• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kategorischer Imperativ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Offenbar hat heute jemand n bissl Koks in den Kinderpunch getan und einige hier hatten das Bedürfnis sich über die Maßen mit redundanten Posts und Threads am Diskurs zu beteiligen.
Ganz im Sinne der Kausalität führt das bei mir dazu, dass Threads gelöscht/geschlossen und die beteiligten Damen und Herren mittels Punktevergabe an die Forenregeln erinnert werden.

Um es jetzt an dieser Stelle noch einmal sehr deutlich zu sagen:

Entweder reisst ihr euch am Riemen - oder ich tu es.
Ihr hattet euren kleinen Spass - einige haben jetzt auch eine kleine Forenpause, aber wer meint meine Geduld und die meiner Kollegen weiterhin strapazieren zu müssen, der lernt mich von der unangenehmen Seite kennen.

Auf gut Deutsch: Wer weiterspamt, fliegt.

Ende der Durchsage - ihr dürft jetzt in eure Klassenzimmer zurück.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben