu animiert ihn oben zu halten
 
Reaktionspunktzahl
54
Ganz ehrlich, wenn mein Glauben an die Menschheit jemals erschüttert sollte werden, schiebe ich euch eiskalt die Schuld daran zu. Versprochen. Zu, weil Thema durch. Ihr Pfeifen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben