• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KCN vs AR, I[PF]I,[PF²]

DeletedUser

Gast
Man sollte irgendwie mal so weltenübergreifende mega ds battles machen :D
 

DeletedUser

Gast
is doch unfair der eine hat nen größeren acc ihn gibts länger usw^^

s lustige is alle die hier flamen waren auf der welt und konnten uns nicht besiegen (die gründe dafür sind wenn man ehrlich ist egal)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
hab ne zeit lang auch geflamed, war aber nie auf der Welt. Ausnahme bestätigt die Regel :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
@diewi: Ich meine eher sowas wie jeder bekommt die selbe anzahl an dörfern und kann diese so füllen wie er möchte (Deff,Off usw).
Dann wird einfach einen monat oder sowas ne runde laufen in der die ganzen leute die bock haben mitmachen können und dann sehen wir ja wer den größten ipenis hat ;). allerdings sollten es runden mit kleiner spieleranzahl sein, nicht dass dann 100 leute sich anschnetzeln. ist zwar servertechnisch sicher nicht gut realisierbar, wär aber mal cool.
 

DeletedUser

Gast
komplett M+M macht am 11. september grau :mrgreen:

träumt noch n bisschen:rolleyes:

wie wärs wenn ihr uns einfach spielerisch (gehört für mich auch die diplomatie dazu, ich glaube mit ner guten sf kann man aus allen stämmen mehr rausholen) besiegt und ned dauernd auf das sommerloch niedriges niveau usw verweist


Wieso am 11. Semptember? Ich dachte das ist am 21. Dezember... :biggrin:

Du sagst mit ner guten SF kann man mehr aus Stämmen rausholen? Nunja, da stimme ich dir nur bedingt zu. Es ist schwer einen guten SF zu finden, die sind selten und meistens wollen es genau die werden die am wenigsten Ahnung davon haben. :p

Ein Stamm ist immer nur so gut wie der schlechteste Spieler, da kann die beste SF auch nichts dran ändern (abgesehen vom kicken des Spielers^^). Ohne gute Mitglieder gäbe es nur die SF und das eine kann ohne das andere nicht Leben. Um also mehr rauszuholen aus einem Stamm braucht es eine gute SF und gute Spieler die das umsetzen was die SF plant.

Wenn beides Vorhanden ist und sich alle super verstehen macht es viel mehr Spaß usw. und das kurbelt dann nochmals an.


Die besten SF Vorbilder sind immernoch die, die ihren Stamm im Stich lassen weil sie zuviele Incs. bekommen (Beispiel Wanderer of the World vs. -RH-).

Zum Glück geht es aber in die andere Richtung bei dem ein oder anderen Stamm der hier genannt wurde. ;-)
 

DeletedUser133775

Gast
ok; vier wochen; schick mir ressis udn es kommt früher
 

DeletedUser

Gast
Tja wir haben gar keine SF also kann nix schiefgehen^^ Es ist leider auch eine Tatsache, dass die meisten Gründe wieso ein Stamm zerbricht in der SF zu finden sind.
Hat man keine spart man sich viel arbeit und hat nicht permanent kopfweh^^
 

DeletedUser133775

Gast
Tja wir haben gar keine SF also kann nix schiefgehen^^ Es ist leider auch eine Tatsache, dass die meisten Gründe wieso ein Stamm zerbricht in der SF zu finden sind.
Hat man keine spart man sich viel arbeit und hat nicht permanent kopfweh^^

keine SF?? alle gleichberechtigt mit allen rechten oder was??
 

DeletedUser133775

Gast
was heißt würde??

ich wunder mich schon die ganze zeit, wie der stamm überhaupt existieren kann; so gefühlte 15leute sind in den top20
 

DeletedUser

Gast
Es sind nur 12^^

Und wie unser Stamm funktioniert wissen wir selbst nicht aber er funktioniert das ist doch die hauptsache^^
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber diese Aussage ist ja mal kompletter Müll^^

dann wär unser Stamm so schlecht wie Fabi :eek:

Ich hoffe der liest das hier nicht mit. :mrgreen:

Aber es ist echt so, ob du es nun glauben willst oder nicht, wenn es an einer Ecke nicht passt passt es nirgends.
Du kaufst ja auch keinen Schuh der zwar hinten verdammt weh tut aber gut aussieht oder?
So sehe ich das mit einem Stamm, es nützt dir nichts wenn 20 Leute super zusammenspielen und die restlichen 5 sind für nichts zu gebrauchen.

Verstehst du jetzt auf was ich hinaus will?
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe der liest das hier nicht mit. :mrgreen:

Aber es ist echt so, ob du es nun glauben willst oder nicht, wenn es an einer Ecke nicht passt passt es nirgends.
Du kaufst ja auch keinen Schuh der zwar hinten verdammt weh tut aber gut aussieht oder?
So sehe ich das mit einem Stamm, es nützt dir nichts wenn 20 Leute super zusammenspielen und die restlichen 5 sind für nichts zu gebrauchen.

Verstehst du jetzt auf was ich hinaus will?

als mann würde ich den schuh nicht kaufen;-)

und wenn 20 gut sind kannst du 5 mitziehen
sollten hald keine größe front haben und bisschen defflastiger sein (sowas kann die sf anregen)
 

DeletedUser

Gast
naja, ein Stamm mit 20 top leuten und 5 100 punkte spielern ist sicher nicht so schlecht wie die 100 Punkte spieler.
die andern 20 sollten genauso gut sein, wie sie es ohne die 100 punkte spieler als stamm wären.
das ist zwar jetzt ein übertriebenes Beispiel, aber ich denke es verdeutlicht meine Meinung, dass ein Stamm eben nicht so schlecht ist wie der schlechstes Spieler^^
man kann, wie diewi schon sagte, immer ein paar mitziehen
 

DeletedUser

Gast
Mein Name?

Ich sollte echt zu Berta in den Stamm gehen, da wär ich König :)
 

DeletedUser

Gast
s54 war ein anderer^^
und ja, ich steh drauf wenn man mich basht :)
 

DeletedUser

Gast
deshalb bist du auch hier eingestiegen als das fishbashen vorbei war:)
 
Oben