• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[KC] vs NAC

  • Themenstarter DeletedUser38796
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Na... wir hatten da ein paar Planungen die Zeit in Anspruch genommen haben.
Aber Sascha macht sicherlich gerne wieder eine neue Propa für euch.


Hier nur mal für die Interessierten die Kriegsstatistik der letzten Woche ;)

== All Conquers ==
First side
Conquers won: 357
Punkte: 2,743,264
Conquers lost: 121
Punkte: 2,743,264

Second side
Conquers won: 197
Punkte: 1,838,851
Conquers lost: 34
Punkte: 1,838,851

Difference
Conquers won: 160
Punkte: 904,413
Conquers lost: 87
Punkte: 904,413

== Conquers of other side ==
Conquers won: 2
Punkte: 18,060
Conquers lost: 72
Punkte: 18,060

Second side
Conquers won: 72
Punkte: 687,488
Conquers lost: 2
Punkte: 687,488

Difference
Conquers won: -70
Punkte: -669,428
Conquers lost: 70
Punkte: -669,428

== Kills ==
First side
Attack kills: 40,778,838
Defense kills: 16,599,139
Sum: 57,377,977

Second side
Attack kills: 321,153,449
Defense kills: 95,237,158
Sum: 416,390,607

Difference
Attack kills: -280,374,611
Defense kills: -78,638,019
Sum: -359,012,630
 

DeletedUser38796

Gast
Die 2. OFFENSIVE

HIer mal ne Propa von der letzten OFF-Aktion

inb4 : Sorry für die Größe, man muss an manchen Stellen zur Seite scrollen. Das war bei mir auf dem PC nicht der Fall.
Rechtschreibfehler sind wie immer Specialeffekts meiner Tastatur.

LANG ERSEHNT UND NUN ENDLICH DA:

[SPOILER=" "






[/SPOILER]

Das alles ist möglich wenn der ganze Stamm an einem Strang zieht. I <3 [KC]
 

DeletedUser

Gast
Mit den Worten von Hannibal Smith: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :twisted::twisted::twisted:

Gestern ist wieder ein Award dazu gekommen... Deffer des Tages, nicht das ich etwas dafür könnte, aber wenn man es aufgezwungen bekommt nimmt man es doch gerne. :)
 

DeletedUser

Gast
schick, schick...haste fein gemacht ;-)

und das mit den dörfern klaun geht nach hinten los...kann ich wohl bestätigen :)
 

DeletedUser

Gast
Recht guter Inhalt aber leider alles viel zu groß.^^

Bei der ersten war alles zu klein. Vielleicht klappt es bei der dritten, denn alle guten Dinge sind 3. :D
 

DeletedUser

Gast
Würde mal gerne wissen wo drauf ihr eigentlich stolz seit... Die paar Hütten? Na gut:):)
Wollte eh umbauen ..
Oder das sich nicht mehr an Aussagen gehalten werden? :p
 

DeletedUser38796

Gast
über 50Dörfer in 3Tagen, darauf kann man denke schon Stolz sein bei einem Ausgeglichenem Krieg (Aber wohl auch nur Punktemässig).
Eure "Aktion" läuft seit Tagen und ihr verliert mehr als ihr bekommt :)

Ich frag garnicht erst von welchen Aussagen du redest, denn im Krieg gibt es keine Regeln.


EDIT: Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
Noch einer der mich blockt, also langsam werd ich echt beleidigt-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38796

Gast
NAC scheint sich in die Ecke gestellt zu haben und schämt sich :)
Oder sie machen es wie Ingame einfach die Augen schliessen, ignorieren und hoffen das wird schon;D
 

DeletedUser

Gast
Das beste ist ja, seit einer Woche wird mein nördliches Gebiet von NAC und ihren Verbündeten mit Angriffen eingedeckt (15Millionen DEFBashpunkte für mich :twisted:)
Aber statt auch mal eine Adelung zu schaffen geben sie lieber Dörfer an mich ab (8 Stück).

Naja ich kann das nur gut heißen :twisted:
Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
hendrik13

NAC scheint sich in die Ecke gestellt zu haben und schämt sich
Oder sie machen es wie Ingame einfach die Augen schliessen, ignorieren und hoffen das wird schon;D

boar sacha oder wie du auch immer heißt, du kleines Kind! sowas erbährmliches wie dich habe ich schon lange bei DS nicht mehr gehabt... sei froh das die richtigen DS spieler nicht in deiner nähe sind sonst wärst du schon weg von der karte, sowas wie dich kann ich garnich ab...
nur sprüche klopfen und nix weiter dahinter. deine texte sind so lächerlich da träumt der weihnachtsman von!!! geh mal lieber zur schule oder arbeiten und lern mal klar zukommen.

du willst immer der king sein aber bekommst es nicht mal hin 4 ags in der 125millisek. regel zu schicken!!! wie lächerlich du bloss bist... :evil:
 

DeletedUser116064

Gast
Hm, naja, zu mindestens gibt es auch wo anders probleme unternander, ;)
ma sehn wie sich das weiter entwickelt bei KC und NAC^^


lg ide
 

DeletedUser38796

Gast
Also, nur um das für alle aussenstehenden zusamm zu fassen.
Gemidius,Assiblond,maulbeere12 und silverfall83 sind noobs!!! (Laut Tobias)
sei froh das die richtigen DS spieler nicht in deiner nähe sind sonst wärst du schon weg von der karte, sowas wie dich kann ich garnich ab...

Ich time gut genung um inerhalb von 2 Tagen über 30Dörfer von euch zu Adeln, das reicht mir. Und dass du schon mit Rl-Flames anfängst zeigt mir wie hilflos du bist. Nur BTW, keine Angst ich bin Berufstätig, aber mein Account ist trotzdem 24/7 on :)


Hm, naja, zu mindestens gibt es auch wo anders probleme unternander, ;)
ma sehn wie sich das weiter entwickelt bei KC und NAC^^

Ich hab nichts gegen eine gewissen Spannung im Krieg, aber die NAC leute nehmen das schon sehr Persönlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116064

Gast
keine sorge ich kenne auch leute die manschmal einiges zu Peröhnlich nemmen, aber am ende ist das nur ein spiel was spaß machen soll, wirde mich auch nicht stressen, klappt ja anseinent tordsdem, ;) und zuuu genau timen ist manschmal auch langweilig,^^

lg ide
 

DeletedUser

Gast
hendrik13

jo deine statistik is ja ganz lustig aber wie komts das wir euch punkte maessig überholt haben und der abstand taeglich waechst

Achso du hast ja ganz verschwiegen in deiner kriegs aufstellung das wir euren wing kc2(priester) getötet(priester) haben nu wenn dan musst du die dorf verluste auch dazu rechnen aber das verschweigst naja loser stehen halt nicht zu ihrem versagen

dann steht bei kc nur noch dauer verlierer

den wen du angibst mal 30 dörfer geholt zu haben haben wir in der zeit von kc2 300 dörfer geholt warum verschweigst du das is dir wohl peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38796

Gast
Ihr habt euren Wing aufgelöst, weil wir ihn aufgeadelt haben.
Wir haben unseren Wing aufgelöst weil er Inaktiv war, dieser Wing war damals übrigens ein eigener Stamm und fragte nur ob sie Wing sein dürfen, wir dachten sie hätten was drauf, fehl einschätzung.

Und Wing hin oder Her, wir führen mit über 100Dörfern, das ist fakt!
Auf der Karte iner Propa sieht man ja den Fortschritt ganz deutlich, gucks dir ruhig nochmal an:)


Seite 1:
Stämme: [KC]
Seite 2:
Stämme: NAC


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 189
Partei 2: 82
Unterschied: 107

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,724,246
Partei 2: 747,733
Unterschied: 976,513

chart


image.php


image.php



Was war denn da vor fast 2 Wochen los, ihr sinkt wir steigen undzwar ganz deutlich. ACHJA, das war ja unsere Offensive, und was habt ihr seit dem geleistet:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo deine statistik is ja ganz lustig aber wie komts das wir euch punkte maessig überholt haben und der abstand taeglich waechst


..... öhm...es kann ja sein das ich nicht lesen kann, oder rechnen....aber schaut bitte mal GENAU hin, warum NAC mehr PUNKTE (die kämpfen immer noch nicht) hat!!!
ich habe die zahlen mal fett markiert, auf die es ankommt ;-)

5 NAC 87.290.497 87.290.497 40 2.182.262 9120 9.571

7 [KC] 86.373.933 86.373.933 28 3.084.783 8758 9.862

man achte bitte auf die mitgliederzahl....
wenn wir noch 12 member mehr hätten mit den durchschnittszahlen...wo würde KC dann stehen?? :rolleyes:
also von daher mal den 500k unterschied bitte nicht allzu große bedeutung anmaßen^^
 

DeletedUser

Gast
sorry hexe das ihr nur 28 flüchtlinge seit mehr werdet ihr auch nicht mehr werden
eure spieler machen sogar extra regelverstösse nur damit sie gespeert werden und wir euch nicht mehr angreifen können is schon arm und 28 spieler habt ihr ja auch nicht da fast die haelfte euerer acc in uv gespielt werden
 

DeletedUser38796

Gast
SEIDSEIT.DE

Wir wollten euch nur ne Chance einräumen ;) Als ob ihr die jemals angegriffen hättet.. ;)
Und sehe dass nicht als beleidigung, dass die hälfte unter UV ist, 14Leute um euch zu besiegen - Erinnert mich an meine alte W6 Zeit :)
 
Oben