• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Suche Spiel / Spieleempfehlung

DeletedUser81624

Gast
Company of Heroes, kostet 'n 10er und ist in der BRD ab 16, wird deinen Pc aber trotzdem noch schönste Grafik liefern.
 

DeletedUser

Gast
ich such nen spiel, irgendwas strategisches oder rpg-mäßiges, was empfehlt ihr so?
 

DeletedUser

Gast
rpg:
-alice: madness returns
-star wars: the force unleashed
-prince of persia sands of time/warrior within/thw two thrones
-sacred

strategie:
-command & conquer 3 tiberium wars
-command & conquer red alert 3
-Age of mythology
-sins of a solar empire
-warcraft 3
-empire earth

sind alles games die ich empfehlen kann. manche halt etwas älter :-D
nja und alle PC. kann sein dasses die auch für konsolen gibt, aber ich hab sie für pc^^
 

DeletedUser

Gast
"rpg:
-alice: madness returns"

habs zwar nur eine stunde gespielt, vllt. habe ich den rpg teil irgendwie verpasst, aber soweit ich weiß ist das definitiv kein rpg.
 

DeletedUser

Gast

civ hab ich das 5te, aber war irgendwie langweilig, habs auch nur 5 std gespielt, kA vlt probier ichs nomma

den rest kenn ich nicht

hab bis jetzt an anno 2070 und skyrim gedacht, aber hab bis jetzt nur anno 1407 bei nem freund gespielt und skyrim von freunden gehört das es gut sein soll

das spielte sollte neu sein :D
 

DeletedUser

Gast
Caesar 4 :D spiel ich immer noch am liebsten, ansonsten command and conquer ja, das find ich auch gut
 

DeletedUser

Gast
"rpg:
-alice: madness returns"

habs zwar nur eine stunde gespielt, vllt. habe ich den rpg teil irgendwie verpasst, aber soweit ich weiß ist das definitiv kein rpg.

imho ist alles bei dem du einen einzelnen charakter steuerst und was nicht in die kategorie shooter passt ein RPG, aber kk. wie definierst du das?
 

DeletedUser

Gast
Sowas nennt man zum Beispiel Action-Adventure. Nach deiner Meinung wäre Assassins Creed auch ein RPG, ist es aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
COD dann auch RPG? Da kann man auch verschiedene Waffen wählen und so Char anpassen.
LoL bestimmt auch oder?
 

DeletedUser

Gast
habe schon gemerkt, dass meine definition von RPG nicht dem mainstream entspricht, aber ich denke nunmal in einfachen kategorien:

-Strategiespiele
-RPG
-Shooter
-Puzzle
-rest

ne genauere unterscheidung mache ich nicht, wenn ihr die macht hab ich damit aber auch kein problem.
 

DeletedUser

Gast
habe schon gemerkt, dass meine definition von RPG nicht dem mainstream entspricht, aber ich denke nunmal in einfachen kategorien:

-Strategiespiele
-RPG
-Shooter
-Puzzle
-rest

ne genauere unterscheidung mache ich nicht, wenn ihr die macht hab ich damit aber auch kein problem.


mainstream is so ne sache...aber LoL is definitiv kein RPG xD
 

DeletedUser

Gast
Ist Skyrim zu empfehlen?
Und für welche Konsole sollte ich sie kaufen, PC oder PS3 ?
 

DeletedUser

Gast
Ist zu empfehlen.
Wenn du nen guten PC hast, dann auf jeden Fall dafür.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nen PC hast,der das packt&nicht nur auf den niedrigsten Einstellungen :D
 
Oben