• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Suche Spiel / Spieleempfehlung

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Das Video auf der offiziellen StarWars EA-Seite zeigt jedenfalls auch eine Splittscreen-Möglichkeit.

Dann wird es richtig episch und ich bin ab Dezember vor der Playse zu finden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Egal wie gut das Game wird. EA wird nicht supported :X

EA und DICE werden schon dafür sorgen, dass das Game ******e wird. Komplette Version kostet wieder 120€, Raumschlachten kommen nur als DLC, kein 64(!) Spieler Modus. Das einzig gute an dem Spiel wird der original Sound und die original Texturen.
 

DeletedUser

Gast
das ist star wars , geld ist da nicht drauf zu achten. ne sith robe im schrank, im glas schrank hängen dookus, vaders und mauls schwerter. bald stormtrooper armor <3 zahl ich halt 120 oder mehr für vollversion aber dafür hab ich ein battlefront nah am orginal und feeling als sei man im film wie auf der gamescom
 

DeletedUser150476

Gast
das ist star wars , geld ist da nicht drauf zu achten. ne sith robe im schrank, im glas schrank hängen dookus, vaders und mauls schwerter. bald stormtrooper armor <3 zahl ich halt 120 oder mehr für vollversion aber dafür hab ich ein battlefront nah am orginal und feeling als sei man im film wie auf der gamescom

Glückwunsch zur schlechtmöglichsten Einstellung.

Ich seh kein Problem in einem Kauf von EA spielen, wer jedoch die DLC's kauft dem ist nicht zu helfen.
Ich frag mich immernoch wann die Kunden von EA es endlich raffen dass jedes Spiel teurer als der Vorgänger wird weil sie ständig die DLC's kaufen.

Würden die Leute diese DLC's nicht kaufen dann würde das auch nicht so die Oberhand nehmen.
Mittlerweile knallt EA die Spiele ja absichtlich unfertig raus und ballert alles mit kostenpflichtigen DLC's hinterher.
Bei EA werden die Spiele permanent schlechter, Mitarbeiter werden entlassen, aber der Gewinn steigt und steigt (Stichwort: DLC-Spam)

Ich wollte EA eigentlich überhaupt nichtmehr Supporten, denke aber ausnahmsweise über das neue Need for Speed nach da bei diesem Spiel endlich mal auf die Spielerwünsche eingegangen wurde (vorher jedoch erstmal über youtube & co. checken ob das Spiel nicht doch verhurnst wurde oder mit DLC's gestopft ;))

Wird aber, falls es nicht verkackt wurde, ebenfalls die letzte EA Anschaffung sein.
Dieser Abzockerverein hat keinerlei Support verdient. Fakt.
 

DeletedUser

Gast
EA wird immer unterstützt einfach nur wegen fifa. Und wer weiß wann jemals ein neues Star Wars Battlefront raus kommen wird. da beiß ich lieber in de sauern apfel und mach den dlc ****** mit. ist immerhin star wars , ich würd alles tun für star wars. EA hat einfach nur dieses eine mal glück. andere spiele kauf ich nicht von EA, hab need for speed most wanted das alte nicht das neue und fifa.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kommt noch ein neues Battlefront raus. In zwei Jahren. Egal wie schlecht der Teil im November wird, gibt genügend Konsumzombies wie dich, die dafür sorgen, dass ein neuer entwickelt wird.

Das einzig gute was der neue Battlefront Teil bisher aufzuweisen hat, sind die original Sounddatein. Der Rendertrailer auf Endor sah auch heftig aus, die E3 Gameplays von der Grafik her wiederrum nicht.
Dafür auf der negativen Seite: Keine Raumkämpfe (der ursprüngliche Battlefront 3 wollte beides verbinden), nur 32 Spieler, 5 Planeten, die Waffendesign sind teilweise ark von Battlefield übernommen, AT-AT nur vorgegebene Laufroute, allgemein sieht das Gameplay mehr nach BF 4 in langsamer aus als irgendwie eigenständig.

Hat Gründe warum EA regelmäßig zur schlechtesten Firma gekürt wird. Letzten gute Games von ihnen waren PvZ und Titanfall. Ironischerweise auch die einzigen die nicht die gleichen Aufgüsse des selben Spiels sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Würden die Leute diese DLC's nicht kaufen dann würde das auch nicht so die Oberhand nehmen.
Mittlerweile knallt EA die Spiele ja absichtlich unfertig raus und ballert alles mit kostenpflichtigen DLC's hinterher.
Bei EA werden die Spiele permanent schlechter, Mitarbeiter werden entlassen, aber der Gewinn steigt und steigt (Stichwort: DLC-Spam)

ist aber kein alleinstellungsmerkmal von EA
man nehme z.b.ubisoft umd die klopper der letzten jahre
von onlinepflicht (samt nicht erreichbarer server) ,verkorksten kopierschutz bis hin zu microtransaktionen und apps,die benötigt werden,um bestimmte truhen öffnen zu können in einen vollpreistitel (ac unity),um nur ein paar dinge zu nennen
das letzte mal,das ich für einen ubisoft-titel geld hingeblättert hab,war silent hunter 5,wenn ich dran denke,knirschen mir immer noch die zähne...
aber nun gut,ob ac,cod,battlefield,sim city,der letzte c&c teil undundund,die liste ist lang,wo man am liebsten dauerkotzen möchte,trotzdem verkaufen sich die titel wie geschnitten brot
warum sollten da die publisher groß umdenken?^^

ich für meinen teil kann warten,muß einen titel, der mich interessiert, nicht "druckfrisch" haben
hat den vorteil,das die spiele nicht selten als komplettpacket (z.b.mit allen dlc´s ) wesentlich günstiger zu erwerben sind,dabei häufig genug patches inzwischen vorhanden sind,um wenigstens die schlimmsten bugs im griff zu haben-sowas spart geld und nerven und währenddessen nutz ich lp´s,um mir ein bild zu machen,wobei ich zugeben muß,das die suche nach halbwegs gescheiten deutschsprachigen lets playern was von der suche nach dem hl. gral hat-aber ich bin ja optimist^^
 

DeletedUser

Gast
028ade-1441327564.jpg
 

DeletedUser

Gast
"niantic"? warum nicht gamefreak?

im trailer sind nur pokemon der ersten generation, das ist schon mal nicht schlecht, könnten aber 2. und 3. noch dazunehmen.
 
Oben