• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KCN vs AR, I[PF]I,[PF²]

DeletedUser

Gast
Nein, man freut sich eher über einen guten Krieg, bei dem man dabei ist ;-)
bloß zuschaun ist doch langweilig
 

DeletedUser

Gast
Nein, man freut sich eher über einen guten Krieg, bei dem man dabei ist ;-)
bloß zuschaun ist doch langweilig

Ach was, man kann beides. ;-)

Während du selber in einem Krieg bist kanst du bei einem anderen zuschauen.

Aber bei eurem mitzumischen ist sicher lustig, wenn man die nötige Off/Deff hat. :mrgreen:
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Herrlich, einfach köstlich diesen Thread zu lesen. So schön hab ich mich lange nicht mehr amüsiert :D

@latoro Die nächste aktion bitte auf pf und AR ok? Ich bin ja e a noob^^
 

DeletedUser

Gast
Küken -> Stille Treppe und lerne dort: AR = LIMIT!

Menno, muss Mutti erst wieder böse werden? :eek:
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Nicht schlagen, mami sonst bekomm ich wieder aua :D

Und wer soll jetzt die offs zu pf schicken wenn ich auf der stillen treppe bin? ;(
 

DeletedUser

Gast
Herrlich, einfach köstlich diesen Thread zu lesen. So schön hab ich mich lange nicht mehr amüsiert :D

@latoro Die nächste aktion bitte auf pf und AR ok? Ich bin ja e a noob^^

AR ist schon wie lange LIMIT! ?

Jedenfalls ist es schon so lange das man es eigentlich merken sollte. :biggrin:
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Limit ist und bleibt AR
Durch ne namensänderung ist es trtzdem kein neuer Stamm sondern immer noch die selben super pros
 

DeletedUser

Gast
so jetzt gibts ja kein limit (AR) mehr
mmm fällt wenigstens nicht mehr auf das sich einer nach demm anderem löscht :)
 
Oben