• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Suche Spiel / Spieleempfehlung

DeletedUser

Gast
danke euch, suche noch n geiles multiplayer spiel, also sodass ich mitn kumpel zuhause zocken kann :D
Wie findet ihr das neue Alice im wunderland game? wer hat es und findets gut?
Würdet ihr mit Naruto naruto shippuden ultimate ninja storm generations empfehlen? oder soll ich lieber auf den nächsten teil warten? denn ich habe ziemlich harte kritik gehört und es gibt keine bosskämpfe mehr ( das mich ärgert >_<)
 

DeletedUser97899

Gast
danke euch, suche noch n geiles multiplayer spiel, also sodass ich mitn kumpel zuhause zocken kann :D
Wie findet ihr das neue Alice im wunderland game? wer hat es und findets gut?
Würdet ihr mit Naruto naruto shippuden ultimate ninja storm generations empfehlen? oder soll ich lieber auf den nächsten teil warten? denn ich habe ziemlich harte kritik gehört und es gibt keine bosskämpfe mehr ( das mich ärgert >_<)

srsly?

Halo, ist zwar ein Shooter, hat aber ne gute Story, nen online-MP, Koop-Mouds für Story und andere Variaten kann man auch noch zu zweit bis zu viert spielen.

Ein sehr geiles Single-Player Action Game ist Batman-Arkham City.
 

DeletedUser

Gast
danke euch, suche noch n geiles multiplayer spiel, also sodass ich mitn kumpel zuhause zocken kann :D
Wie findet ihr das neue Alice im wunderland game? wer hat es und findets gut?
Würdet ihr mit Naruto naruto shippuden ultimate ninja storm generations empfehlen? oder soll ich lieber auf den nächsten teil warten? denn ich habe ziemlich harte kritik gehört und es gibt keine bosskämpfe mehr ( das mich ärgert >_<)
meinst du das madness returns? ich habs zwar für die ps3, aber noch nicht gespielt ^^
 

DeletedUser

Gast
srsly?

Halo, ist zwar ein Shooter, hat aber ne gute Story, nen online-MP, Koop-Mouds für Story und andere Variaten kann man auch noch zu zweit bis zu viert spielen.

Ein sehr geiles Single-Player Action Game ist Batman-Arkham City.

Halo hab ich schon so oft bei meinen bruder gespielt, ich werde es mir wahrscheinlich auch holen :p

Hmm, okay. den trailer werde ich mir mal angucken :p
 
Reaktionspunktzahl
246
Suche gutes Open World Spiel wie Skyrim für xBox360.
Das Zeitalter in dem es spielt ist egal, am liebsten Mittelalter.

Zudem such ich noch nen gutes Rennspiel.
Es soll kein NFS oder F1 sein! sondern eher was mit viel Action und Blechschäden^^

Als 3tes Game wäre dann noch ein Shoter. BF3 ist zwar geil, aber möchte eins mit einer langen und guten Story (am besten +20 Spielstunden). Auch soll es kein dumpfes rumgeballer sein sondern eher so mit Missionen wie "Erledige xy und bleibe unentdeckt"
Es sollte in der Gegenwart spielen.

würd mich auf Nachrichten freuen, die Spiele können auch erst noch erscheinen, macht nix
 

DeletedUser83251

Gast
Fable (ka welcher Teil aktuell ist)
Forza (wieder der der aktuellste Teil)
F.E.A.R 3 (weiß nicht ob das mit den Kriterien passt)
 

DeletedUser130662

Gast
Metal Gear. Is kein EgoShooter, aber Stealth vom feinsten. Killzone gibts auch manchmal Stealthmissionen, sind ganz lustig.

Open World fällt mir jetzt eigt nich viel ein ... Two Worlds is ganz lustig.

Rennspiel mit Karren schrotten fällt mir nix ein, da ich so nen Müll nich spiel.
 
Reaktionspunktzahl
246
Also Rennspiele hab ich jetzt 2 gefunden:
-Dirt Showdown
-Twisted Metal

Das Two Worlds gefällt mir iwie nicht :s

Bei den Shotern muss ich mir mal paar Videos gönnen.
 

DeletedUser

Gast
Suche gutes Open World Spiel wie Skyrim für xBox360.
Das Zeitalter in dem es spielt ist egal, am liebsten Mittelalter.

Zudem such ich noch nen gutes Rennspiel.
Es soll kein NFS oder F1 sein! sondern eher was mit viel Action und Blechschäden^^

Als 3tes Game wäre dann noch ein Shoter. BF3 ist zwar geil, aber möchte eins mit einer langen und guten Story (am besten +20 Spielstunden). Auch soll es kein dumpfes rumgeballer sein sondern eher so mit Missionen wie "Erledige xy und bleibe unentdeckt"
Es sollte in der Gegenwart spielen.

würd mich auf Nachrichten freuen, die Spiele können auch erst noch erscheinen, macht nix

Open World? So groß wie Skyrim...wirst nicht groß finden. Was Mittelalter betrifft kannst aber Mount&Blade probieren...älter aber so spottbillig das du kaum was verlieren kannst

Da weiß ich ein Rennspiel für dich: BLUR

Shooter ist recht wenig Info...würde aber zu älteren Titeln greifen. Grafisch nicht so, aber viele haben gute Geschichten.
 

DeletedUser135795

Gast
jo Blur kann ich empfehlen, hab ich selber und es is ziehmlich cool, nur es gibt keine freie Fahrt also kannst nur rennen fahren
 

DeletedUser

Gast
Ich suche ein onlinespiel..war im prinzip ein third person ,,shooter". Hat im weltall gespielt und man musste irgendwas töten obv.
Man konnte auch seine waffen und rüstung verbessern...
mehr weiss ich nicht...ist zwar nicht viel, aber vllt. Kennts ja wer :)
 

DeletedUser

Gast
Ich will hier jetzt einfach eine Empfehlung schreiben.. :D

Ein immer gutes Spiel war, ist und bleibt sacred.
Ich pers. habe das Spiel jahrelang gern gespielt. Seit kurzem bin ich auch im Besitz von sacred2 - Fallen Angel &. sacred 2 Ice & Blood.
Das Spielprinzip hat sich dabie nicht viel geändert (eig. gar nicht), weswegen ich froh bin. *puh*
Es sind ein paar Charaktere hinzugekommen und ein paar seit sacred1 gestrichen worden. (Was ich persönlich schade finde, denn Charaktere wie der "Gladiator" doch schön zu spielende waren.) Der Charakter "Tempelwächter" macht das Spiel etwas "uninteressanter" wie ich finde, er ist einfach zu modern und passt in das "mittelalterfeeling" nicht rein. <-- Auch die moderneren Waffen sind einfach schlecht. (Die Idee modernes in das Spiel zu bringen finde ich nicht schlecht, aber dann eine Erweiterung, in der es nur zukünftige Charakter gibt und nicht ein Charakter in das Mittelalter setzen!) Persönliche Mängel sind die Quests, in denen man oft seeeehr weit laufen muss und dabei immer wieder auf zu schwache Gegner trifft. (aber im Spielverlauf ändert sich ja sowas gottseidank!)

also ich finde das Spiel im großen und ganzen

top: 85%
flop 15%


<-- liegt aber daran, dass ich einfach diese zukunft nicht im mittelalter sehen will und die Quests zu weite Strecken haben.

Noch hinzuzufügen ist, das im Zoom die Bildqualität mies ist aber im normalen Spielmodus einigermaßen gut.


Hoffe konnte helfen,


Zacha
 

DeletedUser66345

Gast
Weiß net genau, wie das abläuft aber ich probiers einfach mal xD


Ich bin am überlegen ob ich mir Counter-Strike Global Offensive holen soll (andere Ego-Shooter kommen mMn nicht in Frage) lohnt es sich, das Spiel zu holen, gibts irgendwelche Meinungen bzw. erste Erfahrungen? Das Spiel ist ja erst seit 2 Wochen Original draußen, also kaufen/nicht kaufen?
 
Oben