• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Katta Katta Katta <3

DeletedUser

Gast
teil1.png

teil2.png

bin erstmal raus, haut rein o/

#Propagandastyle
#Vodovanhinten
#baldpostetgeorgweiterenshit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152476

Gast
Schön gemacht auf jeden Fall, nicht schlecht :)

Muss ich wohl demnächst auch noch ne Propa nachlegen ;)
 

DeletedUser

Gast
(dorfi) Katterer stinken (dorfi)

Du hast Intelligent falsch geschrieben -.-

Sonst ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Extrem geile Propa!

H4il Jack
H4il Jack's Accountknecht aka. Dome :mrgreen:
H4il Geo
 

DeletedUser145995

Gast
Schöne Propa, gut zu lesen ;)

9 von 10 Punkte, den Punkt bekommst du abgezogen, da du einzelne Berichte mehrmals in der Propa eingefügt hast ;)
 

DeletedUser154155

Gast
Nice Propa :) trotz deiner lächerlichen Aktionen^^
 

DeletedUser153051

Gast
die armen dörfer ;(.

vllt. kannste ja mal den support anschreiben und fragen ob die dich nicht in "Mr. Hobbylos" unbenennen? ;)
 

DeletedUser

Gast
Zusatz

Der Neuzugang Schneckenjäger ist böse auf mich, hab ihn anscheinend blamiert im Öffi… daher erstmal Angriffe schicken...

Zum aufwärmen gabs erstmal einen Angriff ohne Rammen, wie wir alle wissen - safety first ;-)

Nach einen gelungenen Auftakt dürfen auch mal Rammen mit...
Schneewittchen Schnecke Kuschel Att #1
Schneewittchen Schnecke Kuschel Att #2

Probier was mal mit AG's, vielleicht kommen wir dann durch..
Schneewittchen Schnecke Kuschel AG #3 (den gibt's 4x)

Da es Schnecke nicht geschafft hat, hat er seinen Zwergenfreund um Hilfe gebeten...
Schneewittchen Assassin Kuschel Att #1
Schneewittchen Assassin Kuschel Att #2

Naja was solls - jetzt hab ich wiedermal 0 Incs am Radar .. :)

btw, 400 Incs laufen schon wieder auf die Zwerge o/

Lyoness (axt)
Zwerge (priester)

Gute Nacht meine lieben Zwerge ;-)

(kata)(ag)(dorfi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vllt. kannste ja mal den support anschreiben und fragen ob die dich nicht in "Mr. Hobbylos" unbenennen? ;)

Lieber Chris, nur weil du deinen Acc kurz nach der Adelsphase nach einer Fusion verloren hast, und du daher nichts mehr zu klicken hast, brauchst du nicht traurig sein. Ich hab einen 3k Acc für dich im Außenring, müsstest halt dann dual spielen mit einen RL Kollegen von mir, der auch keine Hobbys hat. :):):)
 

DeletedUser149310

Gast
hammer propa
h4il jack <3

h4il lyoness
h4il tropen
h4il georg



f4il schnecke, keine ehre :D
 

DeletedUser153051

Gast
Lieber Chris, nur weil du deinen Acc kurz nach der Adelsphase nach einer Fusion verloren hast, und du daher nichts mehr zu klicken hast, brauchst du nicht traurig sein. Ich hab einen 3k Acc für dich im Außenring, müsstest halt dann dual spielen mit einen RL Kollegen von mir, der auch keine Hobbys hat. :):):)

Nach einer Fusion? Wtf is wrong with u tho.. Ich habs ned nötig gehabt, so wie du und tropen <3.

Sorry ne danke, hab nen acc auf 109 und gar nichtmal soweit weg von dir lappen ;), vorallem wenn der RL Kollege von dir so drauf ist wie du, wo nur beleidigen kann und nicht argumentieren kann, ne muss nicht sein =).

Erfreu dich noch an deinen sinnlosen katter aktionen, Welt ist für dich eh vorbei. Wenn du keine incs hast, solltest mal drüber nachdenken was du falsch machst! Bist es dann anscheinend ja nichtmal wert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du keine incs hast, solltest mal drüber nachdenken was du falsch machst! Bist es dann anscheinend ja nichtmal wert..

Ich bin zu dumm, um deine Logik zu verstehen o_O
btw. wenn du Eier hast sagst mir deinen Acc Namen, dann wirst du heute noch gezogen. Dürfte ja für dich kein Problem sein wenn du ein Oberpro bist ;-)

by the way: Geändert von totalwar9 (Heute um 03:38 Uhr) - dein Hobby ist es anscheinend um halb 4 morgens zu flamen, echt hobbylos chris! :) :)
 

DeletedUser153051

Gast
klar bin ich hobbylos! spiele ja nur ds!

Kannst dir nicht denken wo ich drin bin? =)

/edit: könntest deine propa in nen spoiler machen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klar bin ich hobbylos! spiele nur ds!

Kannst dir nicht denken wo ich drin bin? =)

/edit: könntest deine propa in nen spoiler machen? Danke!

Eig nicht .. wer will dich schwammerl schon im acc haben? Da kann Ich mir eig auch nen rostigen Nägel eintreten und das is immer noch besser als mit dir iwas zu tun zu haben ... (priester)
 

DeletedUser153051

Gast
Nunja wenn ich der rostige Nagel bin, der dich zieht, was bist du dann? :S
 

DeletedUser149310

Gast
Ist die kleine Chris Muschi nicht bei den Zwergen? :mrgreen:
 
Oben