• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[KC] vs NAC

  • Themenstarter DeletedUser38796
  • Startdatum

DeletedUser38796

Gast
Heyho W56 Community :)

Hier mal ne Propa von mir. Hab noch net alzuviele Propas gemacht und bin daher immer offen für Konstruktive Kritik.


kbhxh79n.jpg

idp8ary7.jpg

tnzzf2go.jpg

tihe8zce.jpg

kq6h9vds.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hoffe sie hat euch gefallen.

Lg.


PS: Feiert schön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130169

Gast
An sich find ich sie nicht schlecht.

Der Hintergrund ist ein bisschen unklar und daher nicht so angenehm zu lesen aber sonst *daumen hoch*


Bin froh dass es noch andere gibt die Propas machen!

gruß
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass sich hier jetzt immer mehr mit Propas trauen, Pub wird ja jetzt wieder aktiver ^^

Is ne nette Idee mit dem Pergament, aber leider is das total verpixelt..
Zum Teil hast du die Berichte so überschnitten, dass man sie gar nicht erkennt, wenigstens Ansätze sollten erkennbar sein. Außerdem sollten die Stats von Sascha und Thorwen und auch die Berichte in der selben Größe sein, sieht besser aus.
Dazu kommt noch, dass du zT Wörter angeschnitten hast, aber egal. Für deine erste Propa nicht schlecht! :)

Schönen Kampf wünsch ich! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Puuuh für die Berichte braucht man ja ne Lupe ;-) Nächstes Mal bissl mehr Rücksicht auf die eingeschränkte Sehleistung deiner älteren Mitzocker nehmen ^^

Wie Miri sagte - das mit dem Pergamenthintergrund is ne gute Idee aber die Auflösung is bescheiden.

Ansonsten Gratulation zur ersten Propa und mögen noch viele folgen :biggrin:
 

DeletedUser38796

Gast
Werde mir die Tipps aufjedenfall für die nächsten Propas zu Herzen nehmen :)

Es dürfen übrigens auch äußerungen über den Krieg [KC] - NAC gemacht werden, es geht hier nicht nur um die grafische Darstellung der Propa:p
 

DeletedUser

Gast
Hey Sascha!
Toll gemacht ;)

Dank NAC komme ich momentan auf 22 Millionen DEF Punkte im Verlauf des Krieges ;)
22 geadelte Dörfer bei ihrem Main und 21 beim Wing... eigene Verluste 5 Dörfer.

Und so wird es weiter gehen!

[KC] steht fest zusammen und NAC wird sich langsam aber sicher unter dem Beschuss auflösen!
 

DeletedUser130965

Gast
gute Propa Sascha ! :)
ES ist bei NAC gewohnheit , das die die leute adeln die vom feind geadelt werden -.-
Aber naja [KC] wird wohl NAC besiegen .





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Krieg geht weiter.... NAC hat seinen Wing aufgelöst, aber auch das wird ihnen nicht helfen.
 

DeletedUser130897

Gast
Finde die Propa gut gemacht und bei mir lässt auch die Auflösung nicht so sehr zu wünschen übrig. Berichte etwas grösser wäre allerdings nicht übel.

Bin kein Rechtschreibfreak, aber in ner Propa nen Fehler im ersten Satz und danach oft Großschreibung nicht beachtet, passt nicht in eine Propa. Lass nächstes Mal wen drüber lesen, bevor du sie reinstellst, selber überliest man sowas halt sehr leicht^^

Generell aber **Daumen hoch**
 

DeletedUser

Gast
Hehe brauch wohl auch einer eine Steffi :biggrin: gell Miri? ^^
 

DeletedUser

Gast
Thorwen Fenrirson

Der Krieg geht weiter.... NAC hat seinen Wing aufgelöst, aber auch das wird ihnen nicht helfen.

lach, wir werden dich bald fertig machen das versprech ich dir, man sollte sich nie zu früh freuen...

UNd die propa, naja was soll man dazu sagen! ganz schick gemacht aber das wars auch schon, die statisken sehn bisher unentschieden aus...
also freut euch nicht zu früh!

mfg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
lach, wir werden dich bald fertig machen das versprech ich dir, man sollte sich nie zu früh freuen...

hmmm... mir dünkt ich habe in eurer Propa was von Überheblichkeit gelesen?
Pardon, aber sitzt ihr mit so einem Schreiben nicht sprichwörtlich im Glashaus???

Wir freuen uns jedenfalls über euren Besuch unserer schönen Heimat, müssen jedoch feststellen, das wir Einreisebeschränkungen für Personen verhängt haben, die nicht unserer Kulturstufe entsprechen.
 

DeletedUser123367

Gast
Hey Sascha,(dorfi)

Gute Propa gefällt mir..

na klar es lässt sich immer was verbessern aber ich hätte es nicht besser hinbekommen ;)

@Tobi(ramme)(ramme):pala:
Uh ein optimist :) gefällt mir

Lg Ein member von [KC](ramme)(kata)(axt)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
terratus18

@Tobi
Uh ein optimist gefällt mir

Lg Ein member von [KC]


na sichi bin ich optimist, warum auch nicht! lass lieber deine Rammböcke bei dir... :mrgreen:

@ Thorwen Fenrirson, nächste mal bitte mit off angreifen, deine bogen mit ag bringen so nix :twisted:
 

DeletedUser38796

Gast
Ich werd langsam eifersüchtig, naja beschwert euch nicht wenn ihr von mir bombadiert werdet. Nur weil ich garkeine Deffdörfer gegen euch brauche.. (ramme)(ramme)(ramme)

:)
 

DeletedUser

Gast
hendrik13

Ich werd langsam eifersüchtig, naja beschwert euch nicht wenn ihr von mir bombadiert werdet. Nur weil ich garkeine Deffdörfer gegen euch brauche..

mh, willste mal ein angriff haben...? du bettelst ja schon dannach :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
habt ihr mal eine statistik für uns damit wir wieder zum thema kommen?:eek:
 

DeletedUser38796

Gast
HEYHO,
Wenig los hier? Da war KC wohl gerade beschäftigt ))

Also ich habe ca. 30 Dörfer von NAC geadelt in den letzten 3 Tagen , ich habe euch gewarnt:evil:

Achja, da war ja noch was:

http://de56.die-staemme.de/public_report/9c537b03a3991c8bc7d688c430698459

Das war der einzige Angriff den ich in der Zeit bekommen habe ;)

Bin am überlegen ob ich noch ne Propa von der gesamten KC Offensive mache, lasst euch überraschen:biggrin:


EDIT: Und euer Gemidius bröckelt auch langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben