• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KAtArina*** o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69243

Gast
ein hail für die schöne KATArina***

111209205027_Ranking.jpg


111209205138_Ranking2.jpg



sorry es musste mal raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
so hab nomma die rankings oben reingehauen so als nebensache warum sie einfach die beste ist !!!!
 

DeletedUser

Gast
und jetzt auch noch in meinem Spielerprofil -> Zeit zu Löschen, Serverziele erreicht!
 

DeletedUser

Gast
der account ist hochüberschätzt. da ist doch was faul.in dieser spielphase ist man einfach nicht offbash und rankingerster. ich unterstelle massives cheating in allen bereichen.

Deine Bilder ergeben keinen sinn surab. :O

PS: Ich kenne KATArinas geheimniss: Er/Sie/Es schläft mit flopf. Der cheatet einfach on mass ressis in die Dörfer, fertig!
 

DeletedUser

Gast
der account ist hochüberschätzt. da ist doch was faul.in dieser spielphase ist man einfach nicht offbash und rankingerster. ich unterstelle massives cheating in allen bereichen.

denke auch das da was nicht mit rechten dingen zugeht ....
 

DeletedUser69243

Gast
soviel skill kann man nich haben.

der acc muss cheaten !
 

DeletedUser

Gast
*versuch sich eine noch spektakulärere Erklärung zu zulegen*
 

DeletedUser

Gast
nur das bei euch die Titten zwischen den Beinen Baumeln ihr Faker!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab wirklich wunderbare Titten! Und nur deshalb haben se mich inaktivling mit ins Boot geholt, wegen den Titten :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben