• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Suche Spiel / Spieleempfehlung

DeletedUser130662

Gast
Ich such ein Spiel, leider weis ich nur noch wenige Bruchstücke davon. :(

Es ist sowas wie ein kleines, extrem billiges Aufbauspiel. Man kann Imps erschaffen und die können da Portale einnehmen, wo man dann Monster spawnen kann ... ich weis nich ob man noch andere Gebäude bauen kann, auf jeden Fall weis ich, dass es Käfige gibt, wo man Menschen einsperren kann und man da dann Skelette bekommt.

Sind wenige Infos, aber vlt. weis es ja trotzdem jdm ... spiel dürfte schon einige Jahre älter sein, ich habs damals bei nem Kollegen gesehen.
 

DeletedUser83251

Gast
Ich such ein Spiel, leider weis ich nur noch wenige Bruchstücke davon. :(

Es ist sowas wie ein kleines, extrem billiges Aufbauspiel. Man kann Imps erschaffen und die können da Portale einnehmen, wo man dann Monster spawnen kann ... ich weis nich ob man noch andere Gebäude bauen kann, auf jeden Fall weis ich, dass es Käfige gibt, wo man Menschen einsperren kann und man da dann Skelette bekommt.

Sind wenige Infos, aber vlt. weis es ja trotzdem jdm ... spiel dürfte schon einige Jahre älter sein, ich habs damals bei nem Kollegen gesehen.

Dungeon Keeper
 

DeletedUser

Gast
Ich überleg mir,ob ich mir den Rockstar-Pass für LA noire holen soll,der kostet ca. 12€ und man bekäme die DLcs plus Anzug und ne Waffe oder so.
Lohnt sich das?Sind die DLCs gut,hat die evtl. schon mal wer gespielt?
Achja,ich würd mir dann nen 25€ Gutschein fürs PSN-Shop holen(lassen von meiner mudda (die sind ja ab 18 o_O)
Was könntet ihr so empfehlen für max. 13€ aus dem PSN Store?
 

DeletedUser136120

Gast
Also, wenn du mich fragst, spiel Minecraft oder kauf dir Anno 2070! Ein Freund hat Anno und mit 8 Gb Arbeitsspeicher sollte das Game einwandfrei laufen! Minecraft ist aber auch eine Überlegung wert!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Für 6,25€ oder so gibts Lara Croft and the Guardian of Light.
Hab die Demo gezockt,aber ich weiß nicht,die Demo konnt mir bei meiner Entscheidung nicht helfen...
Hat das einer gezockt?
 

DeletedUser70076

Gast
nun, also hier: *klick*


ich bin auf der suche nach einem spiel, dessen name mir nicht mehr einfallen mag.

grafisch ist es eher vor dem millenium angesiedelt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch noch vorher produziert wurde. es ist ein typisches linear-rpg.
die story handelt von einem jungen, der in einem waisenhaus aufwächst. an seinem geburtstag entführt sein teddy seine freunde und er muss ihm in ein paralleluniversum folgen, um sie zu befreien.
spielmusik ist wohl mit magic box- carillon vergleichbar.
kennt jemand dieses spiel?
 

DeletedUser

Gast
Ich suche Spiele für meine Playstation 2.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ir mir ein paar Tipps geben könntet.
Ich suche eigentlich nach keinem Muster bzw. bevorzuge kein bestimmtest Genre.
Die einzige Einschränkung ist, dass ich Spiele die in einem Re-make für die Ps3 erschienen sind, nicht brauche, d.h. God of War zum Beispiel würde rausfallen.
Meine ,,Sammlung'' besteht aus einem Spiel, Gta SA.Demzufolge liegt es nahe auch GTA Vice City, sowie Gta 3 zu kaufen.
Sonst wurden mir von Freunden noch empfohlen Canis Canem oder so & die beiden (?) Mafia Spiele.
Ich denke mal,die sind ganz gut,oder?


Achja btw, wenn ihr mir PS1 Games empfehlen könntet,wäre das auch sehr geil! :D

Als abschliessende Frage:
Wisst ihr irgendwelche ,,Orte'', wo man günstig PS2/PS One Spiele erwerben kann?
In den Technik-Geschäften (Saturn/Media Markt) ist die Auswahl an Spielen verschwindend gering.
 

DeletedUser83251

Gast
Ich kann dir nur Shadow of the Colossus empfehlen, auf jeden Fall ein episches Spiel.
 

DeletedUser135795

Gast
moin leute, ich suche ein spiel für den Pc im Preis bereich so 30-40€ mit guter Grafik im Genre Strategiespiel oder auch allgemein so was würdet ihr empfehlen?
 

roxxstar

Gast
nuja die coh grafik is etwas veraltet und es ist auch bedeutend billiger als der angegebene preisrahmen:rolleyes: is aber trotzdem n verdammt gutes spiel
 

DeletedUser

Gast
moin leute, ich suche ein spiel für den Pc im Preis bereich so 30-40€ mit guter Grafik im Genre Strategiespiel oder auch allgemein so was würdet ihr empfehlen?

wargame european escalation

Das spiel,spielt im kalten krieg

Also da wird mit panzern,helikopter und soladaten gekampft auf einer großen map
Mit schöner grafik

MFG Doctorsmile
 

DeletedUser

Gast
Huhu!

Ich suche ein Rollenspiel, dass "Dungeon Siege III" und "Dragon Quest - Die Reise des Verwunschenen Königs" ähneld..

Preis: 0-70€ ...

Konsole: PC - PSP - PS3

Wenn jemand was weiß, bitte posten ;-)

LG Patrick
 

quotelab

Gast
Huhu!

Ich suche ein Rollenspiel, dass "Dungeon Siege III" und "Dragon Quest - Die Reise des Verwunschenen Königs" ähneld..

Preis: 0-70€ ...

Konsole: PC - PSP - PS3

Wenn jemand was weiß, bitte posten ;-)

LG Patrick

bin vlt nich der richtige weil ich die beide nich gespielt hab, aber kannst dir ja mal the witcher 2 angucken, das schaut ganz gut aus
 

DeletedUser

Gast
the witcher 2 ist soweit ich weiß noch aktuell, denke, dass die geschäfte das noch haben

angebot von saturn: the witcher 2 premium edition um 39,99€ solange der vorrat reicht
zumindest hier in österreich
 
Oben