• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kc?

DeletedUser

Gast
Finds nen bissl seltsam und Schade, dass ein Stamm der jahrelang das Geschehen wesentlich mitbestimmt hat so einfach, plötzlich und unerwartet verschwindet ohne irgendeine Erklärung, Verabschiedung o.ä.

Darum sag ich einfach mal Tschüss und Danke für viele unterhaltsame Stunden mit Euch.

Alles Gute im RL Jungs und Mädels

Imer fruchtig bleiben
Rob
 

DeletedUser81047

Gast
Klar, wir hätten es begründen, warum wir aufgehört haben, aber da in der Vergangenheit diejenigen die die Hauptgründe für unseren Entschluss gebildet haben, auch nicht darauf gehört haben, was wir gesagt haben, hätte es wohl auch nicht viel genützt etwas zu dem Thema zu schreiben und es wäre wiedermal anders interpretiert worden als wir wollten...
Mir tut es persönlich Leid für die KC Member die wir durch unseren Entschluss in eine schwierige Lage gebracht haben und hoffe,dass sie dennoch weiterhin viel Spaß haben werden auf dieser Welt. Aber irgenndwann muss man die Reissleine ziehen, wenn zu vieles nicht mehr passt (und damit meine ich sicherlich nicht KC-intern, der Stamm hat bis zum Ende super funktioniert - großes Lob an dieser Stelle).

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf dieser Welt und würde mich freuen, wenn hier hin und wieder ein kleiner Zwischenstand gepostet würde :)
 

DeletedUser

Gast
wenns net KC-intern war, was dann?
BND-Prob? menschlich vorbei gerudert?

aber anyway ist ja auch Suppe. schade dennoch.

Gibt unserem Acc natürlich deutlich mehr Kapazitäten vs. den SOlis.
brauchen wir die ausgehenden Incs net mehr arg so dolle splitten auf die Fronten^^

Grüssle an alle noch rockenden 28er;-)
 
Oben