• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[~KdA~] Happy Birthday, Kadunta!

DeletedUser118264

Gast
Wir haben mal wieder was zu feiern. :)

wpx8kkou.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch ,

an Junta & ~KdA~.

Schön zusehen das ihr 2jahren schon zusammen seit;)


lg
An4LYz3
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass das so lange hält. ^^
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch für 2 Jahre Kuscheln :p

Machste das jetzt mit jedem Stamm mit den ihr solange zusammen seit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dein Enthusiasmus in Ehren und ich finde es auch nett, dass du immer wieder versuchst das Forum zu beleben. Ganz im ernst. Aber 39 wird eigentlich nur noch durch die belebt, die das Spiel auch spielen und nicht ihre Hintern in warme Tücher packen und nach vorne dick auftrumpfen können. Langsam langweilt mich das wirklich.

Eine geile Nachricht wäre mal "Hey, wir haben einen Feind mehr" Gebt dem Spiel die Würze, die es braucht.
Es ist keine Kunst sich nur um einen Feind zu kümmern.

Wenn wir hier jetzt schon beglückwünschen müssen, weil ein BND so lange besteht, dann ist das traurig.
 

DeletedUser

Gast
Liebes DS-Tagebuch,

ist es wirklich schon soweit? 2 Jahre Bündnis? Bah, ekelig *schauder*. Aber was soll man machen? Einmal KdA angelacht, schon klebt es unwiderruflich an einem wie ein resistenter Widerborst. Quasi wie eine Pestbeule, bei deren Rausschneiden man sich selbt verstümmeln müsste. Zwar halten sie einem immer den offiziellen KdA-Kuschelbären zum umarmen hin, doch wenn man draufdrückt, kommt nur noobisches Gummibärchen-Gegrummel raus. Was für ein Haufen!!

Ich rufe hiermit offiziell zum Boykott von KdA-Merchandising-Produkten auf! Finger weg, das ist ganz schlechte Qualität!
Außerdem müssen kleine Freaks-Kinderhände für einen Hungerlohn und unter menschenunwürdigen Verhältnissen die Sachen zusammenbasteln. Schaut euch doch nur an, wie dreckig es denen geht!

Jeder KdA-Kuschelbär hat ein kleines, süßes und unschuldiges Freakilein auf dem Gewissen! Das neueste Model heisst "Estobärchen". Wenn man es drückt, sagt es komische Gedichte auf.


Äh..., Ha4il Kadunta, oder so.

-------------------------------------------------

Nicht doch. Wer wird denn da böse werden zu meinem Vinc?

Dein Enthusiasmus in Ehren und ich finde es auch nett, dass du immer wieder versuchst das Forum zu beleben. Ganz im ernst. Aber 39 wird eigentlich nur noch durch die belebt, die das Spiel auch spielen und nicht ihre Hintern in warme Tücher packen und nach vorne dick auftrumpfen können. Langsam langweilt mich das wirklich.

Wer würde es nicht wie du schätzen, dass Vinc das Forum belebt? Deinen Beitrag in Ehren, aber sinnvoll ist er nicht. Zum einen schmeisst du Öffi und das eigentliche Spiel auf S39 durcheinander, zum anderen ist die Annahme falsch, dass nur Vinc hier für Belebung sorgen würde. Die jüngsten Beispiele von [-M-] sprechen da doch eine andere Sprache.

Des Weiteren sollte man doch mal langsam aber sicher sein Augenmerk auf die Spielentwicklung von S39 lenken. Es gibt halt nur noch rund 5 Stämme (+BNDs), die den Kuchen unter sich ausmachen. Es liegt in der Natur der Sache, dass es stiller wird, wenn die relevanten Fronten feststehen. Mir ist jedenfalls keine DS-Welt bekannt, bei der bei diesem Entwicklungsstand noch eifrigst im Öffi debattiert würde.

Wenn es dich langweilt, dass KdA erst ihre Pampers anziehen müssen, um einen Feind anzugreifen, dann ist es halt so. Wer auf der nicht gepamperten Seite des Kampfes steht, wird ja einen Heldentod gegen einen übermächtigen Vernichter in Windeln sterben. Was kann man denn mehr an Spielspaß erwarten? Verstehe deine Aussage nicht.


Eine geile Nachricht wäre mal "Hey, wir haben einen Feind mehr" Gebt dem Spiel die Würze, die es braucht.
Es ist keine Kunst sich nur um einen Feind zu kümmern.

Eine geile Nachricht wäre mal "Hey, KdA ist nicht Alleinunterhalter, spiritueller Mentor und intellektuelles Epi-Zentrum von S39. Gebt dem Spiel die Würze, die es braucht, und schaltet euer Hirn ein. Es ist keine Kunst, sich in pseudo-kompetenten Spielfähigkeiten wie Timen in Warp 10 zu suhlen."


Wenn wir hier jetzt schon beglückwünschen müssen, weil ein BND so lange besteht, dann ist das traurig.

Nunja. Die süffisanteste Antwort hierauf ist sicher: "Herzlichen Glückwunsch zu euren Bündnissen, auf dass sie weiter bestehen."

Guten Abend und auf die nächsten 2 Jahre, ihr verrückten Höllenhunde,
Euer Schloenzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso geht es den FREAKS dreckig o_O

also wenn ich deine schreibweise so verfolge, würde ich behaupten es ginge dir dreckig ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wobei mir da eher die Aussagen als die Schreibweise Sorgen machen^^

Schloenzus, tut mir leid das du meine Aussage nicht verstehst. Ich fürchte, ich werde sie dir auch mit Mühe nicht begreiflich machen können. Nein, das wird nix, geht klar aus deinen Aussagen hervor. Macht aber nichts ;)

Ich hinterlasse hier vorsorglich mal noch n paar Glückwünsche. Gibt sicher bald wieder einen triftigen Grund zu feiern.
 

DeletedUser

Gast
Hui was da los ein grosses BB gebiet mitten im Junta safe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich änders mal in happy birthday kda

lebe hoch du der korrupteste stamm den man je kennenlernen durfte
ohne würdigung der leistung einzelner
nur die führung zählt
(manchmal synonym mit dem verlust des eigenen accs, denk das geht schon i.o. einmal kda immer kda)
intrigen? der führung vorbehalten
du? funktionierst besser ;)
bist du in der klasse von "vincent" that's cool du kannst in die sf mit special aufgaben die du aber nicht erfüllen musst jedoch special "verführungsaufträge" übernehmen wollen solltest

happy birthday, ihr habt w39 nicht nur dank eures verrats an junta zu recht gewonnen. es gibt niemanden der da fälscher wäre als ihr also krone rüberreich
 
Oben