• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[~KdA~] Propa: Very OldSQLd ;-)

DeletedUser118264

Gast
Mal was ganz anderes. :D

n7g4wzqj.jpg
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr schön!

Auch wenn Vinc es bis zum Schluss nicht einsehen wollte; muss ich leider sagen M war Opfer eines Angriffskrieges von ~KDA~ :(
Ja, wir mussten den armen verstörten bis zu letzt am Boden Zerstörten lange aufbauen. Die Kriegserklärung von M hat ihn dann aber am meisten geholfen, denn nun war M schuld!!!!

y75ek4jq.jpg

l7ev42kq.jpg


Side 1:
Tribes: ~KdA~
Side 2:
Tribes: [-M-]

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 130
Partei 2: 59
Unterschied: 71

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,244,329
Partei 2: 560,023
Unterschied: 684,306

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Berichte nicht viel hergeben, müssen nackte Frauen ran :biggrin:

Hast vergessen zu erwähnen, dass ihr euch nicht ganz allein getraut habt. Waren ja unwesentlich mehr Stämme dran beteiligt^^
Lustig, dass sogar Berichte von gekatterten Gebäuden für würdig befunden wurden veröffentlicht zu werden.

Ansonsten hast du das fein gemacht :)

PS. Wer ist denn das da im Hintergrund, ganz in blau? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich mal eine Propa ohne dieses dumme Gelaber, wie "KdA kuschelt nur" - "Ja wir können auch nix anderes, haben ja 123 Wings..bla"

So ist die Propa gut gelungen! :) Finde die Berichte allerdings etwas lahm. Was ist schon lustig daran, wenn man durchlaufen lässt und dann das Dorf zerbombt wird? :confused:

Und wow, ich komme auch mal darin vor^^ Aber das mit dem DS-Verbot musstest du auch gleich mit einbauen...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
*rofl* Das auf dem Bild aufzubauen war ne gute Idee. Fand ich lustig.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, dass ich auf dem Bild 1A getroffen bin :)

Ansonsten muss ich der *Quack* zustimmen. Ist schön zu sehen, dass KdA auch das wesentliche Element von DS beherrscht.
Und jaaah, über die Erfolge kann man streiten. Auch das bei weitem mehr Stämme als nur KdA involviert waren. Aber dazu hab ich keine Lust.
Mag die Arbeit nicht schmälern.
Schöne Propa.
 

DeletedUser118264

Gast
*Quak* schrieb:
Hast vergessen zu erwähnen, dass ihr euch nicht ganz allein getraut habt. Waren ja unwesentlich mehr Stämme dran beteiligt^^

Naja, das Spiel heißt "Die Stämme" und nicht "Ich selbst". ;-)
~KdA~ stand schon immer an der Seite seiner Freunde, und die Freunde stehen an der Seite ~KdA~s.
Erfolgreiches Teamplay in Verband & Formation ist unsere Stärke. :)

PS. Wer ist denn das da im Hintergrund, ganz in blau? :D

Das ist Schnadi. Ihr war es sehr wichtig, nicht erkannt zu werden und das [-M-]-Treffen inkognito zu besuchen, weil sie nicht wusste, welche Perversitäten Euch wieder einfallen. Wie man sieht, waren ihre Befürchtungen absolut berechtigt.

nicminatorin schrieb:
Finde die Berichte allerdings etwas lahm

Ich finde ja auch, dass diese Berichte immer gleich aussehen und sich ewig wiederholen ^^. Aber die Pros stehen auf sowas, also sind wir halt auch mal ein bissel stylisch oldSQL und machen einen auf Berichte, Statistiken und nackte Frauen. Wer im Krieg siegt, hat ja bekanntlich eh immer recht. ;-)

nicminatorin schrieb:
Und wow, ich komme auch mal darin vor^^ Aber das mit dem DS-Verbot musstest du auch gleich mit einbauen...

Na klar *lach*, das war die absolute Steilvorlage. Erst schreibst Du mich an und nur wenig später Deine SF, um mir mitzuteilen, dass Du eigentlich DS-Verbot hast und gar nicht hiersein dürftest. :biggrin:
Das war nun echt der Burner schlechthin, auch wenn das Timing sicherlich Zufall war *g*.

Gruß
Vinc
 

DeletedUser118264

Gast
Ich muss sagen, dass ich auf dem Bild 1A getroffen bin :)

Die blonden Haare und der laszive Blick sind wirklich special. ;-)

Ansonsten muss ich der *Quack* zustimmen. Ist schön zu sehen, dass KdA auch das wesentliche Element von DS beherrscht.
Und jaaah, über die Erfolge kann man streiten. Auch das bei weitem mehr Stämme als nur KdA involviert waren. Aber dazu hab ich keine Lust.
Mag die Arbeit nicht schmälern.
Schöne Propa.

-> Gegenpropa machen. Ich weiß, was für Berichte von uns in Euren Kellern schlummern ;-). Haut sie in eine Propa und macht uns fertig. :D
Beim Zusammenbasteln biete ich wie immer Hilfe an.
Alternativ kommt eine Aktualisierung des [-M-]-Stammesprofils in Frage. Ich würde gerne mal wieder eine Neuauflage intelligenter, spitziger Gemeinheiten gegen uns lesen. :)

Gruß
Vinc
 

DeletedUser

Gast
Die blonden Haare und der laszive Blick sind wirklich special. ;-)

Den hab ich von der Heidi bei GNTM gelernt :)

-> Gegenpropa machen. Ich weiß, was für Berichte von uns in Euren Kellern schlummern ;-). Haut sie in eine Propa und macht uns fertig. :D
Beim Zusammenbasteln biete ich wie immer Hilfe an.
[...]

Gruß
Vinc

Nöö, hab schon alles wegehauen. Waren ja eigentlich keine sehr interessanten Berichte. Das weißt du auch.
Und außerdem bekomm ich ja alle 200h wieder neue ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, das Spiel heißt "Die Stämme" und nicht "Ich selbst". ;-)

Aso, ich dachte zwischen "Die Stämme" und "Ich selbst" passt noch ein "Der Stamm". Also der Stamm mit dem man auch ganz alleine angreifen darf^^

Na toll, war die Schnadi also doch da. Hatte ihr doch extra das pinke Höschen mitgenommen. Was die sich aber auch immer ziert...man man.
Und Boga, das nächste mal gehst bitte vorher bissl in die Sonne. Blendet ja direkt, aber der Blick machts wieder gut^^ raaaaaarrrr
 

DeletedUser

Gast
Ich bin schockiert!
Was für Vokabeln fallen hier denn bitte im Zusammenhang mit KdA?

*Angriffskrieg* *Bashberichte* *nackte Frauen* *Progamer-Propa* ???

Das wäre ja fast so, als ob wir im Zusammenhang mit dem geteilten Rüsselvieh Begriffe wie *Intelligenz* *Kontextverständnis* *Innere Trennung von S39* von uns geben würden. Kann also nicht euer Ernst sein!?

Ich bin aber noch mehr schockiert über das Verhältnis von Kriegstreiber und Opfer:

sehr sehr schön!
Auch wenn Vinc es bis zum Schluss nicht einsehen wollte; muss ich leider sagen M war Opfer eines Angriffskrieges von ~KDA~ :(


Endlich mal eine Propa ohne dieses dumme Gelaber, wie "KdA kuschelt nur" - "Ja wir können auch nix anderes, haben ja 123 Wings..bla"


Ansonsten muss ich der *Quack* zustimmen. Ist schön zu sehen, dass KdA auch das wesentliche Element von DS beherrscht.

-> Gegenpropa machen. Ich weiß, was für Berichte von uns in Euren Kellern schlummern ;-). Haut sie in eine Propa und macht uns fertig. :D
Beim Zusammenbasteln biete ich wie immer Hilfe an.

Ich fasse das dann man wie folgt zusammen:

- KdA beginnt einen Angriffskrieg gegen [-M-] --> Einfach mal so.

- KdA scheint in diesem Angriffskrieg (zusammen mit den BNDs/Wings) deutlich als Sieger hervor zu gehen --> Ist ja scheinbar eine Selbstverständlichkeit.

- KdA erntet Lob, Gratulation und Beifall für den siegreichen Angriffskrieg von [-M-] als Opfer --> Welches Angriffsopfer würde das nicht genauso machen?

- KdA (in persona Vinc) bittet das Opfer darum, seinerseits fertig gemacht zu werden und bietet dabei sogar noch Hilfe an --> Alles völlig normal!


Wie gesagt, ich für meinen Teil bin schockiert über sowas. Ein Stamm macht einen anderen fertig, und anstatt dass sich beide bis aufs Blut hauen und im Öffi eine Hass- und Schmähtirade nach der anderen wie Pech und Schwefel übereinander ergießen, erfreuen sich beide Seiten hierüber auch noch!

Irgendwie habe ich das Bild vor Augen, dass KdA und -M- Spieler zusammen am Lagerfeuer sitzen, zusammen auf ihre smart-phones gucken und Sätze austauschen wie: "Guck, Bogi, gleich haue ich wieder mit ner Kata-off deinen BH auf Null zurück!" "Ja, super, da freue ich mich aber. Die Grillwürstchen sind übrigens fertig. Möchtest du deines mit Senf?"

Ihr seid doch pervers! Ihr seid im Krieg!! Könnt ihr euch bitte gegenseitig hassen! Da muss der Support doch mal langsam einschreiten!! Die machen uns doch noch die ganzen Regeln gegenseitiger Erniedrigung kaputt! Ist doch ekelhaft, sowas!

Ich bin jedenfalls dagegen, dass Opfer und Täter einander verstehen, respektieren und wertschätzen. Ich will Anfeindungen bis aufs Äußerste! :)

Ne, ernsthaft:

Das Verhältnis KdA/[-M-] stellt für mich den Idealfall zweier Stämme im Krieg dar. Auf beiden Seiten sitzen Leute mit Vernunft, Augenmaß und dem nötigen Abstand zum Spiel, welcher einem die Gelassenheit garantiert, über sich selbst lachen zu können und das ganze hier als würdige Freizeitgestaltung aufzufassen. Hiervon können sich all die mehr als nur eine Scheibe abschneiden, die demnächst wieder aus der Haut fahren, weil irgendjemand sich doch wieder erdreistet hat, ein BBD in der eigenen Gegend geadelt zu haben. Wir schicken alle nur digitale Informationen aufeinander. Kein Grund, sich real zu hassen oder so zu tun, als ob. Freut euch also, wenn ihr auf einen gelassenen "Gegner" trefft. Die PN-Funktion ist im übrigen das wichtigste (und in den richtigen Händen das gefährlichste) Tool in DS. Andere finden sich toll, wenn sie in 8o ms 4 AG timen. Jedem das Seine, go to hell.

Aber interessant zu sehen, wie KdA Krieg führt. Kuscheln mit dem Gegner, und dem gefällt das auch noch. Ich wüsste keinen der hochgelobten Pro-Stämme, der jemals sowas bewerkstelligt hätte. KdA ist unique, da können die Affen sagen, was sie wollen.

Daumen hoch [-M-], Daumen hoch KdA. Ich bin für ein Refugium für [-M-]. Sowas muss erhalten bleiben! :)

@Vinc: Auf welchen Internet-Seiten treibst du dich eigentlich rum? All die nackten Frauen...

Ich sag ja, ich bin schockiert! :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, das Spiel heißt "Die Stämme" und nicht "Ich selbst". ;-)
~KdA~ stand schon immer an der Seite seiner Freunde, und die Freunde stehen an der Seite ~KdA~s.

Joa alleine habet ihr wirklich noch nix gebacken bekommen. :)

Schiebt ihr eigentlich immer noch Junta vor euch her?
 

DeletedUser118264

Gast
Big Pump schrieb:
Schiebt ihr eigentlich immer noch Junta vor euch her?

In diesem Fall nicht. ;-)

An unserem Angriffskrieg* gegen [-M-] ist Junta in keiner Weise beteiligt. Wohl aber andere ~KdA~-BNDs, gar keine Frage. :)
Wir haben bekanntlich sehr viele Wings und BNDs.
*mal rüberwink*

Aber auch [-M-] hat BNDs. Ist ja nicht so, dass die keine hätten. ;-)
Da klappt nur das Zusammenspiel irgendwie nicht so gut. ^^


Schloenzus Laurentius schrieb:
@Vinc: Auf welchen Internet-Seiten treibst du dich eigentlich rum? All die nackten Frauen...

Ach, Robert hatte mir den Link zu der Seite geschickt, wo -hq- seine Profilfrauen herhatte - da hab ich sie mir geholt.
Der hier war das glaube ich:

-hq-s nackte Frauen

Have a nice time :)

Gruß
Vinc

* Ich geb's ja zu... ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Schloenzus Laurentius: Du bist ja auch durch und durch ne olle Labertasche ^^ Aber beim Lesen deines Beitrags hab ich doch sehr gelegen vor Lachen :D
Wenn du dir die Propa angeschaut hast, sowie die Statistiken, ist doch klar ersichtlich, dass du wohl leider dem armen Schwein (warum auch immer du grade das Tier als Vergleichswesen gewählt hast oO) eine gewisse Intelligenz anerkennen musst.


Auf die Gefahr hin mich oder meine Stammeskollegen zu wiederholen, muss ich nochmal erwähnen, dass KdA endlich mal was auf die Reihe gebracht hat mit ihrer enormen Menge an verfügbaren Möglichkeiten. Und bewiesen haben sie auch, dass ihre Accs nicht nur aus Deff bestehen, wie lange von uns angenommen wurde ^^

Schloenzus Laurentius schrieb:
Irgendwie habe ich das Bild vor Augen, dass KdA und -M- Spieler zusammen am Lagerfeuer sitzen, zusammen auf ihre smart-phones gucken und Sätze austauschen wie: "Guck, Bogi, gleich haue ich wieder mit ner Kata-off deinen BH auf Null zurück!" "Ja, super, da freue ich mich aber. Die Grillwürstchen sind übrigens fertig. Möchtest du deines mit Senf?"
Tja, was willste denn auch tun, wenn dir die Dörfer die nach der letzten Kata-Aktion zerbombt wurden, schneller wieder kaputt sind, als dass man sie wieder aufgebaut hat?!
zG stehen die Meisten von uns über der peinlichen Kata-Taktik.
Und ich habe es bereits mal zu Vinc gesagt, dass man sich mit Katern die ganzen guten Gegner vergrault. Was hat man davon, wenn man 2-3 GOs fährt und dabei hauptsächlich das Save zerstört?! Iwann hat der Gegner keine Lust mehr auf das AUfbauen und verschwindet halt. Dann bleibt dem fleißigem Katabauer auch nur noch das fade grau-adeln.
Man mag zwar so vlt iwann der Endsieger eines Servers sein, aber besonders viel Spaß dürfte dabei nicht herrausgesprungen sein. Und wenn man seine Freizeit mit etwas verbringt, was einem wenig bis gar keinen Spaß macht, dann sollte man schon mal über sein Leben bzw seine Freizeitaktivitäten nachdenken ;-)


Schloenzus Laurentius schrieb:
Ne, ernsthaft:

Das Verhältnis KdA/[-M-] stellt für mich den Idealfall zweier Stämme im Krieg dar. Auf beiden Seiten sitzen Leute mit Vernunft, Augenmaß und dem nötigen Abstand zum Spiel, welcher einem die Gelassenheit garantiert, über sich selbst lachen zu können und das ganze hier als würdige Freizeitgestaltung aufzufassen.
Ohne diese Art wären wir nicht schon so lange auf diesem Server.

Schloenzus Laurentius schrieb:
[...]

Aber interessant zu sehen, wie KdA Krieg führt. Kuscheln mit dem Gegner, und dem gefällt das auch noch. Ich wüsste keinen der hochgelobten Pro-Stämme, der jemals sowas bewerkstelligt hätte. KdA ist unique, da können die Affen sagen, was sie wollen.

Daumen hoch [-M-], Daumen hoch KdA. Ich bin für ein Refugium für [-M-]. Sowas muss erhalten bleiben!

Wo kuschelt KdA denn mit uns?
Wir sind halt Menschen, die anderen auch Respekt gegenüberbringen, wenn sie sich diesen verdient haben.


Noch etwas zu der Aktion von KdA auf uns.
Junta war in keinster Weise beteiligt.
Dafür aber merkwürdige Knechtstämme wie GRAU, GRAUs, [-NC-] (die übrigens unsere Tag-Anzeige geklaut haben) und inc.



Zu der gewünschten Gegenpropa kann ich versichern, dass da nichts von mir erscheinen wird. Gibt ja eig auch nichts zu berichten, außer das KdA nur an einer Stelle der Front wirklich durchgestoßen ist und an den anderen abgeprallt. Aber ich nehm an, dass das auch so geplant war. Nesta wird sicherlich bewusst das Augenmerk auf seine Front gelegt haben.
Auch sieht man an der "regen" Beteiligung in diesem Thread, dass die Propas sowieso kaum geachtet werden. Viel zu viel Arbeit für sehr wenig Effekt.
Angst und Schrecken löst sie eh bei keinem aus, außer vlt bei dem einem oder anderem Member der KdA-Wings die sich nicht einfach aus ihren Accs vertreiben und umsiedeln lassen wollen.

Es klingt jetzt vielleicht bissel blöd und sieht nach einem Flüchtling aus, aber ich bin heute aus dem Stamm *** entlassen worden, war auch nur relative kurze Ziet Mitglied bei ***. Grund der Entlassung ist die Verbindung von ***zu KDA. Leider wollen einige von KDA mich aufadeln und das war der grund das ich bei ***wieder entlassen werden musste.

Angebote andere ACC zu übernehmen auch einen in eurer Nähe und einen Krieg mit euch zu führen habe ich mehrmals bekommen, da habe ich mich aber gegen ausgesprochen. Denn ich habe mein ACC nicht umsonst so lange aufgebaut um dann einfach einen anderen zu übernehmen, meine Dörfer aufzuadeln, vielleicht mit beiden ACC zugleich eine Zeit zu spielen (was ja verboten ist) und am Ende die Dörfer doch an KDA zu verlieren, weil sie die ja trotzdem haben wollen.

Nun meine Frage, besteht eien Möglichkeit das ihr mich in euren Stamm aufnehmen könnt? bin auch gern bereit weitere Fragen zu beantworten, wenn ihr noch was wissen wollt über mich!


Vincent16 schrieb:
Aber auch [-M-] hat BNDs. Ist ja nicht so, dass die keine hätten.
Da klappt nur das Zusammenspiel irgendwie nicht so gut. ^^
Sehr relativ zu betrachten.


Zum Schluss noch:
Wir von [-M-] finden uns ziemlich toll. Auf alles was wir auf die Reihe bringen, sind wir stolz wie Muddi :)

(und nu hoff ich, dass ich nicht wieder gemaßregelt werde, weil ich so viel geredet hab ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nesta wird sicherlich bewusst das Augenmerk auf seine Front gelegt haben.

Nana jeder hatte die Wahl sich seinen Gegner selbst auszusuchen, da hat der böse Nesta keinen einfluss genommen.

Außerdem ist sehr verwunderlich das nur die 4 Wings und wingeswings mitgemacht haben :(
 
Oben