• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[KC] vs NAC

  • Themenstarter DeletedUser38796
  • Startdatum

DeletedUser38796

Gast
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 50
Partei 2: 1
Unterschied: 49

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,475,660
Partei 2: 41,004,669
Unterschied: 35,529,009

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 472,399
Partei 2: 9,931
Unterschied: 462,468

chart





Da bi ich wohl Partei 1, und NAC Partei 2.
Den Wing habe ich mal aussen vor gelassen ;-) (euern damaligen)
 

DeletedUser63676

Gast
Naja, so ne Bilanz hab ich gegen Du-Da auch und Du-Da isn anderer Gegner als NAC ;-)
 

DeletedUser38796

Gast
Wollte es nur mal zeigen, da DB.EM tatsächlich behauptete, ich würde nur labern aber hätte ja noch nix von den geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Wollte es nur mal zeigen, da DB.EM tatsächlich behauptete, ich würde nur labern aber hätte ja noch nix von den geadelt.
:mrgreen: Wer DB.EM kennt, weiss wie man sein Gelabber wertet :mrgreen:

Hat sich etwa diese *hüstel* bahnbrechende Erkenntnis noch nicht rumgesprochen? Hmmm... es geschehn noch Zeichen und wunder :tongue:
 

DeletedUser63676

Gast
:mrgreen: Wer DB.EM kennt, weiss wie man sein Gelabber wertet :mrgreen:

Hat sich etwa diese *hüstel* bahnbrechende Erkenntnis noch nicht rumgesprochen? Hmmm... es geschehn noch Zeichen und wunder :tongue:


Das musst mir mal ausführlicher erklären;-)
 

DeletedUser38796

Gast
Insgesamt BG
Rang Name Besiegt
1 Thorwen Fenrirson [[KC]] 204,44 Mio.
 

DeletedUser

Gast
oh yeah :twisted:

da hat der thorwen doch mal spaß dran :mrgreen:
aber es kommt mir so vor als wenn er kein durchblick den tag hatte! er lässt sich ja alles wegknallen...

die deff points werden bei euch immer weiter steigen und die punkte sinken :cool:

mfg
 

DeletedUser38796

Gast
Für ne ganz Offensive von euch ist das bis jetzt alles gut:) Die Dörfer kriegen wir schon wieder :p
 

DeletedUser

Gast
Heute 21:26
hendrik13 Für ne ganz Offensive von euch ist das bis jetzt alles gut Die Dörfer kriegen wir schon wieder :p


Na mal schaun wann ihr wieder fit seit um überhaupt wieder offs zu schicken können :p
 
Oben