• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KdA~-Weihnachtspropa: Der Elchtest

DeletedUser

Gast
Das mit Mircla.. Also etwas dreisteres habe ich noch nicht gesehen in dem Spiel. Als ich mich da mal eingeloggt habe, da kam es mir vor als würden die PN's nur aus unserem ganzen Forum bestehen. Ich glaube der Acc hatte noch SF-Rechte, oder Boga? :mrgreen:

tsorry für den Doppelpost!

Genau so war es. TvG konnte in unserem gesamten Forum lesen und wusste über alles bescheid.
Weiß aber gar nich mehr genau, wie das Problem letztlich gelöst haben :D
 

DeletedUser

Gast
Bevor es vollends abdriftet in nostalgischen Schwärmereien der dahingeschiedenen Seelen...Topic-bezug:

Ich protestiere hiermit hochoffiziell und in aller Form gegen den Inhalt der Propa. Ich bin weder eine Frau, noch lichtet man mich halbnackt ab. Und schon gar nicht bin ich bei Kda. Ich bin SF von inc, einem kleinen, süßen Independent-Stamm mit lustigen Trollen, die nix können, ständig irgendwie intern geadelt werden, nie on sind und dauernd aufs Maul bekommen. Aber es ist mein Stamm, und wir sind noch da. Meines Wissens der einzige wing, der nicht nur seinen main überlebt, sondern ihn sogar aufgeadelt hat. Mehr Revolution geht nicht! Darüber schweigt der Herr Propakünstler. Stattdessen werde ich mit den anderen Zoten von KdA in unsittlichster Weise dargestellt. *tz*

Aber nicht von schlechten Eltern, die Mädels. Ich komme wohl doch zum nächsten Stammestreffen. *zwinker*


Zum spy-Gebrabbel:

Mir sind die Herren und Damen NullNullNix mittlerweile latte. Zum Teil hält man sie sich sogar zur eigenen Belustigung. Es mag aber auch daran liegen, dass kein Mensch mir Vertrauensvolles mitteilt, was sich auszuspionieren lohnte. Wen wir grad wieder intern adeln, kann man ja anhand der Akte sehen. Mehr machen wir eigentlich auch nicht. Meist nervte das Internadeln mehr als die Anwesenheit eines spys.


Ich mag es, wenn das Öffi belebt ist, und das soll nicht nur durch ~KdA~ geschehen.

Ich mag es nicht, wenn andere außer Dir was schreiben. Du formulierst immer so schön, und deine Propas sind unheimlich knorke. Ich kann gar nicht ablassen von Deinen Worten. Sie sind mir stets eine frische Brise in schwüler Nacht, Labsal auf die Mühlen meiner Seele, ein Quell ewiger Freude. Ich wünschte, dass Öffi bestünde nur aus Dir, oh mein liebster Vincent!


Deine Propas sind der Stoff, aus dem meine Träume gewebt sind. Wie Seide umschmeicheln mich Deine Worte, spielen mir auf ihrem Katzenbärtchen ein wohlig´ Lied. Wollte ich Dir ein *fauch* androhen, so schwindet jeder meiner zornigen Gedanken dahin, und nur ein scheues *miau* meinem Munde entfleucht...

Wie immer ****** Propa, KdA kann nix, hail hq und NoT, TEngel ist der beste Spieler wo gibbet, *gähn* S39, [-M-] wie Memorybildchen, Freaks kämpfen lieber stehend liegend, als lebend sterben (oder so), BB heisst jetzt NB heisst jetzt Bobs heisst jetzt Flops heisst jetzt Pups heisst jetzt Schnuffi-Knuffi heisst jetzt Wuff-Wuff usw, alles noobs und boons und Bohnensalat und Schloenz hat´n Rad ab.

Soweit fürs Erste.
 

DeletedUser

Gast
helfe euch die schwachstellen vorher zu entdecken. nur wird es dadurch vielleicht doch nochmal spannend ;-)
 

DeletedUser

Gast
boar ein glück hab ich gelöscht. sonst müsste ich mir womöglich jetz noch gedanken machen, was schloenz der welt mal wieder mitteilen wollte :mrgreen::mrgreen:

und btw: wir brabbeln hier solange wie wir wollen über alles was wir wollen. ob wir nun noch aktiv spielen oder nicht, is völlig egal ^^
 

DeletedUser

Gast
Respekt

Super Propa mein Lieber Vinc / Und Schloenzie hat sich auch in mein Herz geschrieben :twisted::twisted::twisted:

Ich hab euch Lieb
 

DeletedUser

Gast
Ohhhhh, wie süß. Piep piep piep, wir haben uns alle lieb. *träne wegwisch*

Zur Propa:
Bisher deine Beste. Witzig zu lesen :)

Ich kann leider nicht sagen das ich dich lieb hab. Wir hatten noch nie das Vergnügen. Ganz im Gegenteil. Hab zu meinen Leuten immer gesagt "redet nicht mit vinc, weil dann seht ihr das warme einladende Licht und kommt nimmer weg" Bei den meisten hat es geklappt :D
 

DeletedUser

Gast
Genau so war es. TvG konnte in unserem gesamten Forum lesen und wusste über alles bescheid.
Weiß aber gar nich mehr genau, wie das Problem letztlich gelöst haben :D

kann ich dir sagen der gute mala, hat als persönlichen freund den echten Mircla ;) Problem gelöst :D

MFG Mala

PS: sers vinc :) wieder mal ne nette propa :D
 

DeletedUser118264

Gast
@ TEngel:

Immer her mit dem guten Thilo, aber bitte per Foren-PN. Ich wollte doch zu gerne noch ein Bier mit ihm trinken gehen, und viele andere hier auch, es wäre sehr nett, wenn ich ihn kontaktieren könnte.

Der EndArsch, der Dir nicht gefällt, ist übrigens Prittis. PRITTI! TEngel sagt, Dein Arsch ist hässlich!

*höhöhö, mich ganz schnell in Deckung schmeiß*

@ Kevin:

Ja, ich kann verstehen, dass Drizzth den Boden geküsst hat vor Glück, so einen "Kollegen" an seiner Seite zu haben. Wir waren uns durchweg nicht sicher, wer hier eigentlich der Spy war und von wem wir verarscht wurden. Beim einen passte die Biografie und die Akte, er war aber vernünftig, beim anderen passte die Schreibe und die Denke. ^^
Immerhin war's am Schluss wenigstens einer der beiden, sonst hätten wir glatt an unserem Verstand gezweifelt. ^^

@ Schloenzi:

Ein Öffi, in dem nur ich schreibe und mit mir selbst rede, wäre aber arg langweilig, findest Du nicht? ;-)

Außerdem, was willst Du denn: Dein kleiner süßer Independent-Stamm aus lustigen Trollen, die angeblich nix können, hat einen SF von Freaks die letzten drei Tage in einem Tempo gecleant, dass die Speere und Schwerter und halben schwarzen Pferde mir nur so um die Ohren flogen. Ich trau mich da derzeit gar nicht rein, nachher tun die mir noch was! ~KdA~ kommt mit dem Adeln gar nicht so schnell hinterher, wie sein Wing (äh, ich sag mal besser Nicht-Wing, sonst springt mir der Independent-Schloenz an die Kehle *g*) cleant. ;-)

@ Boga:

Du weißt hoffentlich, dass jedes Wort, das Du von Dir gibst, vom Schloenz als episch wahrgenommen wird und auf seinem persönlichen Profil in seiner Top-20-Liste der besten Zitate landet. ^^

@ -Rancid-:

Dein Posting trieft vor Kuschligkeit und rosa Plüsch. Du bist eindeutig ein ~KdA~. :)

@ Jungel1:

Danke für das Kompliment :). Aber wie jetzt, Du hast Deinen Leuten verboten, mit mir zu reden? Warum denn das? :)
Diese Warnungen vor mir sind völlig übertrieben. Ich bin eigentlich ein ganz netter, harmloser Mensch.

Ich darf doch eh mit fast keinem reden. Freesi hat mir das schon sehr früh verboten, er meinte, es sei peinlich, wie ich kreuz und quer über den Server mit jedem fröhlich schwatze. Gute Spieler machen sowas nicht, hat er mir gesagt, und dass man daran meine Noobigkeit und Unfähigkeit erkennt. Das hat mich damals ganz viel hoch dolle traurig gemacht, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.

Wenn ich jetzt mit jemandem Kontakt aufnehme, ist es immer was wirklich Wichtiges. Und vorher lass ich eh meistens eine Anfrage von einem anderen Mitglied schicken, ob man überhaupt Interesse an einem Gespräch hat. (Ich halte mich immer noch an die Regeln meines Oberhofzeremonienmeisters. ;-))

Was bitte meinst Du mit "warmem einladenden Licht"? Ich hab doch gar keinen eingeladen. :)

@ Mala:

*freu*

Dich mal wieder hier zu sehen, ist eine schöne Überraschung zwischen den Jahren. Bist Du noch mit Tina auf der 51? Ich habe dort ja mal UV für Euch gemacht, als Ihr Stammestreffen hattet. War lustig - und zumindest hab ich so mal wieder was von Tina und Mircla mitbekommen und was Ihr so auf der 51 treibt.

Gruß
Vinc
 

DeletedUser

Gast
klar sinn ma noch da :)

dein profil erweitert sich aber nur durch dein schwert, gibts nichts mehr interessantes?^^

aber du schreibst mich ja eh nich mehr im skype an *schnief*

ich hoffe doch nicht nur weil keine infos geflossen sind ;)

^^

MFG Mala

PS: wehe ich krieg nicht mal ordentliche fotos zu sehen^^
ausgleichsmäßig hast du doch sicher schon welche von tina ;)
 

DeletedUser

Gast
^^

hab heute von kruemel mal den tip gekriegt hier mal wieder reinzuschauen , die Propa lesen, ist wie immer klasse gemacht vinc, und freue mich daß ich sogar namentlich erwähnt wurde,als noob und anfänger hatte ich mich ja einigermaßen gut geschlagen, manchmal trauer ich dieser welt trotzdem hinterher, hab unter anderm Namen mal auf ner andern Welt angefangen, aber irgendwie denk ich ,ist und bleibt ,bei allem Stress und Streit, sicher 39 die schönste die sicher am längsten in meinem Gedächtnis bleiben wird. mir gehts da wie Kevin, manchmal wäre ich gerne zurückgekommen, allerdings hätte ich nie gegen KDA gekämpft,da wir verbündet waren, und wir ja einigermaßen viel spass hatten, aber so wies anscheinend aussieht ,sieht mein acc ja aus wie die tausend inseln zwischen Wayne*lach*, wünsch allen alten Recken ein gutes und erfolgreiches neues Jahr
Grüßle Lothar
 

DeletedUser

Gast
Bis auf ein paar Qualitativ schlecht eingearbeiteten Sachen sehr schön gemacht.
 
Oben