• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=Kavallerie gesucht=

DeletedUser

Gast
Wir von der Rückkehr der Kavallerie suchen noch aktive loyale und möglichst gute Mitglieder. Wir sind ausgeglichen was Krieg oder Markt beträgt:cool:.
Die Regeln bei uns lauten:​

Mindestens 500 Punkte

~~°°Regeln°°~~
1. jeder der hilfe braucht bekommt
diese auch.
2. wer länger als 5 tage nicht ins
forum schreibt bekommt einen
punkt. bei drei punkten
rausschmiss
3. jeder kann sich für jedes amt
bewerben.
4. wer länger als 7 tage nicht on
wird gekickt.
5. der umgangston im forum bleibt
freundlich sonst droht auch hier
der5 rausschmiss.​


Also wir sind für alle,die die Regeln erfüllen offen und freundlich.

Meldet euch bei:

Skulnetic1988


Bis dann

ach ja schreibt doch bitte hier rein wenn ihr euch bei uns melden wollt damit ich alles Formale regeln kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben