• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KdA~-Weihnachtspropa: Der Elchtest

DeletedUser118264

Gast
Guten Morgen Server39,

ein frohes Fest Euch allen und erholsame Feiertage in der Angriffspause!

Viel Spaß beim Lesen, und wer Musik dazu mag, dem empfehle ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=xXGlH7mKJQI

Gruß
Vinc

[€dit an Heiligabendmorgen: Direkter Link zur Propa, da ein paar Leute rückgemeldet haben, dass der Spoiler im FF nicht aufgeht. In Opera funzt es.]

5lvy55dx.jpg

[2. €dit am Heiligabendabend ^^: Zweiten Spoiler für Firefoxnutzer mit einer für sie lesbaren Version der Propa in Einzelteilen gesetzt. FF ist mit der Dateigröße überfordert - für die anderen Browser ist es kein Problem.]

5lvy55dx_137vfi.jpg

5lvy55dx_2rzvlr.jpg

5lvy55dx_3av5dm.jpg

5lvy55dx_4xj1z5.jpg

5lvy55dx_5ko41s.jpg

5lvy55dx_6btv7t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muss ich jetz ehrlich erst opera aufmachen um das ding sehen zu können? :frown:
 

DeletedUser110685

Gast
schöne propa Vinc, (wie eigentlich immer von dir, auch wenn man in der Sache selbst manchmal geteilter Meinung sein kann, kommt aber von der Sichtweise, also völlig normal), auch wenn einige Frontacc´s von euch beim Elchtest knapp am scheitern vorbeigeschrammt sind (ich meine Acc´s und nicht Spieler, denn die Acc´s wurden durch UV´s vor dem scheitern gerettet)


muß dich nur verbessern in 1 Sache: ich bin noch da und nicht auf der Himmelswiese, wie du meinst, trotz eurer 5000 Inc´s über einen längeren Zeitraum vor einiger Zeit . Meine Akte mag zwar nicht "astrein" aussehen, aber im gegensatz zu einigen anderen "Spezialisten" deffe ich nicht bei Wall null bzw nicht um jeden Preis, egal wo das Dorf liegt (geografische Lage).

Bemerkenswert finde ich jedoch, das derjenige Acc, der seinerzeit bei EOG für eine Entscheidung sorgte, sich fein raushält, weil derjenige meinte, wir würden kuschen, weil EOD euer Wing wurde (wie viele andere auch) und dann das weite gesucht hat in Form von Stammeswechsel und dann auf den "Panikbutton" zu drücken



Ansonsten:

Wünsche euch auch ein bisinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ...

Lass uns im nächsten Jahr das Spiel spielen mit allen Mitteln in spielerrische Hinsicht und in persl. Hinsicht weiterhin wie bisher die guten manieren nicht vergessen, die erst einen guten Spieler ausmachen, denn die spielerlischen "Feindschaften" sollten nicht mit persl. Dingen vermischt werden. Ich vergleiche das Spiel gerne mit Amateurfußball, denn jetzt kämpfen wir gegeneinander und wenn kein Spiel ist, trinken wir zusammen ein Bier (oder was anderes :) )


Peter
 

lord m.s.

Gast
*klatsch*

Super tolle, über drüber nette Propa ;-)
Gefällt mir wie immer sehr gut und ist total unterhaltsam, wo man bei manchen Stellen einfach schunzeln muss :)

Wie in der Propa bereits erwähnt, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Tage ohne den Incs von ~KdA~ ;-) .

Hoffen wir, dass das Jahr 2012 genau so spannend und lustig wird wie das Jahr 2011.

Grüße
Marc, 13 lade dingens bumms station
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa! :)

Mich reizt es wirklich wieder gegen euch zu spielen. Immerhin fandet ihr ja auch die von mir geplante Offensive 'hammergeil' :D

@lord m.s. Darfst mir ruhig für deinen Spitznamen danken ;-)
 

DeletedUser118264

Gast
@ all:

Fehler gefunden, weshalb es in FF Probleme mit dem Spoiler und der Ansicht gibt - es war tatsächlich die Dateigröße. Schon mein Layoutprogramm hatte sich am 23.12. geweigert, ein JPG zu erstellen, das länger als 6 Meter ist. Ich musste einiges kürzen und draußenlassen, was ich eigentlich noch in die Propa packen wollte. U.a. Vincis Orakelsprüche und prophetische Vorhersagen für 2012. ^^
Wie dem auch sei: Es gibt jetzt einen zweiten Spoiler für Firefoxnutzer, und der müsste auch funzen.

@ Peter:

Eine Propa ist immer perspektivisch - ~KdA~ ist auch nicht anders als andere Stämme, und irgendwie dann doch *g*. Es ist aber völlig klar, dass man auch über uns lustige Propas schreiben könnte. Sollte jemand vom Feind gutes Material haben, biete ich wie immer gerne meine Hilfe an. Ich mag es, wenn das Öffi belebt ist, und das soll nicht nur durch ~KdA~ geschehen.

@ Kevin:

Eure Aktion war wirklich sehr gut. Ich habe ja öfters die Front zu Euch bespielt, und die hatte es jedesmal in sich - kein Vergleich zur Freaksfront, die eher dümpelig ist (auch wenn es bei Freaks selbstverständlich einige gute Einzelspieler gibt, die sich Mühe geben und versuchen, irgendwas zu reißen). Ein bisschen bedauerlich fand ich Eure Spione bei uns im Wing (ich hätte noch etwas mehr Respekt, wenn es ohne Spione gegangen wäre), aber sie sind Teil des Spiels und gehören wohl dazu. Ebenfalls bedauerlich, dass wir nie auf einer Seite spielen konnten... das Angebot, das einmal unterbreitet wurde, hätte bedeutet, dass wir T.N.G hätten opfern müssen. Und das war für uns undenkbar. Wir lassen niemals ein BND fallen, das treu zu uns steht. Selbst wenn wir dafür Euch bekommen hätten.
Aber ich denke, so, wie es dann ausging, war es auch okay. Es war ein spannender Kampf gegen gute Gegner, und eine Sache fand ich an [-M-] immer besonders bemerkenswert: Ihr wart diejenigen, die DS in seiner reinsten und klassischsten Form gespielt haben, von allen Stämmen, die ich bisher auf dem Server so erlebt habe.
[-M-] war durch und durch oldschooled, und für einen DS-Romantiker wie mich hat das sehr viel Stil und ist very sophisticated. :)
 
Reaktionspunktzahl
102
zu der Propa kann man nur eins sagen...

der endArsch hätte schöner sein können

edit: Also unfair... du haust da ana + ihren Bruder rein und dazu noch nen häßlichen Hamburger, aber mich lässt du raus?
achso verstehe. ich hab den Test bestanden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sowas konnte doch nur von uns kommen oder von wem hast du es denn erwartet? :)
 

lord m.s.

Gast
Natürlich ;-)
So verrückt könnt nur ihr sein, gleich auf ein frisch geadeltes dorf mehr als 30 offs zu schicken ;)
 

DeletedUser

Gast
als ob bei uns nie spione von der anderen seite im stamm gewesen wären :wink:
 

lord m.s.

Gast
*gg*

Bei den anderen dörfern war aber auch nicht sehr viel mehr drinnen, als in den frisch geadelten^^
Aber ganz ehrlich, findest du es nicht bisschen traurig, dass ein Spion nötig war, um uns zu bremsen? ;-)
 

DeletedUser118264

Gast
unfair... du haust da ana + ihren Bruder rein und dazu noch nen häßlichen Hamburger

Hilfe. ^^
Einer der Typen war ihr Bruder? Welcher denn? Firefoxes oder der Leonidas?
Mir kommt das ganze sehr mekamisch vor; es gibt tatsächlich mehrere Frauen auf dem Server, die vergraulen mit ihrer Art jeden normalen Mitspieler, nur ihre Familie muss durchhalten bis zum bitteren Ende. ^^

als ob bei uns nie spione von der anderen seite im stamm gewesen wären :wink:

Von uns aber nicht. Sonst hätte ich es vermutlich leichter gehabt an Eurer Front. *g*
Ich erinnere mich aber daran, dass Hyl mal erzählt hat, dass der damalige SF von TvG einen Spy bei Euch im Mircla-Acc hatte. Wobei -hq- wiederum mit Don Silvio einen Spy bei TvG hatte, das war also irgendwo ausgeglichen. ;-)
T.N.G. hatte aber glaube ich niemanden mehr bei Euch, und bei ~P13~ weiß ich es nicht.

Vielleicht kommt es mir ja doch nochmal irgendwann in den Sinn hier wieder anzufangen. Wenn es so sein sollte, werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden :)

Würde mich freuen. :smile:
Inzwischen muss ich Dich ja eigentlich mit "Kevin der Große" anreden, wegen der sehr guten Aktion. :smile:
Den Spitznamen für Blade haben wir auch übernommen. Vorher nannten wir ihn "Den mit dem komplizierten Namen" oder "der Ladenstrom", aber 13-Lade-dingens-bumms-station ist noch besser.
 
Reaktionspunktzahl
102
Hilfe. ^^
Einer der Typen war ihr Bruder? Welcher denn? Firefoxes oder der Leonidas?
Mir kommt das ganze sehr mekamisch vor; es gibt tatsächlich mehrere Frauen auf dem Server, die vergraulen mit ihrer Art jeden normalen Mitspieler, nur ihre Familie muss durchhalten bis zum bitteren Ende. ^^

Thilo, wer sonst:mrgreen:
willste auch noch Nachname und Adresse?
damit du wahrlich allwissend bist?
 

DeletedUser

Gast
*gg*

Bei den anderen dörfern war aber auch nicht sehr viel mehr drinnen, als in den frisch geadelten^^
Aber ganz ehrlich, findest du es nicht bisschen traurig, dass ein Spion nötig war, um uns zu bremsen? ;-)

Der Spion diente eigentlich nur zu unserer Belustigung. Die Forenbeiträge teilweise waren schon ziemlich geil :) (An dieser Stelle möchte ich rhummie mal danken. Witzfigur No. 1 :D )
Und die paar Infos die wir hatten, brachten uns nicht wirklich viel. Auch wenn dann schon Aktionen via IGM abgesprochen wurden, erreicht hat T.N.G./NC nie etwas.
 

lord m.s.

Gast
Mhh... wenn man sich darüber lustig machen muss dann bitte^^
Muss dir aber ehrlich sagen, dass ich von dir mehr erwartet hätte, hätte nicht gedacht das du einen Spion brauchst um Infos zubekommen und trotzdem nichts erreichst ;-)

Ach, ich will doch keinen Streit anzetteln :)
Spione gehören dazu, auch wenn es nicht schön ist.

Du hattest ja UV von hias, haste die weiter gegeben? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen das ich bei euch, T.N.G. und auch P13 genug erreicht habe. Ich bin jedenfalls zufrieden :mrgreen:

Ja, den Account bin ich schon ziemlich lange los. Nach mir war der Bogaaa und der/die/das Jungle drin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mich würde aber auch mal interessieren wer die Accounts jetzt noch zockt. Und vor allem wer im boofer Account ist. Aber ich habe ja schon meine Vermutung ;-)

Aber die wünsche ich jedenfalls noch viel Spaß mit hias :D
 
Reaktionspunktzahl
8
Mich würde aber auch mal interessieren wer die Accounts jetzt noch zockt. Und vor allem wer im boofer Account ist. Aber ich habe ja schon meine Vermutung ;-)

Aber die wünsche ich jedenfalls noch viel Spaß mit hias :D

boofer <3333

Hias, genau so hieß er Kevin :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
8
Von uns aber nicht. Sonst hätte ich es vermutlich leichter gehabt an Eurer Front. *g*
Ich erinnere mich aber daran, dass Hyl mal erzählt hat, dass der damalige SF von TvG einen Spy bei Euch im Mircla-Acc hatte. Wobei -hq- wiederum mit Don Silvio einen Spy bei TvG hatte, das war also irgendwo ausgeglichen. ;-)
T.N.G. hatte aber glaube ich niemanden mehr bei Euch, und bei ~P13~ weiß ich es nicht.

Das mit Mircla.. Also etwas dreisteres habe ich noch nicht gesehen in dem Spiel. Als ich mich da mal eingeloggt habe, da kam es mir vor als würden die PN's nur aus unserem ganzen Forum bestehen. Ich glaube der Acc hatte noch SF-Rechte, oder Boga? :mrgreen:

tsorry für den Doppelpost!
 
Oben