• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Katta Regel Fragen Welt 16

DeletedUser

Gast
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Einsatz von Kattas auf Welt 16.

Kann man auf dieser Welt den BH oder die Mienen z.b. mehr als 3 Stufen mit einmal runterkattan?
Das soll auf manchen Welten möglich sein auf anderen nicht.

Was passiert nach der Zerstörung der Schmiede auf 0 wenn man schon alle Einheiten erforscht hat.
Kann man weiter alle Einheiten bauen oder nicht weil die Schmiede nicht da ist?
Besteht eigentlich das einzige Problem bei sowas ,wenn man sich selber die Schmiede zerstört Kattat oder abreisst dadrin das man den AH nicht wieder aufbauen kann wenn der Feind einen den zerschiesst.

Kann man nach dem Kattan(selbst KAttan) des HH auf 1 noch weiter AG´s bauen und Truppen.Das Problem wer hier also nur der etwas erlarmte Wiederaufbau wenn der Feind mit Kattas oder Rammen kommt.

Die Fragen sind speziel auf Welt 16 zugeschnitten ,da ich gerne die Regeln bei den Fragen für diese Welt wüste.Das es nach meinen Infos wohl Unterschiede bei den Regeln gibt was diese Fragen angeht zwischen den verschiedenen Welten.
 

DeletedUser

Gast
Kann man auf dieser Welt den BH oder die Mienen z.b. mehr als 3 Stufen mit einmal runterkattan?

ya man kanns ^^

Was passiert nach der Zerstörung der Schmiede auf 0 wenn man schon alle Einheiten erforscht hat.

kann er keine trupps mehr bauen da ja nix erforscht wurde!

das man den AH nicht wieder aufbauen kann wenn der Feind einen den zerschiesst.

falls AH schon vorhanden ist kann man ihn nicht mehr benutzen da ja das erforderliche nicht vorhanden ist! wenn aber in dem dorf noch ags sind kann man die ags benutzten bis sie tot oder dorf mitnehmen auch wenn AH nicht mehr vorhanden ist!

Kann man nach dem Kattan(selbst KAttan) des HH auf 1 noch weiter AG´s bauen und Truppen.Das Problem wer hier also nur der etwas erlarmte Wiederaufbau wenn der Feind mit Kattas oder Rammen kommt.

man kann noch trupps aber ich glaube nur noch speere/piken!
gebäudestufen sind dagegen total lansgam ...
 

DeletedUser

Gast
Was passiert, wenn man die Schmiede kattat und ein AG in Produktion ist. Wird das dann abgebrochen?
 

DeletedUser

Gast
Nein, das wird fertig gebaut ;-)
Das gleiche gilt auch, wenn der AH selbst gekattert wird.
Es wird auch noch die rekrutierten Truppen fertig gebaut, wenn z.B. die Kaserne, der Stall oder die Werkstatt auf 0 gekattert wurde.
 
Oben