• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[~KdA~] Keine Propa, nur eine Glückwunschmeldung ;-)

DeletedUser118264

Gast
Nicht viel Text diesmal, versprochen. ;-)
Wir haben nur was zu feiern und wollen Euch gerne teilhaben lassen.

ntukhgbw.jpg
 

DeletedUser118264

Gast
Lästermäulchen. ^^

Bilde Dir nur nicht ein, dass ich bereits schlafen würde und nicht genau sehe, was Du tust. ;-)

Gruß
Vinc
 

chefin83

Gast
hihi Glückwunsch!

Wird Zeit, das du mal da aus deiner Ecke kommst und dir Gegner suchst vince, sonst macht KDA womöglich noch ein paar Jahre länger :p

nuja, freu mich für euch;)

lg Verena
 

DeletedUser

Gast
habe mich extra angemeldet um Glückwunsch auszusprechen :)

wie sagt das Lästermäulchen immer? GLÜHSTRUMPF :rolleyes:

Schöne Grüsse aus der Tanzanstalt

lg
Waldi
 

DeletedUser

Gast
bier_DW_Wirtschaft__412997g.jpg

Auf das wir euch das Leben so lange schwer machen werden, wie wir noch Truppen in unseren (vermehrt zerbombten) Dörfern stehen haben !!!!!!!!! (axt)
 

DeletedUser

Gast
....dann mal Glückwunsch!
Was wünsche ich euch noch? hmmm....auf das ihr verstehen möget, dass kattan nix mit spielen zu tun hat ;)
bissl mehr Niveau please :p
Ansonsten allen dazugehörigen happy Geburtstag!
 

DeletedUser118264

Gast
Herzlichen Dank allerseits für die Glückwünsche! :)

Wir haben ziemlich heftig gefeiert, stehen jetzt aber alle wieder auf zwei Beinen.

Oh, Chefin - fein, dass ich Dich mal wieder sehe hier. :)

Wird Zeit, das du mal da aus deiner Ecke kommst und dir Gegner suchst vince, sonst macht KDA womöglich noch ein paar Jahre länger :p

Gegner? Was'n das? Oder meinst Du die Grauen rings um mich herum? *Muhahaha*, ich bin zur Zeit der Schrecken aller BB-Dörfer in meiner Umgebung. Ich adel die alle, und keiner davon bringt es auf die Reihe, sich endlich mal zu wehren. ^^
Die haben bestimmt alle voll Angst und Respekt vor mir und so. ;-)

- Zurück zum Ernst der Lage: Klar macht ~KdA~ noch ein paar Jahre länger. Bis Serverende, das wisst Ihr doch. :rolleyes:

*Grüße send*
in die Tanzanstalt, zu den Militaristen, und wer sich sonst noch gemeldet hat
Vinc
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch :D

aber KDA wird das Ende hier auf dem server erleben solange sie Junta und TNG als schild vor sich hinschieben ^^
 
Oben